21.11.2014 Neue Katze Erbrechen und Durchfall seit 2 Wochen Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.423 Getreidefreies Futter ist auf jeden Fall gut. Aber das Bozita würd ich jetzt auf keinen Fall geben! (o.k. die anderen zwei Sorten auch eher nicht ;-) ). Denn das ist bekannt dafür, schon bei gesunden Katzen Durchfall zu erzeugen. Das wär ja irgendwie das Letzte, was ihr jetzt auch noch braucht. Sorry, falls ich es überlesen habe: was hat der Tierarzt denn jetzt diagnostiziert oder geraten. Nix, wenn ich es recht lese?
Getreidefreies Futter ist auf jeden Fall gut. Aber das Bozita würd ich jetzt auf keinen Fall geben! (o.k. die anderen zwei Sorten auch eher nicht ;-) ). Denn das ist bekannt dafür, schon bei gesunden Katzen Durchfall zu erzeugen. Das wär ja irgendwie das Letzte, was ihr jetzt auch noch braucht. Sorry, falls ich es überlesen habe: was hat der Tierarzt denn jetzt diagnostiziert oder geraten. Nix, wenn ich es recht lese?
15.11.2014 Neue Katze Erbrechen und Durchfall seit 2 Wochen Anzeige Schau mal hier:Neue Katze Erbrechen und Durchfall seit 2 Wochen .