03.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #121 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich vergaß : Danke für die Leckereien :-D
16.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) .
03.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #122 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Sogar meine Kalender sind heute schon angekommen, trotz der etwas weiteren Reise Sie sehen echt schick aus, danke für die super Arbeit um die Tiere so toll in Szene zu setzen! Über die Leckereien hab ich mich auch sehr gefreut :mrgreen:
Sogar meine Kalender sind heute schon angekommen, trotz der etwas weiteren Reise Sie sehen echt schick aus, danke für die super Arbeit um die Tiere so toll in Szene zu setzen! Über die Leckereien hab ich mich auch sehr gefreut :mrgreen:
04.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #123 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 FunnyCH schrieb: Vielen Dank - mal sehen, ob wir zwei Hochbeschäftigten einen Termin finden... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ja könnte schwierig werden :???:
FunnyCH schrieb: Vielen Dank - mal sehen, ob wir zwei Hochbeschäftigten einen Termin finden... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ja könnte schwierig werden :???:
04.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #124 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: :mrgreen: ja könnte schwierig werden :???: Zum Vergrößern anklicken.... sonst sagt ihr Bescheid und ich schick ihn doch schnell mit der Post:lol: Ninabella : Noch nix da ? Butzie schrieb: Hier am er heute an ....ist der schööööööön geworden !!!!!!!! Danke Euch Allen noch einmal und Pimpfi wünsche ich eine wunderschöne gesündere Zukunft ! Zum Vergrößern anklicken.... cangreja schrieb: Hab den Kalender auch gerade bei meinem Vater abgeholt und finde ihn auch wunderschön!!! Vielen Dank auch für die netten Beigaben ;-) Ich wünsche Pimpf natürlich auch alles alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön und gern geschehen snuffles schrieb: Sogar meine Kalender sind heute schon angekommen, trotz der etwas weiteren Reise Sie sehen echt schick aus, danke für die super Arbeit um die Tiere so toll in Szene zu setzen! Über die Leckereien hab ich mich auch sehr gefreut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gerne:-D freut mich , dass er dir gefällt. Ging ja nun doch flott:-D Zuletzt bearbeitet: 04.12.2014
Singha schrieb: :mrgreen: ja könnte schwierig werden :???: Zum Vergrößern anklicken.... sonst sagt ihr Bescheid und ich schick ihn doch schnell mit der Post:lol: Ninabella : Noch nix da ? Butzie schrieb: Hier am er heute an ....ist der schööööööön geworden !!!!!!!! Danke Euch Allen noch einmal und Pimpfi wünsche ich eine wunderschöne gesündere Zukunft ! Zum Vergrößern anklicken.... cangreja schrieb: Hab den Kalender auch gerade bei meinem Vater abgeholt und finde ihn auch wunderschön!!! Vielen Dank auch für die netten Beigaben ;-) Ich wünsche Pimpf natürlich auch alles alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön und gern geschehen snuffles schrieb: Sogar meine Kalender sind heute schon angekommen, trotz der etwas weiteren Reise Sie sehen echt schick aus, danke für die super Arbeit um die Tiere so toll in Szene zu setzen! Über die Leckereien hab ich mich auch sehr gefreut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gerne:-D freut mich , dass er dir gefällt. Ging ja nun doch flott:-D
04.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #125 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 ludjo schrieb: Ninabella : Noch nix da ? Zum Vergrößern anklicken.... Hurra, Hurra, meine Kalender sind auch da! :-D Danke auch an Isi und alle Pelzhintern die Modell gestanden haben. Noch ne Frage, ist der Umschlag mit deinen Katzen oder Ludo in Berührung gekommen? Ich kann ihn gar nicht wegwerfen, er ist ständig "besetzt". :mrgreen:
ludjo schrieb: Ninabella : Noch nix da ? Zum Vergrößern anklicken.... Hurra, Hurra, meine Kalender sind auch da! :-D Danke auch an Isi und alle Pelzhintern die Modell gestanden haben. Noch ne Frage, ist der Umschlag mit deinen Katzen oder Ludo in Berührung gekommen? Ich kann ihn gar nicht wegwerfen, er ist ständig "besetzt". :mrgreen:
04.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #126 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Supi [emoji16] Klar , die Fellingers haben beim verpacken geholfen , was etwas hinderlich war [emoji23]
Supi [emoji16] Klar , die Fellingers haben beim verpacken geholfen , was etwas hinderlich war [emoji23]
04.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #127 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hab ich mir auch schon denkt :mrgreen:
08.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #128 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schön, dass euch allen der Kalender so gut gefällt, die Blumen gebe ich auch weiter an meine Jungs ♥
08.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #129 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji4] so alle haben ihre Kalender erhalten . Nochmal ganz lieben Dank für eure Unterstützung [emoji173]️
[emoji4] so alle haben ihre Kalender erhalten . Nochmal ganz lieben Dank für eure Unterstützung [emoji173]️
08.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #130 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 *hust* hier wartet noch ein Kalender auf ?Abholung *hust* oder soll ich ihn ins Büro schicken :-D ?
09.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #131 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji16] [emoji23] ich hatte auch Abgeboten ihn zu schicken , Dezember ist einfach ne stressige Zeit [emoji13]
[emoji16] [emoji23] ich hatte auch Abgeboten ihn zu schicken , Dezember ist einfach ne stressige Zeit [emoji13]
09.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #132 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Singha schrieb: *hust* hier wartet noch ein Kalender auf ?Abholung *hust* oder soll ich ihn ins Büro schicken :-D ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich huste auch mal ;-) bin aber selber schuld :mrgreen:
Singha schrieb: *hust* hier wartet noch ein Kalender auf ?Abholung *hust* oder soll ich ihn ins Büro schicken :-D ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich huste auch mal ;-) bin aber selber schuld :mrgreen:
09.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #133 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Stimmt, aber bald hast ihn ja:mrgreen:
10.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #134 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Sorry, aber hier geht alles drunter und drüber (Vorweihnachtszeit halt....) @Singha, siehst du irgendwann mal die Gelegenheit, diese oder nächste Woche mal mit mir Mittag zu machen? Sonst muss wirklich die Post herhalten... :-(
Sorry, aber hier geht alles drunter und drüber (Vorweihnachtszeit halt....) @Singha, siehst du irgendwann mal die Gelegenheit, diese oder nächste Woche mal mit mir Mittag zu machen? Sonst muss wirklich die Post herhalten... :-(