Biete Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt)

Diskutiere Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Steffi, dein Brief kam heute an. Ganz, ganz vielen lieben Dank für den Kalender und den Rest ( der gar nicht nötig gewesen wäre, wir uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #101
Hallo Steffi,
dein Brief kam heute an. Ganz, ganz vielen lieben Dank für den Kalender und den Rest ( der gar nicht nötig gewesen wäre, wir uns aber von Herzen drüber freuen[emoji4] ).
Der Kalender ist in echt noch viel schöner als auf dem Foto.
Nochmals rechtherzlichen Dank! [emoji8]

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #102
Cool er ist da :-D Hab ich gerne gemacht, war ja nur was kleines:-D

Schön, dass er dir gefällt

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #103
Pimpf hats überstanden und ist schon wieder super fit , das erste was er machen wollte war fressen [emoji16] und die wutz versucht ihm ständig die Wunde zu putzen . Vorhin hat er noch zwei kleine Blutstropfen verloren , die hat sie dann gleich vom Boden weggeleckt. Pinsel und die wutz sind toll, haben den kleinen Stinker erst mal geputzt[emoji16]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #104
Mein Kalender ist eben ebenfalls noch angekommen :).

Ein super großen Dank an alle Models, dass ihr euch so toll habt ablichten lassen.
Einen riesen Dank an Isi und Steffi fürs organisieren und promptes versenden :).

Der Kalender ist wirklich super schön geworden.

Toll, dass Pimpf alles gut überstanden hat :).

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #105
super schön der Kalender da habt ihr echt was verpasst...
Danke für alles und alles gute für Pimpf...
LG v Christina

Zuletzt bearbeitet:
  • Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #106
Ich danke euch [emoji5]️[emoji2]

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #107
Juhu Pimpf hat alles gut überstanden und deine anderen beiden sind so toll! [emoji2]
Durfte Pimpf schon was fressen?

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #108
Mein Kalender ist auch daaaa [emoji3]
Danke fürs schnelle Verschicken Steffi [emoji8]

Freut mich, dass er euch gefällt [emoji4]
Vielen Dank an alle die Pimpf unterstützen [emoji173]️

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #109
Minke , ja er hat schon ordentlich gefuttert[emoji2] ihm geht's gut, läuft nur noch ein kleines bisschen mit linksdrang[emoji23]

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #110
Schön, dass Pimpfi seine Entbömmelung so gut überstanden hat! Und seine Futterreserven sofort wieder aufgefüllt hat :mrgreen:.

Bin erst morgen bei meinem Vater, deshalb weiß ich noch nicht, ob der Kalender schon angekommen ist...

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #111
Der Kalender ist angekommen. Er ist wunderschön. Vielen Dank.
Hinter euch kann sich so mancher Verlag vor Scham errötend verstecken.

Knuddel den entbömmelten Pimpf von mir.

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #112
Schön, dass Pimpfi seine Entbömmelung so gut überstanden hat! Und seine Futterreserven sofort wieder aufgefüllt hat :mrgreen:.

Bin erst morgen bei meinem Vater, deshalb weiß ich noch nicht, ob der Kalender schon angekommen ist...

Ich hoff er ist angekommen:)

Ja Pimpfi ist quietschfidel und denkt, wie soll es sein, nur ans futtern:mrgreen:
Aber er hat von gestern auf heute einen riesen Schritt gemacht. Heut morgen kam er das erste mal von alleine um gestreichelt zu werden. Ganz kurz, das hatten wir aber noch nie :-D

Der Kalender ist angekommen. Er ist wunderschön. Vielen Dank.
Hinter euch kann sich so mancher Verlag vor Scham errötend verstecken.

Knuddel den entbömmelten Pimpf von mir.

Danke:oops: Das ist lieb. Ich freu mich sehr, dass euch der Kalender gefällt

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #113
Prima, daß Pimpfi die Kastra gut weggesteckt hat ...und er hat Euch beim Tierarzt. sehr vermisst, deswegen ist er jetzt bestimmt anhänglicher ;-)

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #114
Ich freue mich für den kleinen Kerl das er alles gut überstanden hat. :-D

Ich habe leider noch keine Kalender, ich hoffe es liegt nicht an meiner Pechsträhne in diesem Jahr.
Walk-with-cats wohnt ja nicht so weit von mir entfernt, daran kanns also nicht liegen.

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #115
Deiner war schwerer und größer , liegt bestimmt daran [emoji2]er wird kommen, Pechsträhne ist ab nun vorbei

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #116
Schön, dass Pimpfi die Entbömmelung gut überstanden hat :mrgreen: Und bei der Pflege durch seine Fellpopo-Kollegen wird er ganz schnell wieder ganz fit... :lol:

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #117
Danke euch:-D Er ist super fit, nix mehr von Narkose etc. zu spüren:-D

funny : deine Kalender sind bei singha:d042:

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #118
Vielen Dank - mal sehen, ob wir zwei Hochbeschäftigten einen Termin finden... :mrgreen:

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #119
Hier am er heute an ....ist der schööööööön geworden !!!!!!!!

Danke Euch Allen noch einmal und Pimpfi wünsche ich eine wunderschöne gesündere Zukunft !

• Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) Beitrag #120
Hab den Kalender auch gerade bei meinem Vater abgeholt und finde ihn auch wunderschön!!! Vielen Dank auch für die netten Beigaben ;-)

Ich wünsche Pimpf natürlich auch alles alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt)

Kalenderaktion für *PIMPF* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmi fürs Pfotenteam (genehmigt): Hello zusammen , ich möchte hier einen Flohmarkt für meinen Verein eröffnen. Wer uns noch nicht kennt, wir sind im Dreiländereck Frankreich...
Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH: Darf ich vorstellen : Pimpf, 7 Monate alt, EHK in der Farbe blue tabby mackerel, geb. ca. 12.06.2014 Pimpfi ist ein 5 Monate junger Katermann...
Suche Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt): Ihr Lieben, meine drei kleinen Fellknäuel sind 6 Wochen alt und bald bereit für die Impfung. Zudem werden die drei Frühkastriert mit 12/13...
Oben Unten