20.11.2014 Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray Beitrag #1 N norway1980 Gast Hallo! Da mein Max am Sonntag gehen musste - biete ich hier ein Feliway Zerstäuber und Stecker-Set (fast ganz voll - erst vor einer Woche gekauft) + einen Feliway Spray 60 ml (ganz neu - nicht benutzt) Ich verlange dafür nichts - einzig die Versandkosten aus Österreich fallen an.
Hallo! Da mein Max am Sonntag gehen musste - biete ich hier ein Feliway Zerstäuber und Stecker-Set (fast ganz voll - erst vor einer Woche gekauft) + einen Feliway Spray 60 ml (ganz neu - nicht benutzt) Ich verlange dafür nichts - einzig die Versandkosten aus Österreich fallen an.
20.11.2014 Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray Anzeige Schau mal hier:Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray .
20.11.2014 Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray Beitrag #2 E Erdbeere21 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Wie hoch wären denn die Versandkosten nach Deutschland? Liebe Grüße Erdbeere21
20.11.2014 Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray Beitrag #3 N norway1980 Gast Hallo Erdbeere! Habe die Feliway Produkte bereits an ein anderes Mitglied weitergegeben. die PN von ihr kam früher - sorry lg
Hallo Erdbeere! Habe die Feliway Produkte bereits an ein anderes Mitglied weitergegeben. die PN von ihr kam früher - sorry lg