Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Diskutiere Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Peter Ich weiß, kein anderes Tier kann je das verstorbene ersetzen - aber zumindest die Leere füllen. Magst Du nicht wieder einer (oder...
  • Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #21
Hallo Peter
Ich weiß, kein anderes Tier kann je das verstorbene ersetzen - aber zumindest die Leere füllen. Magst Du nicht wieder einer (oder zwei) Katze(n) ein Zuhause geben?
Mir hat das sehr geholfen. Ich wäre mit der Leere auch nicht klar gekommen, als mein Harlekin gehen musste...

LG
Jenny

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #22
Von Peter Rossbach Gedenktag und Erinnerungstag heute am 06.04.2016
neue Gedenkkerze anzünden für meine Liebsten Katze Brummchen die mir genau heute auf den Tag zu gelaufen war ,da war es ein Sonntag 06,04. 2003 wo Katze Brummchen mir Miauend über Nachbars Holzstapel zu mir gelaufen kam Brummchen hatte mich da Miauend begrüßt. heute am Mittwoch den 06.04.2016 jährt sich der Tag wieder und muß immer daran Denken an meine Katze Brummchen die am 11.06.2014 Eingeschläfert worden ist wegen Lungenkrebs 1 Jahr und 9 Monate und 3 Wochen 11 Tage oder 664 Tage Gesamt wegen schwerer Krankheit Brummchen fehlt mir so unendlich ich sehe mir jeden Tag Bilder von Ihr an

Eine Kerze Anzünden für alle Lebende Tiere dieser Welt und aller Toten Tierseelen die ins RB Land gegangen sind und für Meine Liebstes Katze Brummchen die sehr Lieb und völlig unschuldig an Ihrem Lungenkrebs und Lebekrebs war ! Sie tut mir so unendlich Leid

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #23
11.04.2016 Brummchen

================================================

Meine Katze Brummchen war 11 Jahre / 3 Wochen im April /1 Monat im Mai / 5 Tage im Juni bei mir
war von 06.04.2003 -- 11.06.2014 bei mir
zugelaufen Eingeschläfert worden

Kerze Anzünden :?
am Montag den 11.04.2016

Gedenk und Erinnerungs Trauertag an Meine Katze Brummchen

an Meine Liebste Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 22 Monate oder 1 Jahr und 10 Monate oder 669 Tage am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden ist

Katze Brummchen ist mir am 06.04.2003 zugelaufen - und am 11.06.2014 Eingeschläfert worden wegen seltenen Lungenkrebs Meine Liebsten unvergessene Katze Brummchen die ich sie immer noch unendlich sehr vermisse möchte ich zum anlaß heute Ihr eine gedenk Kerze für sie hier anzünden in Trauer gedenken an Sie !

Der zweite Jahres Gedenk Tag für Katze Brummchen rückt immer näher !

==================================

Eine Kerze Anzünden für alle Lebende Tiere dieser Welt und aller Toten Tierseelen die ins RB Land gegangen sind und für Meine Liebstes Katze Brummchen die sehr Lieb und völlig unschuldig an Ihrem Lungenkrebs und Lebekrebs war ! Sie tut mir so unendlich Leid
:?

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #24
  • Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #25
Brummchen Gedenk und Erinnerungstag Mittwoch den 11,05.2016

Kerze Anzünden
am Mittwoch den 11.05.2016

Heute auf den Tag ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 23 Monate oder 1 Jahr und 11 Monate oder 699 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .Das Zweite Jahres gedächnis für Meine Katze Brummchen rückt jetzt immer näher !
Katze Brummchen ist mir am 06.04.2003 zugelaufen - und am 11.06.2014 Eingeschläfert worden ist wegen seltenen Lungenkrebs Meine Liebsten unvergessene Katze Brummchen die ich immer noch unendlich sehr vermisse möchte ich zum anlaß heute Ihr eine gedenk Kerze für sie hier anzünden in Trauer und zur ihrer Erinnerung gedenken !

