Biete Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt)

Diskutiere Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich vergaß : Danke für die Leckereien :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #121
Ich vergaß : Danke für die Leckereien :-D

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #122
Sogar meine Kalender sind heute schon angekommen, trotz der etwas weiteren Reise :)
Sie sehen echt schick aus, danke für die super Arbeit um die Tiere so toll in Szene zu setzen!
Über die Leckereien hab ich mich auch sehr gefreut :mrgreen:

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #123
  • Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #124
:mrgreen: ja könnte schwierig werden :???:

sonst sagt ihr Bescheid und ich schick ihn doch schnell mit der Post:lol:

Ninabella : Noch nix da ?

Hier am er heute an ....ist der schööööööön geworden !!!!!!!!

Danke Euch Allen noch einmal und Pimpfi wünsche ich eine wunderschöne gesündere Zukunft !

Hab den Kalender auch gerade bei meinem Vater abgeholt und finde ihn auch wunderschön!!! Vielen Dank auch für die netten Beigaben ;-)

Ich wünsche Pimpf natürlich auch alles alles Gute!

Dankeschön und gern geschehen

Sogar meine Kalender sind heute schon angekommen, trotz der etwas weiteren Reise :)
Sie sehen echt schick aus, danke für die super Arbeit um die Tiere so toll in Szene zu setzen!
Über die Leckereien hab ich mich auch sehr gefreut :mrgreen:

Gerne:-D freut mich , dass er dir gefällt. Ging ja nun doch flott:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #125
Ninabella : Noch nix da ?

Hurra, Hurra, meine Kalender sind auch da! :-D

Danke auch an Isi und alle Pelzhintern die Modell gestanden haben.

Noch ne Frage, ist der Umschlag mit deinen Katzen oder Ludo in Berührung gekommen?
Ich kann ihn gar nicht wegwerfen, er ist ständig "besetzt". :mrgreen:

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #126
Supi [emoji16]

Klar , die Fellingers haben beim verpacken geholfen , was etwas hinderlich war [emoji23]

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #127
Hab ich mir auch schon denkt :mrgreen:

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #128
Schön, dass euch allen der Kalender so gut gefällt, die Blumen gebe ich auch weiter an meine Jungs ♥

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #129
[emoji4] so alle haben ihre Kalender erhalten . Nochmal ganz lieben Dank für eure Unterstützung [emoji173]️

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #130
*hust* hier wartet noch ein Kalender auf ?Abholung *hust* oder soll ich ihn ins Büro schicken :-D ?

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #131
[emoji16] [emoji23] ich hatte auch Abgeboten ihn zu schicken , Dezember ist einfach ne stressige Zeit [emoji13]

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #132
  • Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #133
Stimmt, aber bald hast ihn ja:mrgreen:

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #134
Sorry, aber hier geht alles drunter und drüber (Vorweihnachtszeit halt....)
@Singha, siehst du irgendwann mal die Gelegenheit, diese oder nächste Woche mal mit mir Mittag zu machen? Sonst muss wirklich die Post herhalten... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt)

Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmi fürs Pfotenteam (genehmigt): Hello zusammen , ich möchte hier einen Flohmarkt für meinen Verein eröffnen. Wer uns noch nicht kennt, wir sind im Dreiländereck Frankreich...
Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH: Darf ich vorstellen : Pimpf, 7 Monate alt, EHK in der Farbe blue tabby mackerel, geb. ca. 12.06.2014 Pimpfi ist ein 5 Monate junger Katermann...
Suche Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt): Ihr Lieben, meine drei kleinen Fellknäuel sind 6 Wochen alt und bald bereit für die Impfung. Zudem werden die drei Frühkastriert mit 12/13...
Oben Unten