13.11.2014 Ein paar Bücher... Beitrag #1 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 ...bin gerade am aussortieren: 1. Christine Hauschild Stille Örtchen für Stubentiger Neupreis 14,90 Euro - 10 Euro 2. Langenscheidt: Frau-Deutsch Deutsch-Frau Neupreis 9,90 Euro - 5 Euro 3. Nina George - Der Sprachschatz der Männer Verstehen-Mann Mann-Verstehen Neupreis xxx Euro - 5 Euro Wer eines der Bücher bestellt, bekommt (je nachdem, wieviele mir davon noch in die Hände fallen) jeweils ein kleines Geschenktes Büchelchen dazu über das man lächeln kann und mit dem man ein paar ruhige Minuten verbringt ;-) es werden wohl noch ein paar mehr Sachen in den nächsten Tagen.
...bin gerade am aussortieren: 1. Christine Hauschild Stille Örtchen für Stubentiger Neupreis 14,90 Euro - 10 Euro 2. Langenscheidt: Frau-Deutsch Deutsch-Frau Neupreis 9,90 Euro - 5 Euro 3. Nina George - Der Sprachschatz der Männer Verstehen-Mann Mann-Verstehen Neupreis xxx Euro - 5 Euro Wer eines der Bücher bestellt, bekommt (je nachdem, wieviele mir davon noch in die Hände fallen) jeweils ein kleines Geschenktes Büchelchen dazu über das man lächeln kann und mit dem man ein paar ruhige Minuten verbringt ;-) es werden wohl noch ein paar mehr Sachen in den nächsten Tagen.
20.11.2014 Ein paar Bücher... Beitrag #2 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Mich würde das Buch von Frau Hausschild interessieren