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #26
Kerze Anzünden

am Samstag den 11.06.2016

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 24 Monate oder 2 Jahre oder 730 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs
Das Zweite Jahres gedächnis für Meine Katze Brummchen ist heute !
Katze Brummchen ist mir am 06.04.2003 zugelaufen Meine Liebsten unvergessene Katze Brummchen die ich immer noch unendlich sehr vermisse möchte ich zum Anlass heute Ihr eine gedenk Kerze für Sie hier anzünden in Trauer und zur ihrer Erinnerung gedenken ! ich sehe mir jeden Tag Bilder von Ihr an dann lässt die Trauer nach der Trauer und schmerz ist so nicht aus zu halten wenn ich Brummchen nicht mehr sehe ! mit den Bildern das hilft mir ! !Auch heute wieder gehen mir in Gedanken mit meiner Lieben Katze Brummchen ihre Gehwege, Laufwege und Liegeplätze durch Kopf als wenn sie noch bei mir wäre aber alles bleibt Leer
URL]

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #27
Von Peter Rossbach
Kerze Anzünden

am Montag den 11.07.2016

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 24 Monate oder 2 Jahre und einen Monat oder 760 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs
Das Zweite Jahres gedächnis und einen Monat für Meine Katze Brummchen ist heute !
Katze Brummchen ist mir am 06.04.2003 zugelaufen Meine Liebsten unvergessene Katze Brummchen die ich immer noch unendlich sehr vermisse möchte ich zum anlaß heute Ihr eine gedenk Kerze für sie hier anzünden in Trauer und zur ihrer Erinnerung gedenken !
ich sehe mir jeden Tag Bilder von Ihr an dann lässt die Trauer nach der Trauer und schmerz ist so nicht aus zu halten wenn ich Brummchen nicht mehr sehe ! mit den Bildern das hilft mir ! !Auch heute wieder gehen mir in Gedanken mit meiner Lieben Katze Brummchen ihre Gehwege, Laufwege und Liegeplätze durch Kopf als wenn sie noch bei mir wäre .

In der zwieschenzeit habe ich mir eine neu Katze angeschaft die Kater Munz heist und über 10 Jahre alt ist !

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #28
Kater Munz,wie schön, gibt es Bilder?

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #30
Katzenmädchen Brummchen war aber eine Süße. Sie schaut so lieb auf den Fotos. Ich kann nachvollziehen, dass du sie vermisst.

Ich hoffe dein schwarz-weisser Kater Munz konnte dich ein wenig über den Verlust trösten und bleibt hoffentlich noch viele Jahre gesund bei dir.

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #31
Von Peter Rossbach

eine Gedenk Kerze Anzünden

Am Gedenk und Erinnerungstag

am Donnerstag den 11.08.2016 an Katze Brummchen

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 25 Monate oder 2 Jahre und Zwei Monate oder 891 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs

Das Zweite Jahres gedächnis und 2 Monate für Meine Katze Brummchen ist heute !

Katze Brummchen ist mir am 06.04.2003 zugelaufen Meine Liebsten unvergessene Katze Brummchen die ich immer noch unendlich sehr vermisse möchte ich zum anlaß heute Ihr eine gedenk Kerze für sie hier anzünden in Trauer und zur ihrer Erinnerung gedenken !

ich sehe mir jeden Tag Bilder von Ihr an dann lässt die Trauer nach der Trauer und schmerz ist so nicht aus zu halten wenn ich Brummchen nicht mehr sehe ! mit den Bildern das hilft mir ! !Auch heute wieder gehen mir in Gedanken mit meiner Lieben Katze Brummchen ihre Gehwege, Laufwege und Liegeplätze durch Kopf als wenn sie noch bei mir wäre .

[/URL]

Anzeige Tierschutz

Peter Rossbach über Meinem Kater Munz

Unser Notfellchen: Kater Munz sucht dringend ein neues Kuschelplätzchen
DRINGEND!!!!
Der junggebliebene Kater Munz sucht dringend ein neues Zuhause, da sein bisheriger Besitzer leider verstorben ist.
Munz ist ca. 10 - 11 Jahre alt, kastriert und Wohnungshaltung gewöhnt. Der "junge" Mann hat leider gesundheitliche Probleme. Er hat eine Schilddrüsenüberfunktion (hierfür nimmt er allerdings ganz brav jeden Tag seine Tablette) und durch eine Gräser- und Kräuter-Allergie kann er nur Spezialfutter zu sich nehmen!
Munz ist zutraulich und möchte aber gern als Einzelkater seinen und einen wohlverdienten Sofa Platz zu finden, und ich habe Kater Munz bei mir aufgenommen

