Türstopper?

Diskutiere Türstopper? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde, meine Kleine schafft es immer irgendwie den Türstopper zu verschieben. Ich brauche nun einen der etwas schwerer ist...
  • Türstopper? Beitrag #1
SavannahSahra

SavannahSahra

Hallo Katzenfreunde,

meine Kleine schafft es immer irgendwie den Türstopper zu verschieben. Ich brauche nun einen der etwas schwerer ist. Eventuell den vierten von der könnte ich mir vorstellen. (wiegt 1kg)

Schafft die Katze es einen 1kg schweren Türstopper zu bewegen?
Welchen habt ihr?

Beste Grüsse,
Sahra

• Türstopper? Beitrag #2
Warum nimmst du denn nicht die Türkeile? Da kann nichts verschoben werden. Ob die Katze 1kg verschieben kann habe ich keine Ahnung.

• Türstopper? Beitrag #3
Hallo Savannah,

also möglich ist das sicherlich, aber ein Versuch ist es wert. Kannst du den nicht einfach bestellen, hinstellen, gucken ob sich deine Maus daran zu schaffen macht und ihn verschieben kann, und im Zweifelsfall wieder zurückschicken?`2 Wochen Rückgaberecht hast du doch, und so lange du schonend mit dem Ding umgehst, brauchst du ja auch kein schlechtes Gewissen haben. :)

So würde ich das jedenfalls machen! ;-)
Also meine beiden Racker hätten sicherlich keinen Spaß daran einen 1kg Türstopper zu verschieben, der ist einfach zu schwerfällig um damit zu spielen.

Liebe Grüße
Annette

Warum nimmst du denn nicht die Türkeile? Da kann nichts verschoben werden. Ob die Katze 1kg verschieben kann habe ich keine Ahnung.

Also diese Türkeile hat Emil schon "rausgeangelt", du meinst diese aus Holz oder? Für begabte Fummler sind die keine Schwierigkeit... oder ich bin zu schwach beim drunter schieben.. :mrgreen::mrgreen:

• Türstopper? Beitrag #4
Meine sind aus Plastik mit geriffelter Unterseite, die bekomme selbst ich nur mit Müh und Not unter der Tür wieder raus.

• Türstopper? Beitrag #5
Ich habe in meiner Wohnung solch Türstopper stehen. Die sind vom Gewicht optimal um nicht verschoben zu werden. Haben den an 3 Türen stehen und die Katzen haben es bisher noch nicht geschafft diese zu verschieben.

Anhänge

• Screenshot_2014-11-13-12-47-20.png
    Screenshot_2014-11-13-12-47-20.png
    553,6 KB · Aufrufe: 13
  • Türstopper? Beitrag #6
Das ist mein Türstopper:
Anhang anzeigen 103868

Wiegt ca 1kg. Verschoben wird der nicht. Aber meine sind eh nicht so die Türstopper-Verschieber

Zuletzt bearbeitet:
  • Türstopper? Beitrag #7
für die Balkontür der Küche habe ich auf der einen Seite so einen pfauenaugenförmigen Stopper () zwischen Türleiste und Tür, gegen den ich mit einer grossen Plastiktonne, in der die Dosen eingelagert werden (und auf der ein gerne genutztes Katzenbettchen steht), die Tür drücke.

also Reihenfolge:
Balkon mit Katzengras->Türrahmenleiste->eingeklemmter Stopper->fest fixierte Balkontür->Dosenfuttertonne mit Katze schlafend obendrauf

:lol: da wackelt nix mehr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Türstopper? Beitrag #8
Ich benötige nur Türstopper, weil meine Katzen die Türen ständig schliessen und sie dann wieder aufmachen. Macht einen saumässigen Lärm.

Habe einfach ganz oben im Türspalt ein Plüschtier eingeklemmt, dann schiebt sich die Tür von alleine wieder auf.

• Türstopper? Beitrag #9
Ich habe hier mehrere Türstopper vom Lidl rumstehen. Die gibt es dort alle paar Monate mal im Angebot für 2,99.

Thema:

Türstopper?

Türstopper? - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Oben Unten