• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat Butter gemampft, was nun?

Diskutiere Katze hat Butter gemampft, was nun? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie geht es denn den Butter-Katzen? Alles weiterhin im grünen Bereich?
  • Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #21
Wie geht es denn den Butter-Katzen? Alles weiterhin im grünen Bereich?

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #22
Ja, es ist alle im Lot :mrgreen: heute morgen gab es Geflügel-Barf (Huhn-Pute-Mix) und es ist alles drin geblieben. Die Klos wurde in der Nacht gut genutzt, aber es war kein DF, nur etwas mehr als normal, aber trotzdem ok! Die Trägheit vom vollgefressenen Bauch ist auch weg, die Damen haben sich heute Nacht auf UNSEREM Bett geprügelt! Zu dritt! :shock: Da war es erstmal mit der nachtruhe vorbei, aber es war trotzdem ein gutes Zeichen, dass es ihnen gut geht :lol:

Skalli schein allerdings echt etwas eifersüchtig zu sein ... sobald die anderen beiden zusammen irgendwo liegen geht sie ihn und fängt eine kleine Prügelei an :roll: Aber ich denke, dass sich das auch spätestens heute gibt!

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #23
Schön, dass es den Süßen gut geht.

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #24
also mein Calimero hat auch mal einen Würfel alleine vertilgt, da war nix mehr übrig...ich dachte auch OH GOTT...

Zum Glück ist meine Butter in Tupperware eingepackt und nicht in Porzelan.

Mein Sohn hatte die Dose stehen lassen und Calimero schiebt gerne mit den Pfoten Zeug nach unten. Der Fall hat dann die Dose geöffnet...und weg war die Butter.

Nun es hat überhaupt keine Auswirkungen gehabt, kein Durchfall, nichts...ich war ganz schön verwundert, ich dachte noch der kommt vom Kaklo nicht mehr runter, aber es hat geschmeckt und alles war gut.

LG Sabine

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #25
Ja, es ist alle im Lot :mrgreen: heute morgen gab es Geflügel-Barf (Huhn-Pute-Mix) und es ist alles drin geblieben. Die Klos wurde in der Nacht gut genutzt, aber es war kein DF, nur etwas mehr als normal, aber trotzdem ok! Die Trägheit vom vollgefressenen Bauch ist auch weg, die Damen haben sich heute Nacht auf UNSEREM Bett geprügelt! Zu dritt! :shock: Da war es erstmal mit der nachtruhe vorbei, aber es war trotzdem ein gutes Zeichen, dass es ihnen gut geht :lol:

Skalli schein allerdings echt etwas eifersüchtig zu sein ... sobald die anderen beiden zusammen irgendwo liegen geht sie ihn und fängt eine kleine Prügelei an :roll: Aber ich denke, dass sich das auch spätestens heute gibt!

Na, da ist Skalli aber echt nachtragend. Hab´ grade Kopfkino. Skalli: Guck - da liegen sie wieder...... Maubande...... lecker Butter und die holen mich nicht...... Pffffff........ Doofes Pack...... Jajaja und jetzt auch noch kuscheln...... na wartet...... auf sie mit Gebrüll! Merkt Euch das, jawohl! NichmitSkallisowas! :twisted::lol:

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #26
:g035: :g035: :g035: Ja, das könnte echt sein! :g035: :g035: :g035:

Ich liege gerade unter dem Schreibtisch, bei der Vorstellung! :mrgreen:

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #27
Ich muss grad echt schmunzeln.
Darf ich ja auch immerhin gehts allen gut!
Lucy ist hier immer ganz scharf auf Kräuterbutter :shock: ich hab dann ne Katze mit Knofi-atem. Viel krigt sie davon aber nie. Aber scharf ist sie drauf. Und wie.

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #28
Ja, die kleine Räuberbande hat alles gut überstanden! :mrgreen:

Bei Kräuterbutter wäre ich aber vorsichtig! Knoblauch und Zwiebeln sind für Katzen giftig! Und zuviel Salz iat da oft auch drin. Vielleicht bietest Du ihr lieber normale Butter an? Oder Du machst die Butter ganz einfach selber: zimmerwarme Butter mit frischen oder TK-Kräutern verrühren und fertig ;-) Kann man auch sehr gut einfrieren!

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #29
Das hört sich nach einem Lecker-Rezept an. Werde ich mal ausprobieren. ;-)

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #30
Oh keine Sorge ich zieh nur einmal den Finger da lang dass der ein bisschen fettig ist. Mehr als ein bisschen Glanz sieht man da nicht. das ist also nur eine kleine, klitzekleine Kostprobe.
Aber das rezept klingt gut. Probier ich mal aus. danke

• Katze hat Butter gemampft, was nun? Beitrag #31
Wenn Du sie "nur" für Dich machst, dann gib noch etwas Salz und etwas SEHR fein gehackte Zwieben dazu. Sehr schön kann man Kräuterbutter auch in diesen Silikon-Eiswürfel-Dingern machen. Kräuterbutter in Herzform sieht toll aus auf dem Teller ;-)

Thema:

Katze hat Butter gemampft, was nun?

Katze hat Butter gemampft, was nun? - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Wie oft waschen NACH Behandlung mit Advantage?: Hallo :) Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage, da ich nirgends dazu eine Antwort gefunden habe. Wir haben seit knapp einer Woche einen...
Oben Unten