Mein Liebling....

Diskutiere Mein Liebling.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch g, ich wusste nur nicht, wohin dieser Thread sonst hin sollte. Mein Fussel, mein geliebter Fussel...
  • Mein Liebling.... Beitrag #1
T

TanjaTheCutest

Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch g, ich wusste nur nicht, wohin dieser Thread sonst hin sollte.

Mein Fussel, mein geliebter Fussel, musste weg. Er ist inkontinent HD in unserer Wohnung hatte er nicht bleiben können. Er ist seit gestern weg und es kommt mir vor, als sei er tot. Ich will ihn zurück und mache mir Vorwürfe,ots nicht vielleicht doch Protestpinkeln war oder ob nicht irgendetwas anderes war. Ich hatte 14 Tage Zeit und hatte viel versucht, aber ich habe das Gefühl, nicht genug probiert zu haben. Er ist so ein perfekter Kater gewesen, so schön, vetschmust, verspielt, er hat mich in den Schlaf geschnurrt und morgens meinen Arm abgeleckt, er hat unserem Angsthasen sehr geholfen und mir am meisten. Die quälend lange Schule war so kurz und er hat mich so glücklich gemacht und er fehlt mir so sehr. Wir werden ihn auch nicht zurückholen können und er fehlt mir so. Ich habe gestern überhaupt nicht geschlagen weil sein schnurren so fehlte. Unsere anderen zwei sind leider vom Charakter ganz anders und können mir nicht das geben, was r mir geben konnte. Ich weine die ganze Zeit und niemand kann mich verstehen. Ich will einfach nur meinen Liebling zurück. Überall fehlt er, der Napf ist leer, auf meinem Bett liegt er nicht und nirgendwo ist sein gurren oder das Knistern beim Spielen. Jeder Gedanke an ihn macht mich traurig, dass er bald nur noch andere Hände kennt und mich vergisst. Er lebt, jedoch woanders und ich vermisse ihn so. Er war einfach perfekt und auch eine neue Katze wird nie so toll sein wie er. Ich fühle mich so furchtbar und wünsche ihn mit Leib und Seele zurück.

Thema:

Mein Liebling....

Mein Liebling.... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kitten hat noch immer Durchfall-durch Wurmkur?Futter? Bin sehr verunsichert :(: Bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem Kittenmama deswegen sag ich erstmal ganz lieb *hallöchen* bevor ich mit der Fragerei loslege... ;)...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Oben Unten