Bille the cat und Marcy

Diskutiere Bille the cat und Marcy im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bille ist 4,5 Jahre alt und hat heir imemr als Einzelkatze gelebt nun ist vor knapp 3 Wochen Marcy im Alter von 6 Wochen eingezogen.. schaut...
  • Bille the cat und Marcy Beitrag #1
M

Muffelinchen

Bille ist 4,5 Jahre alt und hat heir imemr als Einzelkatze gelebt nun ist vor knapp 3 Wochen Marcy im Alter von 6 Wochen eingezogen.. schaut selbst... habe gerade ganz tolle Photos geschossen, Marcy und Bille the cat liegen gemeinsam auf dem Ohrensessel zum schlafen....
Ohrensessel+04705.jpg
Am WE haben Sie das erste mal gegenseitig "fangen" gespielt, ich hoffe dass das Eis nun gebrochen ist.

• Bille the cat und Marcy Beitrag #2
Hallo Muffelinchen

Schön, dass Billie einen Gefährten bekommen hat.
Aber hast du dich beim alter des kleinen vertippt oder war sie beim Einzug wirklich NUR 6 Wochen alt?

Du weisst doch hoffentlich, dass dies viel zu früh ist. Hatte es denn keine Mama mehr oder warum wurde es sonst so früh abgegeben?

LG und viel Spass mit den 2en.

• Bille the cat und Marcy Beitrag #3
Nein Marcy hatte keine Mutter mehr, wurde mit 5 Wochen gefunden (weggeworfen, wahrscheinlich wegen fehlerhaften Vordertatzen).. und stammt hier aus der Kazenvermittlung.
Nachlesen kannst Du es auch auf Ihrer Seite bei uns auf der HP

• Bille the cat und Marcy Beitrag #4
Das freut mich, dass die kleine Maus sich schon was bei Euch eingelebt hat - sie ist ja auch wirklich Zucker. Schön, dass deine bisherige Katze sie schon soweit akzeptiert :D

• Bille the cat und Marcy Beitrag #5
Die sind ja echt beide voll niedlich. Finde ich flasse das die beiden sich schon so nähren können, das ist bei mir leider anders. Weiter als 2 Meter mit fauchen und knurren ist nicht drin.

Viel Vergnügen noch mit den beiden

• Bille the cat und Marcy Beitrag #6
Hi Muffelinchen

Hab's soeben nachgelesen.
Finde es toll habt ihr dem kleinen ein gutes zu Hause gegeben.
Ich hoffe die 2 schmusen bald miteinander.
Sind ganz süsse!

• Bille the cat und Marcy Beitrag #7
die Kleine wurde doch auch im Forum angeboten, richtig???

Toll, daß Du sie genommen hast, bestimmt entwickelt sie sich prächtig!!! Wir wollen aber gaaaaanz viele Fotos :wink:

• Bille the cat und Marcy Beitrag #8
Werde die Tage mal ne Bilderseite auf meine HP setzten, gebe dann laut wenn ich das hingekriegt habe!!!!!!!!

Thema:

Bille the cat und Marcy

Bille the cat und Marcy - Ähnliche Themen

Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Zoff und eine sehr schüchterne Katze: Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp. (Sorry, Text ist bissi lang geworden) Zur Vorgeschichte: Wir...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Oben Unten