05.07.2005 Oh je! Weis nicht weiter Beitrag #1 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 heute morgen war ich mit mama und den kitten beim Tierarzt weil bei der mama noch die fäden gezogen werden mussten. dann bin ich zur arbeit. Da ich mit meiner mutter selbsttändig bin, wechseln wir uns immer ab und die mama ist mit ihren kitten max 1 stunde alleine. So jetzt kommt der abschuss. Wir habe bis jetzt die kitten gesucht! Wir haben die ganze wohnung auf den kopf gestellt und gesucht und gesucht. Waren schon so verzweifelt das wir auf die idee kamen die mama hätte sie im katzenklo vergraben :roll: . Jetzt haben wir die mama genau beobachtet wo sie hingeht. sie hat es doch tasächlich geschafft unter das dach zu klettern. wir wohnen im dachgeschoss und ich der küche ist noch vom vorgänger ein so enger spalt das man nie denken könnte das da einekatze durchkommt. Jetzt haben wir aber ein problem! Dahinter ist es bestimmt total staubig und womöglich bei dem wetter noch kalt. jetzt müssten wir entweder die wand einreisen oder das dach abdecken um an die jungen zu kommen. gott wir sind sooo verzweifelt---wir können doch nicht einfach warten bis sie eines tages einfach zu dritt heraus spaziert kommt?????? Wir können jetzt nicht mehr wiegen ...nichts! Mus mir heut was einfallen lassen das wir die kitten wieder da raus bekommen
heute morgen war ich mit mama und den kitten beim Tierarzt weil bei der mama noch die fäden gezogen werden mussten. dann bin ich zur arbeit. Da ich mit meiner mutter selbsttändig bin, wechseln wir uns immer ab und die mama ist mit ihren kitten max 1 stunde alleine. So jetzt kommt der abschuss. Wir habe bis jetzt die kitten gesucht! Wir haben die ganze wohnung auf den kopf gestellt und gesucht und gesucht. Waren schon so verzweifelt das wir auf die idee kamen die mama hätte sie im katzenklo vergraben :roll: . Jetzt haben wir die mama genau beobachtet wo sie hingeht. sie hat es doch tasächlich geschafft unter das dach zu klettern. wir wohnen im dachgeschoss und ich der küche ist noch vom vorgänger ein so enger spalt das man nie denken könnte das da einekatze durchkommt. Jetzt haben wir aber ein problem! Dahinter ist es bestimmt total staubig und womöglich bei dem wetter noch kalt. jetzt müssten wir entweder die wand einreisen oder das dach abdecken um an die jungen zu kommen. gott wir sind sooo verzweifelt---wir können doch nicht einfach warten bis sie eines tages einfach zu dritt heraus spaziert kommt?????? Wir können jetzt nicht mehr wiegen ...nichts! Mus mir heut was einfallen lassen das wir die kitten wieder da raus bekommen
05.07.2005 Oh je! Weis nicht weiter Beitrag #2 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 uiui, wo gehts denn da hin wo die kleinen jetzt sind? wie alt sind sie jetzt? hell
06.07.2005 Oh je! Weis nicht weiter Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hi Cosmoshiva, Oh Mann, da hat sich Eure Katze aber den denkbar ungünstigsten Platz ausgesucht um umzuziehen :shock: , hat sie denn schon vorher versucht die Babys umzuquartieren? Auf keinen Fall würde ich warten bis die Kitten alt genug sind, damit die Mama mit ihnen zurück kommt, da könnte alles Mögliche geschehen, ihr müßt die Kleinen da heraus bekommen und das schnellstens. Ich hoffe Ihr findet einen Handwerker, der sich Zugang verschaffen kann, ohne gleich das ganze Dach abzudecken. Viele Grüße Russian
Hi Cosmoshiva, Oh Mann, da hat sich Eure Katze aber den denkbar ungünstigsten Platz ausgesucht um umzuziehen :shock: , hat sie denn schon vorher versucht die Babys umzuquartieren? Auf keinen Fall würde ich warten bis die Kitten alt genug sind, damit die Mama mit ihnen zurück kommt, da könnte alles Mögliche geschehen, ihr müßt die Kleinen da heraus bekommen und das schnellstens. Ich hoffe Ihr findet einen Handwerker, der sich Zugang verschaffen kann, ohne gleich das ganze Dach abzudecken. Viele Grüße Russian
06.07.2005 Oh je! Weis nicht weiter Beitrag #4 cosmoshiva Beiträge 185 Reaktionspunkte 0 So wir haben gestern abend doch noch tatsächlich die wand aufgehackt :roll: . könnt euch vorstellen wie es da jetzt aussieht. die kleinen waren total verstaubt aber es geht ihnen gut. haben heute auch wieder 10 und 12 gramm zugenommen. Das war ein Tag!! Wir sind erst mal heil froh das wir die kitten jetzt wieder haben. Sie hat noch nie vorher die kitten umsetzen wollen. Ich glaub das hat sie deshalb gemacht weil ich am morgen beim Tierarzt war. Da hat sie halt diesmal in sicherheit gebracht...die dumme :wink: kitten sind jetzt 12 Tage alt
So wir haben gestern abend doch noch tatsächlich die wand aufgehackt :roll: . könnt euch vorstellen wie es da jetzt aussieht. die kleinen waren total verstaubt aber es geht ihnen gut. haben heute auch wieder 10 und 12 gramm zugenommen. Das war ein Tag!! Wir sind erst mal heil froh das wir die kitten jetzt wieder haben. Sie hat noch nie vorher die kitten umsetzen wollen. Ich glaub das hat sie deshalb gemacht weil ich am morgen beim Tierarzt war. Da hat sie halt diesmal in sicherheit gebracht...die dumme :wink: kitten sind jetzt 12 Tage alt
06.07.2005 Oh je! Weis nicht weiter Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Cosmoshiva, tja Katzen können Dir die Wohnung abreißen, auch ohne die Krallen einzusetzen :lol: Ich hoffe Ihr habt nicht noch so eine gefährliche Ecke in der Wohnung, die Katzenmama als Versteck für ihre Babys betrachten könnte. Meine Züchterin hatte einmal das Glück einen Tag vor dem Heiligen Abend ihre Anbauküche demontieren zu müßen, weil Katzenmama ihre Babys in einen ganz kleinen Spalt hinter den Schrank geschoben hatte, um dann lauthals plärrend festzustellen, das sich nicht in diesen Spalt paßte. :roll: Dann wünsche ich jetzt eine ganz geruhsame Aufzucht ohne weitere Schrecken.l Viele Grüße Russian
Hallo Cosmoshiva, tja Katzen können Dir die Wohnung abreißen, auch ohne die Krallen einzusetzen :lol: Ich hoffe Ihr habt nicht noch so eine gefährliche Ecke in der Wohnung, die Katzenmama als Versteck für ihre Babys betrachten könnte. Meine Züchterin hatte einmal das Glück einen Tag vor dem Heiligen Abend ihre Anbauküche demontieren zu müßen, weil Katzenmama ihre Babys in einen ganz kleinen Spalt hinter den Schrank geschoben hatte, um dann lauthals plärrend festzustellen, das sich nicht in diesen Spalt paßte. :roll: Dann wünsche ich jetzt eine ganz geruhsame Aufzucht ohne weitere Schrecken.l Viele Grüße Russian