Biete Minti's kleine Nähstube

Diskutiere Minti's kleine Nähstube im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Joa, dann merke mich doch bitte schon mal für eine Handytasche (mit Klettverschluss) vor. Stoff? - na, du weißt schon welchen... Ohne Hektik, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #81
Joa, dann merke mich doch bitte schon mal für eine Handytasche (mit Klettverschluss) vor.
Stoff? - na, du weißt schon welchen...

Ohne Hektik, ich warte geduldig.
:)

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #82
@BellasMama: Wie ist die Frage denn genau gemeint? Welche Stoffe?
Also wählen kannst du aus den Stoffen im Eingangspost und die kannst du kombinieren wie du
lustig bist :mrgreen:
Es gehen bis zu vier verschiedenen Stoffe:
-Futter
-Blende (das wo die Borte dran ist)
-Außenteil
-Falteninhalt

Falls du irgendwo im Internet oder in Stuttgart einen Stoff sehen solltest aus dem du
uuunbedingt was genäht haben möchtest kannst du mir natürlich auch gerne bescheid geben
und ich schau was sich machen lässt ;-)

Ja ich glaub so war meine Frage gemeint.... :lol:

Ich werde mal schauen die Tage wie usw. ;-)

Genieße du dann erstmal deine Tage mit deiner Family... :)

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #83
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #84
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #85
hmpf...:-(;-)

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #86
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #87
Hey,

darf ich fragen, ob du ein Gewerbe angemeldet hast und ob du eine Seite hast, wo man das auch kaufen kann?

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #88
Das sind ja ganz tolle Sachen!!:)

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #89
Ich bräuchte ja ein neuen Geldbeutel.
Und deine sehen toll aus.
Aber blöderweise sind die für mich zu teuer.:-(

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #90
Hallo :)

ich wollte nur mal ganz zaghaft fragen wann ich denn mit meinem Täschchen und Co rechnen kann? :)

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #91
.....und ich?:oops:...(auch ganz zaghaft mitfragt)

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #92
Auch zaghaft anklopf[emoji5]️[emoji5]️[emoji5]️[emoji85]

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #93
Sooo...jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu hier zu schreiben [emoji31]

Es tut mir soooo leid, das es doch so lange dauert.
Ich musste sehr viel erledigen die letzten Wochen und war auch noch krank [emoji20]

Aber die nächsten Tage bin ich ganz fleißig....versprochen!
Und bin dann hoffentlich Anfang nächste Woche mit allem fertig.

Ich entschuldige mich nochmal bei euch, dass ihr jetzt so lange warten musstet! *Kekse verteil* [emoji514]

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #94
Hurra...:g025::e040::g025:

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #95
:?::?::?::roll:

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #96
So, ich melde mich hier auch nochmal zu Wort.

Ich habe dir das Geld am 28.12.14 überwiesen, ich meinte du kannst dass Täschchen dann ab 11.01. schicken, weil ich vorher nicht da war.... hatte dir dann auch privat geschrieben, dass ich wieder da bin kurz nachdem ich wieder da bin, dann kam irgendwann von dir hier eine Nachricht dass du krank warst und viel zu tun hattest, und dich nicht melden konntest? Aber du warst trotzdem immer mal wieder online, so wars ja nicht, da hätte man auch vorher doch mal kurz schreiben können.... dass erwarte ich als dein Kunde zumindest von dir.... verstehe mich nicht falsch, aber so geht man irgendwie nicht mit seinen Kunden um, finde ich.... dass mußt auch du zugeben... stell dir mal vor du wärst Zooplus oder so und würdest dort Sachen bestellen.... und man würde nichts hören usw. was wäre dann?

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #97
So, ich melde mich hier auch nochmal zu Wort.

Ich habe dir das Geld am 28.12.14 überwiesen, ich meinte du kannst dass Täschchen dann ab 11.01. schicken, weil ich vorher nicht da war.... hatte dir dann auch privat geschrieben, dass ich wieder da bin kurz nachdem ich wieder da bin, dann kam irgendwann von dir hier eine Nachricht dass du krank warst und viel zu tun hattest, und dich nicht melden konntest? Aber du warst trotzdem immer mal wieder online, so wars ja nicht, da hätte man auch vorher doch mal kurz schreiben können.... dass erwarte ich als dein Kunde zumindest von dir.... verstehe mich nicht falsch, aber so geht man irgendwie nicht mit seinen Kunden um, finde ich.... dass mußt auch du zugeben... stell dir mal vor du wärst Zooplus oder so und würdest dort Sachen bestellen.... und man würde nichts hören usw. was wäre dann?

Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich gebe Dir vollkommen Recht, @BellasMama:!:
Selbst wenn man krank ist, viel zu tun hat. denke ich, das eine Nachricht immer drin sein muß, vor allem, wenn man schon überwiesen hat und die TE zwischenzeitlich doch mal online war-finde es unmöglich:roll:
So geht man mit seinen Kunden nicht um, auch wenn es mich nicht betrifft, aber ich kann Dein Ärgernis da vollkommen verstehen;-)

Ich verkaufe ja auch Ketten und Armbänder, dazu gehört absolute Seriösität beiderseits:!:
Was hab ich nach Wunsch gearbeitet, geändert usw., immer mit viel Mühe, diese scheint sich nicht jeder zu machen;-)

LG

PS: Ich wollte jetzt eigentlich die nächsten Tage auch was bestellen, da ich ein neues Handy habe und noch keine schöne Tasche mit Katzisdafür, aber ich glaube, dann lass ich es lieber;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #98
Bin grad auch ein bisschen traurig. Hatte mich sooooo sehr auf die KatzenTaschen gefreut:???:
Eine Nachricht -vor allen dingen an die bereits bezahlten- sollte -nein MUSS- doch drin sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #99
Also, bei mir hat alles geklappt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den hübschen Täschchen und meine Beiden, die ich für mich behalten habe sind ständig im Einsatz.

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #100
Bei mir hat damals auch alles geklappt und das Täschchen ist super. Es wäre aber schön eine Info zu bekommen sobald du die ausstehenden Bestellungen abgearbeitet hast und wieder Zeit für was neuen, dann würde ich noch Täschchen in Auftrag geben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minti's kleine Nähstube

Oben Unten