Supplemente zu verkaufen

Diskutiere Supplemente zu verkaufen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, wie ja manche wissen ist unsere klein Mimi gestorben und vorher hab ich noch ne Ladung Supplemente bestellt :-( Ein paar Sachen...
  • Supplemente zu verkaufen Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo Zusammen,

wie ja manche wissen ist unsere klein Mimi gestorben und vorher hab ich noch ne Ladung Supplemente bestellt :-(
Ein paar Sachen sind noch da, die ich euch gerne anbieten würde.
Super wär natürlich, wenn alles zusammen gekauft werden würde.

Hier mal die Auflistung, alles ist noch verschlossen/unbenutzt.

Calcium Carbonat 08/16 250g Lillys Bar 3,69€
Calcium Citrat 12/16 250g Lillys Bar 4,89€
Dicalciumphosphat 12/16 100g Lillys Bar 1,69€
Knochenmehl 06/15 175g Lillys Bar/Grau 4,89€
Meersalz 06/16 100g Lillys Bar 0,99€
Himalaya Ursalz 100g Lillys Bar 1,35€

Gratis dazu weil schon offen:

Knochenmehl 12/14 ca100g
Meersalz ? evtl 20g

Alle Supplemente habe ich trocken und dunkel gelagert.

Gesamt hätte ich gerne dafür 17 Euro + Versand, ich runde hier einfach auf 20 Euro VB auf.

Dankeschön und ich freu mich wenn noch jemand verwendung dafür hätte.

LG

• Supplemente zu verkaufen Beitrag #2
Nur zur Info, alle Supplemente sind verkauft.

LG

• Supplemente zu verkaufen Beitrag #3
Huch herzliches Beileid ... ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen.

Thema:

Supplemente zu verkaufen

Supplemente zu verkaufen - Ähnliche Themen

Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Biete Barf Supplemente, nahezu kompletter Vorrat: Ich habe jede Menge BARF Supplemente zu verkaufen. Ich stelle euch mal die Liste mit den Ladenpreisen ein, je nachdem, was ihr haben möchtet, sind...
Biete BARF Supplemente günstig abzugeben: Hier sind einige Supplemente, NICHT angebrochen, vor wenigen Wochen gekauft, die ich gerne günstig weiter geben würde. Darunter wäre vorhanden...
Suplemente und Waage zu verkaufen: Hallo, ich bin neu hier und möchte meine Suplemente verkaufen. Hier mein Angebot: Feinwaage Tomopol p100 Neupreis 13,99 € mit 50g Gewicht...
Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen: Hallo! Da sich meine Katze ganz spontan entschlossen hat, kein Barf mehr fressen zu wollen, habe ich einige Supplemente (davon manche noch zu)...
Oben Unten