02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #101 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Hallo Steffi, dein Brief kam heute an. Ganz, ganz vielen lieben Dank für den Kalender und den Rest ( der gar nicht nötig gewesen wäre, wir uns aber von Herzen drüber freuen[emoji4] ). Der Kalender ist in echt noch viel schöner als auf dem Foto. Nochmals rechtherzlichen Dank! [emoji8]
Hallo Steffi, dein Brief kam heute an. Ganz, ganz vielen lieben Dank für den Kalender und den Rest ( der gar nicht nötig gewesen wäre, wir uns aber von Herzen drüber freuen[emoji4] ). Der Kalender ist in echt noch viel schöner als auf dem Foto. Nochmals rechtherzlichen Dank! [emoji8]
16.11.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) .
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #102 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Cool er ist da :-D Hab ich gerne gemacht, war ja nur was kleines:-D Schön, dass er dir gefällt
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #103 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pimpf hats überstanden und ist schon wieder super fit , das erste was er machen wollte war fressen [emoji16] und die wutz versucht ihm ständig die Wunde zu putzen . Vorhin hat er noch zwei kleine Blutstropfen verloren , die hat sie dann gleich vom Boden weggeleckt. Pinsel und die wutz sind toll, haben den kleinen Stinker erst mal geputzt[emoji16] Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
Pimpf hats überstanden und ist schon wieder super fit , das erste was er machen wollte war fressen [emoji16] und die wutz versucht ihm ständig die Wunde zu putzen . Vorhin hat er noch zwei kleine Blutstropfen verloren , die hat sie dann gleich vom Boden weggeleckt. Pinsel und die wutz sind toll, haben den kleinen Stinker erst mal geputzt[emoji16]
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #104 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Mein Kalender ist eben ebenfalls noch angekommen . Ein super großen Dank an alle Models, dass ihr euch so toll habt ablichten lassen. Einen riesen Dank an Isi und Steffi fürs organisieren und promptes versenden . Der Kalender ist wirklich super schön geworden. Toll, dass Pimpf alles gut überstanden hat .
Mein Kalender ist eben ebenfalls noch angekommen . Ein super großen Dank an alle Models, dass ihr euch so toll habt ablichten lassen. Einen riesen Dank an Isi und Steffi fürs organisieren und promptes versenden . Der Kalender ist wirklich super schön geworden. Toll, dass Pimpf alles gut überstanden hat .
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #105 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 super schön der Kalender da habt ihr echt was verpasst... Danke für alles und alles gute für Pimpf... LG v Christina Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
super schön der Kalender da habt ihr echt was verpasst... Danke für alles und alles gute für Pimpf... LG v Christina
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #106 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich danke euch [emoji5]️[emoji2]
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #107 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Juhu Pimpf hat alles gut überstanden und deine anderen beiden sind so toll! [emoji2] Durfte Pimpf schon was fressen?
Juhu Pimpf hat alles gut überstanden und deine anderen beiden sind so toll! [emoji2] Durfte Pimpf schon was fressen?
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #108 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Mein Kalender ist auch daaaa [emoji3] Danke fürs schnelle Verschicken Steffi [emoji8] Freut mich, dass er euch gefällt [emoji4] Vielen Dank an alle die Pimpf unterstützen [emoji173]️
Mein Kalender ist auch daaaa [emoji3] Danke fürs schnelle Verschicken Steffi [emoji8] Freut mich, dass er euch gefällt [emoji4] Vielen Dank an alle die Pimpf unterstützen [emoji173]️
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #109 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Minke , ja er hat schon ordentlich gefuttert[emoji2] ihm geht's gut, läuft nur noch ein kleines bisschen mit linksdrang[emoji23]
Minke , ja er hat schon ordentlich gefuttert[emoji2] ihm geht's gut, läuft nur noch ein kleines bisschen mit linksdrang[emoji23]
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #110 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Schön, dass Pimpfi seine Entbömmelung so gut überstanden hat! Und seine Futterreserven sofort wieder aufgefüllt hat :mrgreen:. Bin erst morgen bei meinem Vater, deshalb weiß ich noch nicht, ob der Kalender schon angekommen ist...
Schön, dass Pimpfi seine Entbömmelung so gut überstanden hat! Und seine Futterreserven sofort wieder aufgefüllt hat :mrgreen:. Bin erst morgen bei meinem Vater, deshalb weiß ich noch nicht, ob der Kalender schon angekommen ist...
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #111 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Der Kalender ist angekommen. Er ist wunderschön. Vielen Dank. Hinter euch kann sich so mancher Verlag vor Scham errötend verstecken. Knuddel den entbömmelten Pimpf von mir.
Der Kalender ist angekommen. Er ist wunderschön. Vielen Dank. Hinter euch kann sich so mancher Verlag vor Scham errötend verstecken. Knuddel den entbömmelten Pimpf von mir.
