Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Diskutiere Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; eine Gedenk Kerze Anzünden Am Gedenk und Trauer Erinnerungstag am Sonntag den 11.06.2017 an Katze Brummchen Heute auf den Tag...
  • Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #41
eine Gedenk Kerze Anzünden

Am Gedenk und Trauer Erinnerungstag

am Sonntag den 11.06.2017 an Katze Brummchen

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 36 Monate oder Drei Jahre oder 1096 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs
Das Drei Jahres gedächnis der Trauer Meine Katze Brummchen ist heute
Katze Brummchen ist mir am 06.04.2003 zugelaufen Meine Liebsten unvergessene Katze Brummchen die ich immer noch unendlich sehr vermisse möchte ich zum an lass heute Ihr eine gedenk Kerze für sie hier anzünden in Trauer und zur ihrer Erinnerung gedenken !
ich sehe mir jeden Tag Bilder von Ihr an dann lässt die Trauer nach der Trauer und schmerz ist so nicht aus zu halten wenn ich Brummchen nicht mehr sehe ! mit den Bildern das hilft mir ! !Auch heute wieder gehen mir
in Gedanken mit meiner Lieben Katze Brummchen ihre Gehwege, Laufwege und Liegeplätze durch den Kopf als wenn sie noch bei mir wäre .

vom 06. 04. 2003 - 11.06.2014 Drei Jahres Gedächnis Katze Brummchen

Brummchen 11 Jahre 25 Tage April 1 Monat Mai 11 Tage Juni

war bei mir 11 Jahre 2 Monate 5 Tage

aurig/smilie_tra_052.gif[/URL]

Kater Munz

Kater Munz ist ein Notfellchen Kater Munz suchte dringend ein neues Kuschelplätzchen DRINGEND !
Der junggebliebende Kater Munz suchte dringend ein neues Zuhause da sein bisheriger Besitzer leider verstoren war . Munz ist etwas über 12 Jahre alt ,kastriert und an Wohnungshaltung gewöhnt , Der " junge " Mann hat leider gesundheitliche Probleme .
Er hat eine Schilddrüsenüberfunktion ( hierfür nimmt er alledings ganz brav jeden Tag seine Tablette ) und durch eine Gräser und Kräuter- Allergie kann er nur Spezialfutter zu sich nehmen ! Munz ist zutraulich und möchte aber gerne als Einzelkater seinen und enen wohlverdienten Sofa Platz finden, und ich habe Kater Munz bei mir aufgenommen

Ich habe seit dem Dienstag Abend den 03.05.2016 eine neue Katze die Katze ist ein Kater und heist Munz und ist am 16.04.2005 geboren worden .zwei Vorbesitzer von Kater Munz sind verstorben Kater Munz ist eine Notfall Tier und hat eine Schilddrüsen überfunktion und muß täglich eine 1 mal eine 1 videlta 10 mg Tablette ins Futter bekommen Ausserdem ist er allergisch gegen Gräser und Kräuter und wahrscheinlich noch gegen die üblichen Futtermitteln er bekommt die Tabl. nicht regelmäßig reißt er sic büschelweise die Harre aus ! Kater Munz darf wegen der Gräser und Krauter Allgie nicht raus !

Jetzt habe ich wieder eine neue Katze
Kater Munz hat auch noch Katzenschnupfen, und muß des öfteren nissen.er bekommt Täglich eine Messerspitze voll Bisolvonpulver Schleimlöser und eine 1 Tablette videlta 10 mg ins Fressen gemischt ! wenn er nicht regelmäßig die Tabl das Pulver. verabreicht bekommt und die Mandeln ( Pullüppen.) sind dann auch angegriffen und mach manchmal sehr Laute Greusche Kater Munz bekommt nur Spezial Trocken und Naß Futter !

Anfangs war Kater Munz immer im Haus wegen der Gräser und Krauter Allergie
Wie Kater Munz im Haus auf der Fensterbank vor dem Wohnzimmer Fenster saß und nach draussen sah und das Fenster gekippt war versuchte Kater Munz mit den Pfoten an dem gekippten Fenster raus zu kommen ! Kater Munz schnupperte mit der Nase an dem gekippten Fenster herum ! Manchmal ließ mein Bruder die Hof Glastür offen und Kater Munz Lief raus und einmal ließ mein Bruder Kater Munz extra raus ich weiß nicht ob das richtig war setdem kann ich Kater Munz drinnen nicht mehr halten seit dem ist er Nachts immer auf Tour und fängt fleißig Mause , die er mir immer ins Haus schleppt !

========================================

Jetzt habe ich wieder eine neue Katze Kater Munz
Kater Munz hat auch noch Katzenschnupfen, und muß des öfteren nissen.er bekommt Täglich eine Messerspitze voll Bisolvonpulver Schleimlöser und eine 1 Tablette videlta 10 mg ins Fressen gemischt ! wenn er nicht regelmäßig die Tabl das Pulver. verabreicht bekommt und die Mandeln ( Pullüppen.) sind dann auch angegriffen und mach manchmal sehr Laute Greusche Kater Munz bekommt nur Spezial Trocken und Naß Futter !

