Biete Rubenal 75

Diskutiere Rubenal 75 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Meine Katze nimmt die Tabletten leider nicht. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Es handelt sich um "Rubenal 75 / 60 Tabletten (es fehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rubenal 75 Beitrag #1
S

Schneeleopard

Meine Katze nimmt die Tabletten leider nicht.
Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.

Es handelt sich um "Rubenal 75 / 60 Tabletten (es fehlen höchstens 4Stk), Firma Vetoquinol
Es ist ein Diät Ergänzungsfuttermttel für Hunde und Katzen.
Haltbar bis 21.11.16

Es dient dem Nierenzellschutz und ist für nierenkranke Katzen gedacht.

Neupreis war 17,89 euro (Rechnung ist vorhanden).
Preis incl Versand 12,40 (2,40 versand)

• Rubenal 75

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rubenal 75

Rubenal 75 - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Päppelmittel/Nahrungsergänzung usw. zum Teil neu!: Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einige Päppelmittel Ernährungsergänzungen und sowas verkaufen was ich für meine Sira nicht mehr brauche. Zum...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Oben Unten