Verkaufe Ferplast Katzen - Transportbox
Diskutiere Verkaufe Ferplast Katzen - Transportbox im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben,
da ich mir eine andere Transportbox für Sunny kaufen möchte, verkaufe ich nun diese Transportbox von Ferplast ! Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Verkaufe Ferplast Katzen - Transportbox Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
da ich mir eine andere Transportbox für Sunny kaufen möchte, verkaufe ich nun diese Transportbox von Ferplast ! Die Transportbox ist in einem neuwertigen Zustand. Sie wurde nur einmal zum Transport genutzt und stand seitdem ungenutzt im Keller. Die Box hat die Maße von 30 cm hoch, 36 cm breit und 58 cm lang. Die Firma Ferplast steht für sehr gute Qualität im Bereich Tiertransport. Die Box ist daher sehr stabil und robust und ist sogar für Flugreisen, Autoreisen sowie Zugreisen zugelassen. In dieser Box wird sich ihr Tier sehr wohl und sicher fühlen. Der Preis ist auf Verhandlungsbasis !
So ich hoffe diese Box findet einen anderen Besitzer.
Auf Wunsch kann ich auch gerne noch mehr Bilder machen. Ach ja, ich hab auch noch eine etwas kleinere Box (20hx33bx43l)zu verkaufen. Allerdings ist diese für Katzen zu klein.
Liebe Grüße
Spunky
-
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: