13.11.2014 Türstopper? Beitrag #1 SavannahSahra Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde, meine Kleine schafft es immer irgendwie den Türstopper zu verschieben. Ich brauche nun einen der etwas schwerer ist. Eventuell den vierten von der Seite könnte ich mir vorstellen. (wiegt 1kg) Schafft die Katze es einen 1kg schweren Türstopper zu bewegen? Welchen habt ihr? Beste Grüsse, Sahra
Hallo Katzenfreunde, meine Kleine schafft es immer irgendwie den Türstopper zu verschieben. Ich brauche nun einen der etwas schwerer ist. Eventuell den vierten von der Seite könnte ich mir vorstellen. (wiegt 1kg) Schafft die Katze es einen 1kg schweren Türstopper zu bewegen? Welchen habt ihr? Beste Grüsse, Sahra
13.11.2014 Türstopper? Beitrag #2 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Warum nimmst du denn nicht die Türkeile? Da kann nichts verschoben werden. Ob die Katze 1kg verschieben kann habe ich keine Ahnung.
Warum nimmst du denn nicht die Türkeile? Da kann nichts verschoben werden. Ob die Katze 1kg verschieben kann habe ich keine Ahnung.
13.11.2014 Türstopper? Beitrag #3 TheBeast Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo Savannah, also möglich ist das sicherlich, aber ein Versuch ist es wert. Kannst du den nicht einfach bestellen, hinstellen, gucken ob sich deine Maus daran zu schaffen macht und ihn verschieben kann, und im Zweifelsfall wieder zurückschicken?`2 Wochen Rückgaberecht hast du doch, und so lange du schonend mit dem Ding umgehst, brauchst du ja auch kein schlechtes Gewissen haben. So würde ich das jedenfalls machen! ;-) Also meine beiden Racker hätten sicherlich keinen Spaß daran einen 1kg Türstopper zu verschieben, der ist einfach zu schwerfällig um damit zu spielen. Liebe Grüße Annette Ramona1 schrieb: Warum nimmst du denn nicht die Türkeile? Da kann nichts verschoben werden. Ob die Katze 1kg verschieben kann habe ich keine Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Also diese Türkeile hat Emil schon "rausgeangelt", du meinst diese aus Holz oder? Für begabte Fummler sind die keine Schwierigkeit... oder ich bin zu schwach beim drunter schieben.. :mrgreen::mrgreen:
Hallo Savannah, also möglich ist das sicherlich, aber ein Versuch ist es wert. Kannst du den nicht einfach bestellen, hinstellen, gucken ob sich deine Maus daran zu schaffen macht und ihn verschieben kann, und im Zweifelsfall wieder zurückschicken?`2 Wochen Rückgaberecht hast du doch, und so lange du schonend mit dem Ding umgehst, brauchst du ja auch kein schlechtes Gewissen haben. So würde ich das jedenfalls machen! ;-) Also meine beiden Racker hätten sicherlich keinen Spaß daran einen 1kg Türstopper zu verschieben, der ist einfach zu schwerfällig um damit zu spielen. Liebe Grüße Annette Ramona1 schrieb: Warum nimmst du denn nicht die Türkeile? Da kann nichts verschoben werden. Ob die Katze 1kg verschieben kann habe ich keine Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Also diese Türkeile hat Emil schon "rausgeangelt", du meinst diese aus Holz oder? Für begabte Fummler sind die keine Schwierigkeit... oder ich bin zu schwach beim drunter schieben.. :mrgreen::mrgreen:
13.11.2014 Türstopper? Beitrag #4 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Meine sind aus Plastik mit geriffelter Unterseite, die bekomme selbst ich nur mit Müh und Not unter der Tür wieder raus.
Meine sind aus Plastik mit geriffelter Unterseite, die bekomme selbst ich nur mit Müh und Not unter der Tür wieder raus.
13.11.2014 Türstopper? Beitrag #5 L LucyMia Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Ich habe in meiner Wohnung solch Türstopper stehen. Die sind vom Gewicht optimal um nicht verschoben zu werden. Haben den an 3 Türen stehen und die Katzen haben es bisher noch nicht geschafft diese zu verschieben. Anhänge Screenshot_2014-11-13-12-47-20.png 553,6 KB · Aufrufe: 13
Ich habe in meiner Wohnung solch Türstopper stehen. Die sind vom Gewicht optimal um nicht verschoben zu werden. Haben den an 3 Türen stehen und die Katzen haben es bisher noch nicht geschafft diese zu verschieben.
13.11.2014 Türstopper? Beitrag #6 E Erbse Gast Das ist mein Türstopper: Anhang anzeigen 103868 Wiegt ca 1kg. Verschoben wird der nicht. Aber meine sind eh nicht so die Türstopper-Verschieber Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Das ist mein Türstopper: Anhang anzeigen 103868 Wiegt ca 1kg. Verschoben wird der nicht. Aber meine sind eh nicht so die Türstopper-Verschieber
13.11.2014 Türstopper? Beitrag #7 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 für die Balkontür der Küche habe ich auf der einen Seite so einen pfauenaugenförmigen Stopper (LINK) zwischen Türleiste und Tür, gegen den ich mit einer grossen Plastiktonne, in der die Dosen eingelagert werden (und auf der ein gerne genutztes Katzenbettchen steht), die Tür drücke. also Reihenfolge: Balkon mit Katzengras->Türrahmenleiste->eingeklemmter Stopper->fest fixierte Balkontür->Dosenfuttertonne mit Katze schlafend obendrauf :lol: da wackelt nix mehr! Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
für die Balkontür der Küche habe ich auf der einen Seite so einen pfauenaugenförmigen Stopper (LINK) zwischen Türleiste und Tür, gegen den ich mit einer grossen Plastiktonne, in der die Dosen eingelagert werden (und auf der ein gerne genutztes Katzenbettchen steht), die Tür drücke. also Reihenfolge: Balkon mit Katzengras->Türrahmenleiste->eingeklemmter Stopper->fest fixierte Balkontür->Dosenfuttertonne mit Katze schlafend obendrauf :lol: da wackelt nix mehr!
13.11.2014 Türstopper? Beitrag #8 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich benötige nur Türstopper, weil meine Katzen die Türen ständig schliessen und sie dann wieder aufmachen. Macht einen saumässigen Lärm. Habe einfach ganz oben im Türspalt ein Plüschtier eingeklemmt, dann schiebt sich die Tür von alleine wieder auf.
Ich benötige nur Türstopper, weil meine Katzen die Türen ständig schliessen und sie dann wieder aufmachen. Macht einen saumässigen Lärm. Habe einfach ganz oben im Türspalt ein Plüschtier eingeklemmt, dann schiebt sich die Tür von alleine wieder auf.
13.11.2014 Türstopper? Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe hier mehrere Türstopper vom Lidl rumstehen. Die gibt es dort alle paar Monate mal im Angebot für 2,99.
Ich habe hier mehrere Türstopper vom Lidl rumstehen. Die gibt es dort alle paar Monate mal im Angebot für 2,99.