• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tollwut-Impfung

Diskutiere Tollwut-Impfung im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Melanie, ich weiß schon gar nicht mehr was ich denken soll, jede Behörde erzählt einem was anderes. Dass die Fledermaustollwut nicht auf...
  • Tollwut-Impfung Beitrag #21
Ach Melanie, ich weiß schon gar nicht mehr was ich denken soll, jede Behörde erzählt einem was anderes. Dass die Fledermaustollwut nicht auf Katzen übertragbar ist, muss ich wohl überlesen haben. Ich versuche noch mehr Informationen zusammenzutragen. Die Impfung ist erst im Februar fällig.
Liebe Grüße
Katja

PS für Cangreja: ich bin Mitglied im RuF Alfter und meine Pferde sind ein Rappe und ein Fuchs. Sagt Dir das was, kennen wir uns?

• Tollwut-Impfung Beitrag #22
  • Tollwut-Impfung Beitrag #23
Hab Dir eine PN geschickt ;-)

Thema:

Tollwut-Impfung

Tollwut-Impfung - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Impfung Seuche/Schnupfen/Tollwut jährlich impfen: Die Katzenseuche und Tollwut Impfung hält ja 3 Jahre, allerdings der Katzenschnupfen muss ja jährlich aufgefrischt werden. Nun wollte ich fragen...
Impfungen Freigänger: Hallo an alle, jetzt muss ich mal was zum Thema Impfungen fragen. Meine Katze wird ja nicht mehr geimpft, ist aber reine Wohnungskatze, mein...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten