Niemals geht man so ganz ...

Diskutiere Niemals geht man so ganz ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir sehr Leid :-( Mein Beileid...... Komm gut ins Regenbogenland.......
  • Niemals geht man so ganz ... Beitrag #21
Das tut mir sehr Leid :-(
Mein Beileid......

Komm gut ins Regenbogenland.......

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #22
:sad: Mein Mitgefühl.

Du, ich sehe das nicht so, dass ihr ihn alleine gelassen habt.
Ich bin davon überzeugt, dass er sich diesen Moment ausgesucht hat.

Run free, Süßer!

Liebe Grüße
Melanie

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #23
Komm gut rüber, Kleiner.

:cry:

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #24
Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
  • Niemals geht man so ganz ... Beitrag #25
Heute ist ein verregneten Sonntag ...

Du hast immer genau gewusst, wenn Sonntag war. Gerade bei schlechtem Wetter hast du dann den ganzen Tag mit mir auf dem Sofa verbracht. Du hast dich auf meinen Bauch gelegt und stundenlang geschnurrt. Wehe, ich habe mich bewegt. Da gab es schon mal Motze.

Sonntags warst du nicht von meiner Seite wegzudenken. Du fehlst mir unheimlich mein Schatz.

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #26
Mir fehlen oft die richtigen Worte um mein Beileid auszusprechen. Deshalb sage ich einfach nur, dass yodettas Worte unglaublich tröstend sind und man es nicht besser sagen kann.
Du, ich sehe das nicht so, dass ihr ihn alleine gelassen habt.
Ich bin davon überzeugt, dass er sich diesen Moment ausgesucht hat.

Von ganzem Herzen mein tiefstes Beileid.

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #27
Wahrscheinlich bin ich eine der Wenigen die es erst eben mitbekommen haben, das euer Dian über die Regenbogenbrücke gegangen ist.... aber auch ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen....:cry:
Es tut mir so leid.... :cry: Fühlt euch gedrückt....

Dian komm gut rüber und pass von dort auf deine Dosis und auf Felix auf...

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #28
Danke dir.

Ich vermisse mein schnurrendes Körnerkissen ganz arg [emoji17]

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #29
Mein lieber kleiner Schatz,

heute vor drei Monaten hast du uns leider verlassen und bist über die Brücke gegangen.

Du fehlst mir immer noch so sehr. Manchmal, bist du in meinen Träumen wieder bei uns und liegst auf "Papas" Decke neben mir im Bett. Aber wenn ich dann morgens aufwache, ist das wieder vorbei ...

Du fehlst uns allen sehr! [emoji173]️

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #30
Hallo mein Dickerchen,

Heute vor einem Jahr hat dein kleines Herz für immer aufgehört zu schlagen.

Vor drei Stunden ist dir unsere Katzenomi Cleo ins Regenbogenland gefolgt ...

Bitte nimm sie in Empfang und zeig ihr alles.

Liebe Cleo,

Du hinterlässt eine große Lücke bei Mutsch und mir, aber es war an der Zeit für dich zu gehen.

Es kommt mir so vor, als hätten wir euch gestern erst gerettet und aufgepäppelt ...

Jetzt kannst du nach knapp 17 Jahren auch mit deinem Bruder wieder über die Wiese toben.

Irgendwann werden wir uns hoffentlich alle wiedersehen.

Adieu mein Baby [emoji77]

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #31
mein tiefes mit Gefühl sei gedrückt und umarmt.
wie du schon schreibst wird sie dort oben erwartet von allen unsern Sternenkindern und natürlich eurem Dickerchen.
liebe traurige grüße
JULIA

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #32
Mein aufrichtiges Mitgefühl

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #33
Danke euch!

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #34
Meine Katzen-Omi war auch 17, als sie gehen musste.
Und auch, wenn es nicht überraschend kommt, fällt es unendlich schwer und tut unendlich weh.

Kleine Cleo, komm gut rüber und grüß alle unsere Sternchen.
Ihr fehlt uns so sehr!

Fühl dich mal ganz fest gedrückt, NickySim. :c020:

Thema:

Niemals geht man so ganz ...

Niemals geht man so ganz ... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten