Hallo zusammen!
Ich bin, wie vermutlich jeder hier, hoffnungslos in unsere Katzen verliebt. Zudem habe ich mich fürchterlich in die Rassen Ragdoll und Heilige Birma verliebt.
Zur Zeit leben Ragdoll Mo, gute 1,5 Jahre und Miley, 10 Monate bei uns. Ich hätte aber noch Platz...
Meinen Mann krieg ich schon rum und die Kinder hätte ich eh auf meiner Seite. Bleibt aber die Frage, was Mo und Miley dazu sagen würden. Ist es gut, wie es ist oder sind alle guten Dinge 3?
Als Miley als Kitten damals einzog, war Mo ein Jahr alt. Er war super neugierig, aber etwas verwirrt, dass der Zwerg ihn die ersten zwei Tage angefaucht hat. Als die kleine dann aber festgestellt hat, dass man an einem dicken warmen Katerbauch toll schlafen kann, war das Eis gebrochen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Er ist im Vergleich zu ihr ein ziemlicher Brocken, aber selbst im Spiel unheimlich sanft.
Ich hatte den Eindruck, dass Mo trotz aller Begeisterung über die Gesellschaft, ein bisschen bockig mit mir war (die anderen Familienmitglieder hat er wie immer behandelt). So musste ich auf unser abendliches Kuschelritual ca. zwei Monate verzichten. Bis ich dann eines Abends wieder den Dicken unter meiner Decke hatte, als wäre es nie anders gewesen.
Wie denkt ihr über eine dritte Katze oder Kater?