Ich habe seit dem Dienstag Abend den 03.05.2016 eine neue Katze die Katze ist ein Kater und heist Munz und ist am 16.04.2005 geboren worden zwei Vorbesitzer von Kater Munz sind verstorben Kater Munz ist ein Notfall Tier und hat eine Schilddrüsenüberfunktion und muss 1 mal Täglich eine 1 Vidalta 10 mg Tabl. ins Futter bekommen Außerdem ist er allergisch gegen Gräser und Kräuter und wahrscheinlich auch noch gegen die üblichen Futtermitteln er bekommt die Tabl. nicht regelmäßig reißt er sich büschelweise die Haare aus . Kater Munz darf wegen der Gräser und Krauter Allergie nicht raus und muss im Haus Bleiben !​

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #32
Von Peter Rossbach

am Sonntag den 11.09.2016 an Katze Brummchen

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 27 Monate oder 2 Jahre und Drei Monate oder 892 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs

Das Zweite Jahres gedächnis und 3 Monate für Meine Katze Brummchen ist heute !

Kater Munz
Ich möchte doch hier was über meinen Kater Munz schreiben weil er im Moment schläft Kater Munz beansprucht doch sehr viel Zeit weil er ja nicht rauß darf weil er die Gräser- und Kräuter-Allergie hat doch er steht und sitzt viel am gekippten Fenster und möchte am liebsten sofort raus Laufen um frische Luft und Sonne zu tanken Ich muß Kater Munz immer beschäftigen und mit ihm Spielen damit es ihm nicht Langweilig wird.,schade das Kater Munz nicht raus darf ? Kater Munz Läuft mir im Haus immer nach ausser wenn er schläft ? Wenn ich dann mal rauß gegangen bin und ich mal an Brummchens Grab stehe , steht Kater Munz plötzlich im Haus am Wohnzimmerfenster und schaut mir dabei zu und Ich kann sehen das er an zu Miauen an fängt und das macht mir sorgen ! In Gedanken sehe ich Katze Brummchen Lauf und Gehwege und kann spüren wo sie früher draussen herum gelaufen ist ! Es macht mich Traurig das kater Munz nicht raus darf, weil Katze Brummchen früher immer draussen um mich herum war und Kater Munz drinnen bleiben muß !

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #33
wie wurde die Allergie getestet?

Ist er wirklich gegen Gräser allergisch oder hat er eine Futtermittel - Allergie??

welche Untersuchungen wurden gemacht?

Besser du machst zu deinem Kater einen extra Thread auf

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #34
Von Peter Rossbach

am Dienstag den 11.10.2016 an Katze Brummchen

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 28 Monate oder 2 Jahre und vier Monate oder 852 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs

Das Zweite Jahres gedächnis und 4 Monate für Meine Katze Brummchen ist heute !

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #35

am Freitag den 11.11.2016 an Katze Brummchen

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 29 Monate oder 2 Jahre und fünf Monate oder 853 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs

Das Zweite Jahres gedächnis und 5 Monate für Meine Katze Brummchen ist heute !

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #36

am Sonntag den 11.12.2016 an Katze Brummchen

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 30 Monate oder 2 Jahre und sechs Monate oder 913 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs

Das Zweite Jahres gedächnis und 6 Monate für Meine Katze Brummchen ist heute !

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #38
Von Peter Rossbach

Am Gedenk und Trauer Erinnerungstag

am Mittwoch den 11.01.2017 an Katze Brummchen

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzie Mädchen Katze Brummchen die heute vor 31 Monate oder 2 Jahre und sieben Monate oder 944 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs

Das Zweite Jahres gedächnis und 7 Monate für Meine Katze Brummchen ist heute !

Katze Brummchen ist mir am 06.04.2003 zugelaufen Meine Liebsten unvergessene Katze Brummchen die ich immer noch unendlich sehr vermisse möchte ich zum Anlass heute Ihr eine gedenk Kerze für sie hier anzünden in Trauer und zur ihrer Erinnerung gedenken !

• Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Beitrag #40
Betreff: 11.02.2017 GDT A 3 B Heute ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Brummchen

--------------------------------------------------------------------------------

Kerzen

Klicke hier um dein Bild in voller Größe zu sehen.

am Samstag den 11.02.2017 an Katze Brummchen

Heute auf den Tag genau ist wieder Gedenk Tag der Trauer und Erinnerung an Meine Lieben Mietzi Mädchen Katze Brummchen die heute vor 32 Monate oder 2 Jahre und acht Monate oder 945 Tage gesamt Katze Brummchen ist am Mittwoch den 11.06.2014 Eingeschläfert worden .wegen seltenen Lungenkrebs

Das Zweite Jahres gedächnis und 8 Monate für Meine Katze Brummchen ist heute !

Kerzen

Kerzen

Thema:

Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten