Hallo Zusammen,
seit Donnerstag haben wir endlich den Grund für den langanhaltenden Durchfall unserer Katzen! GIARDIEN! Freitag und Samstag gab es für jede Katze pro 500g eine Tablette Spartrix. Schon am Freitag Abend war der Durchfall weg, alle Katzen hatten festen Kot! Was mich sehr freute. Am gleichen Tag begann meine Putzorgie, welche noch heute anhält. Jeden Tag saugen, dampfreinigen(vor allem Kratzbaum/ Couch) und alle Flächen, Katzenklo und Fressnäpfe heiß übergießen und abwischen! Seit heute habe ich auch noch Halamid(früher Disifin) da und benutze dies auch zum wischen ect. Ich hole jeden Kot, wenn ich ihn sehe, aus dem Katzenklo! Und heute musste ich feststellen das beim Kot von einer Katze ein paar gelbe Stellen sind.. Er stinkt nicht und ist auch fest, aber ich krieg jetzt schon wieder Panik, dass Spartrix doch nicht alle Giardien getötet hat... Soll ich Spartrix am Freitag vorsorglich noch einmal geben? Man sagte mir das man dies tun könnte, aber der Kot auch noch etwas komisch aussehen könnte, da der Darm von den Giardien und der Chemie angegriffen ist! Ach ja heute oder morgen kommt auch noch kolloidales Silver 25 ppm was ich den Katzen geben möchte.
Hat sich sons noch jemand so verrückt gemacht wie ich?