Verkaufe Ferplast Katzen - Transportbox

Diskutiere Verkaufe Ferplast Katzen - Transportbox im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, da ich mir eine andere Transportbox für Sunny kaufen möchte, verkaufe ich nun diese Transportbox von Ferplast ! Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Ferplast Katzen - Transportbox Beitrag #1
Spunky

Spunky

Hallo ihr Lieben,

da ich mir eine andere Transportbox für Sunny kaufen möchte, verkaufe ich nun diese Transportbox von Ferplast ! Die Transportbox ist in einem neuwertigen Zustand. Sie wurde nur einmal zum Transport genutzt und stand seitdem ungenutzt im Keller. Die Box hat die Maße von 30 cm hoch, 36 cm breit und 58 cm lang. Die Firma Ferplast steht für sehr gute Qualität im Bereich Tiertransport. Die Box ist daher sehr stabil und robust und ist sogar für Flugreisen, Autoreisen sowie Zugreisen zugelassen. In dieser Box wird sich ihr Tier sehr wohl und sicher fühlen. Der Preis ist auf Verhandlungsbasis !
So ich hoffe diese Box findet einen anderen Besitzer.

Ferplast.jpg

Auf Wunsch kann ich auch gerne noch mehr Bilder machen. Ach ja, ich hab auch noch eine etwas kleinere Box (20hx33bx43l)zu verkaufen. Allerdings ist diese für Katzen zu klein.

Liebe Grüße

Spunky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Ferplast Katzen - Transportbox

Verkaufe Ferplast Katzen - Transportbox - Ähnliche Themen

Onlinehsop macht mich verrückt: Hallöle alle zusammen, Meine beiden Miezdamen (2 Jahre) sind sehr ängstlich, vorallem beim Transport zum Tierarzt, deshalb hatte ich mich in...
Biete Transportbox/-kennel: Verkaufe diese Transportbox: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/45472 Die kleinere Version, 49x32 cm in schwarz/grau...
Große Transportbox...: Habe letzens Cosmo und Wanda in ihrer Box transportiert, zum Glück nur von der Wohnung zu ihrem Spielzimmer, also nicht weit. Dabei ist mir...
Auswahlkriterien Transportbox(en) für zwei MC-Kater?: Hallo, wir werden in einigen Wochen unsere beiden Maine-Coon-Kater beim Züchter mit dem Auto abholen. Für den Transport und Tierarzbesuche etc...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten