Biete Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray

Diskutiere Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Da mein Max am Sonntag gehen musste - biete ich hier ein Feliway Zerstäuber und Stecker-Set (fast ganz voll - erst vor einer Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray Beitrag #1
N

norway1980

Gast
Hallo!

Da mein Max am Sonntag gehen musste - biete ich hier ein Feliway Zerstäuber und Stecker-Set (fast ganz voll - erst vor einer Woche gekauft) + einen Feliway Spray 60 ml (ganz neu - nicht benutzt)
Ich verlange dafür nichts - einzig die Versandkosten aus Österreich fallen an.

• Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray Beitrag #2
Wie hoch wären denn die Versandkosten nach Deutschland?

Liebe Grüße
Erdbeere21

• Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray Beitrag #3
Hallo Erdbeere! Habe die Feliway Produkte bereits an ein anderes Mitglied weitergegeben. die PN von ihr kam früher - sorry
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray

Feliway Zerstäuber und Stecker Set + Feliway Spray - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Kater aufeinmal aggressiv: Hallo in die Runde, ich hätte mal ein Problem/Frage. Kurz zu mir: Katzenerfahrung seit 24 Jahren, stehts Mehrkatzenhaushalt. Im Jahr 2011...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Oben Unten