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #112 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 cangreja schrieb: Schön, dass Pimpfi seine Entbömmelung so gut überstanden hat! Und seine Futterreserven sofort wieder aufgefüllt hat :mrgreen:. Bin erst morgen bei meinem Vater, deshalb weiß ich noch nicht, ob der Kalender schon angekommen ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoff er ist angekommen Ja Pimpfi ist quietschfidel und denkt, wie soll es sein, nur ans futtern:mrgreen: Aber er hat von gestern auf heute einen riesen Schritt gemacht. Heut morgen kam er das erste mal von alleine um gestreichelt zu werden. Ganz kurz, das hatten wir aber noch nie :-D walks-with-cats schrieb: Der Kalender ist angekommen. Er ist wunderschön. Vielen Dank. Hinter euch kann sich so mancher Verlag vor Scham errötend verstecken. Knuddel den entbömmelten Pimpf von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Das ist lieb. Ich freu mich sehr, dass euch der Kalender gefällt
cangreja schrieb: Schön, dass Pimpfi seine Entbömmelung so gut überstanden hat! Und seine Futterreserven sofort wieder aufgefüllt hat :mrgreen:. Bin erst morgen bei meinem Vater, deshalb weiß ich noch nicht, ob der Kalender schon angekommen ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoff er ist angekommen Ja Pimpfi ist quietschfidel und denkt, wie soll es sein, nur ans futtern:mrgreen: Aber er hat von gestern auf heute einen riesen Schritt gemacht. Heut morgen kam er das erste mal von alleine um gestreichelt zu werden. Ganz kurz, das hatten wir aber noch nie :-D walks-with-cats schrieb: Der Kalender ist angekommen. Er ist wunderschön. Vielen Dank. Hinter euch kann sich so mancher Verlag vor Scham errötend verstecken. Knuddel den entbömmelten Pimpf von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Das ist lieb. Ich freu mich sehr, dass euch der Kalender gefällt
02.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #113 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Prima, daß Pimpfi die Kastra gut weggesteckt hat ...und er hat Euch beim Tierarzt. sehr vermisst, deswegen ist er jetzt bestimmt anhänglicher ;-)
Prima, daß Pimpfi die Kastra gut weggesteckt hat ...und er hat Euch beim Tierarzt. sehr vermisst, deswegen ist er jetzt bestimmt anhänglicher ;-)
03.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #114 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich freue mich für den kleinen Kerl das er alles gut überstanden hat. :-D Ich habe leider noch keine Kalender, ich hoffe es liegt nicht an meiner Pechsträhne in diesem Jahr. Walk-with-cats wohnt ja nicht so weit von mir entfernt, daran kanns also nicht liegen.
Ich freue mich für den kleinen Kerl das er alles gut überstanden hat. :-D Ich habe leider noch keine Kalender, ich hoffe es liegt nicht an meiner Pechsträhne in diesem Jahr. Walk-with-cats wohnt ja nicht so weit von mir entfernt, daran kanns also nicht liegen.
03.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #115 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Deiner war schwerer und größer , liegt bestimmt daran [emoji2]er wird kommen, Pechsträhne ist ab nun vorbei
Deiner war schwerer und größer , liegt bestimmt daran [emoji2]er wird kommen, Pechsträhne ist ab nun vorbei
03.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #116 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Schön, dass Pimpfi die Entbömmelung gut überstanden hat :mrgreen: Und bei der Pflege durch seine Fellpopo-Kollegen wird er ganz schnell wieder ganz fit... :lol:
Schön, dass Pimpfi die Entbömmelung gut überstanden hat :mrgreen: Und bei der Pflege durch seine Fellpopo-Kollegen wird er ganz schnell wieder ganz fit... :lol:
03.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #117 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke euch:-D Er ist super fit, nix mehr von Narkose etc. zu spüren:-D funny : deine Kalender sind bei singha
Danke euch:-D Er ist super fit, nix mehr von Narkose etc. zu spüren:-D funny : deine Kalender sind bei singha
03.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #118 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Vielen Dank - mal sehen, ob wir zwei Hochbeschäftigten einen Termin finden... :mrgreen:
03.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #119 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hier am er heute an ....ist der schööööööön geworden !!!!!!!! Danke Euch Allen noch einmal und Pimpfi wünsche ich eine wunderschöne gesündere Zukunft !
Hier am er heute an ....ist der schööööööön geworden !!!!!!!! Danke Euch Allen noch einmal und Pimpfi wünsche ich eine wunderschöne gesündere Zukunft !
03.12.2014 Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #120 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab den Kalender auch gerade bei meinem Vater abgeholt und finde ihn auch wunderschön!!! Vielen Dank auch für die netten Beigaben ;-) Ich wünsche Pimpf natürlich auch alles alles Gute!
Hab den Kalender auch gerade bei meinem Vater abgeholt und finde ihn auch wunderschön!!! Vielen Dank auch für die netten Beigaben ;-) Ich wünsche Pimpf natürlich auch alles alles Gute!