Biete Ein paar Bücher...

Diskutiere Ein paar Bücher... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ...bin gerade am aussortieren: 1. Christine Hauschild Stille Örtchen für Stubentiger Neupreis 14,90 Euro - 10 Euro 2. Langenscheidt: Frau-Deutsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar Bücher... Beitrag #1
aristocitty

aristocitty

...bin gerade am aussortieren:

1. Christine Hauschild Stille Örtchen für Stubentiger Neupreis 14,90 Euro - 10 Euro
2. Langenscheidt: Frau-Deutsch Deutsch-Frau Neupreis 9,90 Euro - 5 Euro
3. Nina George - Der Sprachschatz der Männer Verstehen-Mann Mann-Verstehen Neupreis xxx Euro - 5 Euro

Wer eines der Bücher bestellt, bekommt (je nachdem, wieviele mir davon noch in die Hände fallen) jeweils ein kleines Geschenktes Büchelchen dazu über das man lächeln kann und mit dem man ein paar ruhige Minuten verbringt ;-)

es werden wohl noch ein paar mehr Sachen in den nächsten Tagen.

• Ein paar Bücher... Beitrag #2
Mich würde das Buch von Frau Hausschild interessieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Bücher...

Ein paar Bücher... - Ähnliche Themen

Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Biete dies und das, für jeden was ;-): Habe hier ein paar Sachen, die ich gerne für ein paar Euro loswerden möchte. kommt immer mal wieder was dazu. einfach schnasen ;-) Am besten pn...
Oben Unten