Anfangs war Kater Munz immer im Haus wegen der Gräser und Krauter Allergie
Wie Kater Munz im Haus auf der Fensterbank vor dem Wohnzimmer Fenster saß und nach draussen sah und das Fenster gekippt war versuchte Kater Munz mit den Pfoten an dem gekippten Fenster raus zu kommen ! Kater Munz schnupperte mit der Nase an dem gekippten Fenster herum ! Manchmal ließ mein Bruder die Hof Glastür offen und Kater Munz Lief raus und einmal ließ mein Bruder Kater Munz extra raus ich weiß nicht ob das richtig war setdem kann ich Kater Munz drinnen nicht mehr halten seit dem ist er Nachts immer auf Tour und fängt fleißig Mause , die er mir immer ins Haus schleppt !

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #42
Kater Munz ist sehr Munter trotz seinem Kronischen Katzenschnupfen er bekommt für 4 Wochen bei der Tierärztin immer mehre Langzeit Antibotikum Spritzen verpasst die 14 Tage lang wirken sollen, weil er so ein Lautes Geräusch macht, beim aus und ein Atmen was einem lautem schnarchen ähnelt. Kater Munz bekommt auch des öfteren sehr schwer Luft durch den Katzenschnupfen den er hat ! Wenn Kater Munz im Auto zur Tierärztin hin muss Miaut er im Auto sehr Laut und er reißt sein Maul ,Mund immer weit auf und schlägt seine Zunge hin und her als wenn er keine Luft mehr bekäme ich glaube aber das liegt dann an der grossen Sommerhitze Ich kann das nicht ertragen wenn er Leidet und habe dann großes Mitleid mit Ihm ! !
Für die Schilddrüsenüberfunktion bekommt er Täglich 2 mal 2,5 mg Thyronorm 5 mg Lösung Flüssig Saft in sein Fressen von mir verabreicht und er braucht jetzt keine Tablette mehr ! Er reißt sich aber immer noch büschelweise die Haare aus die er auch immer im Maul Mund und an der Nase hängen hat und er sieht dann aus wie ein Bartmann ! ! Bei großer Hitze bekommt Kater Munz auch sehr schwer Luft das kommt von dem Katzenschnupfen her den er hat ! Wenn Kater Munz im Auto zur Tierärztin hin muss Miaut er im Auto sehr Laut ,da reißt er sein Maul ,Mund immer weit auf und schlägt seine Zunge hin und her als wenn er keine Luft mehr bekäme Ich kann das nicht ertragen wenn er Leidet und habe dann großes Mitleid mit Ihm ! ! Kater Munz darf auch nur Spezial Futter bekommen wegen seiner Gräser und Krauter Allgie die er auch noch hat er dürfte normaler weise gar nicht raus !
Kater Munz war am anfang doch an Wohnungshaltung gewöhnt wie er im Tierheim war und warscheinlich früher auch mal Freigänger gewesen sonst hätte er doch keine Gräser und Krauter Allergie bekommen ? Mein Bruder hat Kater Munz doch einfach mal an der hoftür rausgelassen und da wahr es geschehen jetzt will er immer Raus ?
Nun zu dem Spezial Trocken und Naß Futter was Kater Munz bekommen muß wegen seiner Allergie Trockenfutter Spezial aus Holland ,, Hypoallergenic " ( Rabbit ) RRD Kanninchen und Naßfutter TROVET Unique Protein ( Rabbit ) 1 Protein UPR was von der Tierärztin Bestellt werden muste die Kosten für Kater Munz hat der Tieschutz Bezahlt ! Ich hatte am Anfang wie ich Kater Munz bekommen hatte ein anderes Spezial Naßfutter mit bekommen und zwar von VET - CONZEPT Kanninchen Fleisch und noch ein Döschen Bisolvonpulver um den ,, Schleim " bei Kater Munz im Rachenraum und Hals, Lunge zu lösen der sich bei Ihm festgesetzt hatte damit er besser Luft bekommt ich habe ihm eine Messerspitze voll Morgens und Abends ins Fressen getan. Jetzt bin ich bei einem anderen Tierärztin wo ich jetzt wieder ein anders Naßfutter bekommen habe aber wieder von VET - CONZEPT aber diesmal ist es Spezial Futter Pferde Fleisch was ich jetzt selber Bestellen muß was ich auch selber Bezahlt habe das Futter kann nur auf Rezept Bestellt werden die Tierärztin hat das Futter Rezept schon voraus geschickt an VET .-CONZEPT Die Tierärztin Kosten Bezahlt alles der Tieschutz,ob ich das Futter auch wieder erstattet bekomme muß noch geklärt werden ?

Ich kann jetzt nicht mehr weiterschreiben ! Katze Munz liegt bei großer Hitze im kühlen Keller in einer Kiste und schläft da ! !
viele Liebe Grüße
Peter Rossbach

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #43
Ich bin im Moment wieder sehr Traurig Kater Munz ist am Nikolaus Tag den 06.12.2017 gegen 17: 00 beim Tierazt Eingeschläfert worden und ich habe ihn am Morgen den 07.12.2017 bei mir im Garten beerdigt direkt neben Katze Brummchen Grab ! Jetzt sind Katze Brummchen und Kater Munz im Regenbogenland vereint Kater Munz war 1 Jahr und 6 Monate bei mir gewesen .

Liebe Grüsse
Peter Rossbach

Thema:

Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten