06.12.2014 Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * Beitrag #21 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja es sind noch jede Menge in allen Farben fertig!! ... und Weihnachten rückt auch näher ;-)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja es sind noch jede Menge in allen Farben fertig!! ... und Weihnachten rückt auch näher ;-)
19.11.2014 Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * Anzeige Schau mal hier:Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * .
11.12.2014 Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * Beitrag #22 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ich hätte gerne drei Sterne mit Schneeflockenmotiv (grau, braun, türkis). Und hier ist das Bild, von dem wir geschrieben haben.
Ich hätte gerne drei Sterne mit Schneeflockenmotiv (grau, braun, türkis). Und hier ist das Bild, von dem wir geschrieben haben.
11.12.2014 Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * Beitrag #23 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Kathi79 schrieb: Ich hätte gerne drei Sterne mit Schneeflockenmotiv (grau, braun, türkis). Und hier ist das Bild, von dem wir geschrieben haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh ok... jetzt kann ich es nachvollziehen :-D
Kathi79 schrieb: Ich hätte gerne drei Sterne mit Schneeflockenmotiv (grau, braun, türkis). Und hier ist das Bild, von dem wir geschrieben haben. Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh ok... jetzt kann ich es nachvollziehen :-D
11.12.2014 Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * Beitrag #24 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 @ Zotlina Die 5 habe ich momentan noch fertig, ansonsten wie in der PN besprochen ;-) Anhänge 20141211_212058.jpg 3,5 MB · Aufrufe: 11
12.12.2014 Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * Beitrag #25 C Christina K. Gast Ach so eine große Katzi als Stofftier wäre toll.*.* Schade das ich kein Geld habe was wohl auch besser ist sonst hätte ich schon die Wohnung voll.XD
Ach so eine große Katzi als Stofftier wäre toll.*.* Schade das ich kein Geld habe was wohl auch besser ist sonst hätte ich schon die Wohnung voll.XD
04.01.2015 Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * Beitrag #26 C Christina K. Gast Lange nichts mehr neues hier drin. Dabei schau ich die neuen Katzis immer so gerne an.
26.01.2015 Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * Beitrag #27 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Sorry Christina..... nach meinem Umzug bin ich nicht mehr zum nähen gekommen Die Nähmaschine ist noch nicht mal ausgepackt :roll:
Sorry Christina..... nach meinem Umzug bin ich nicht mehr zum nähen gekommen Die Nähmaschine ist noch nicht mal ausgepackt :roll:
26.01.2015 Stinkis & Co * Weihnachtsmotive * Beitrag #28 C Christina K. Gast Aachso. Macht ja nichts. Ich hibbel dann einfach weiter.