Biete Minti's kleine Nähstube

Diskutiere Minti's kleine Nähstube im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Es tut mir sooo leid!!! Weiß gar nicht was ich schreiben soll, hab so ein schlechtes Gewissen [emoji31] Ihr habt vollkommen Recht, ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #101
Es tut mir sooo leid!!!
Weiß gar nicht was ich schreiben soll, hab so ein schlechtes Gewissen [emoji31]

Ihr habt vollkommen Recht, ich hätte mich früher melden sollen.
Bei mir ist privat grade alle etwas schwierig, aber natürlich ist immer Zeit hier kurz was zu schreiben.

Ich habe mich falsch verhalten, das sehe ich ein und ich entschuldige mich nochmal von Herzen bei allen Betroffenen [emoji173]

Von jetzt an werde ich immer Rückmeldungen geben falls es wieder etwas länger dauert!

Außerdem bekommen die deren Bestellung noch aussteht ein kleines Extra als Entschädigung.

Jetzt zu den Täschchen....
Leider sieht es nun so aus, dass ich von dem Kätzchenstoff nicht mehr genug habe um alles zu fertigen.
Ich war schon vor 3 Wochen in dem Laden und es hieß er kommt nach, ist er aber bis heute nicht -.-
Zum Bestellen ist die Menge die ich benötige zu wenig und ich kann nicht auf einmal 10m kaufen.

Ein Täschchen habe ich rausbekommen und mit viel Glück reichts noch für die beiden Handytaschen.

Ich würde sagen, da BellasMama schon bezahlt hat bekommt sie ihr Täschchen und ihr anderen jeweils eure Handytasche.
Wär das ok?
Sonst kann ich euch nur anbieten euch entweder einen anderen Stoff auszusuchen oder ich geb bescheid wenn der Stoff wieder vorrätig ist (leider kann ich aber nicht sagen wann das sein wird).

Ich stell nachher nochmal ein Foto rein von den Stoffen, die zur Verfügung stehen.

(Ja auch das hätte ich euch schon früher mitteilen sollen, ich habs verstanden und ich werde mich bessern.
Kann mich gar nicht oft genug entschuldigen.)

Die Bestellung von BellasMama und die Handytaschen gehen dann am Montag auf die Post.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen [emoji26]

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #102
Ich hab dir mal ne PN geschrieben... ;-)

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #103
So erstmal 2 neue Stoffe.
Von den anderen mach ich morgen Fotos, wenn das Licht besser ist.

Außerdem werde ich diesen Stoff bestellen:

Der ist etwas fester und eignet sich daher super für Handytaschen oder Geldbeutel [emoji6]
Ein Täschchen in Variante 2 ist aber bestimmt auch möglich ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422729825181.jpg
    uploadfromtaptalk1422729825181.jpg
    34 KB · Aufrufe: 132
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #104
Hi, Hi - der Katzenstoff kommt mir ja sooo bekannt vor...

iPhone 5S (mit Schutzhülle) - Handytasche - Bitte ich vorzumerken
[emoji6]

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #105
So sehen übrigens die Handyhüllen dann aus [emoji6]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422807653996.jpg
    uploadfromtaptalk1422807653996.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 122
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #106
Da es die Kombi so noch nicht gab kurz ein Bild von dem Alternativ-Täschchen für Mausezahni [emoji6]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422902797245.jpg
    uploadfromtaptalk1422902797245.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #107
Uh das find ich toll[emoji4][emoji106]

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #108
In der Tat; auch sehr, sehr hübsch!

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #109
Danke schön.... :)

Das Täschchen ist schon in Benutzung....:mrgreen:

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #110
Es gibt was neues!!!! [emoji16]

Hab mir eben ein kleines Mäppchen genäht.

Besteht Interesse an sowas? [emoji4]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423416537605.jpg
    uploadfromtaptalk1423416537605.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 64
  • Minti's kleine Nähstube Beitrag #111
Sieht gut aus!
ich frage mal meine Schwester, die hat gerade ihre Studium angefangen. Was soll es denn kosten?

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #112
Sieht gut aus!
ich frage mal meine Schwester, die hat gerade ihre Studium angefangen. Was soll es denn kosten?
Danke ;)

Mit 2 Stoffen außen (so wie auf dem Bild) 12€ und mit einem Stoff wärns 10€ [emoji4]

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #113
Hast du noch den blauen paisley Stoff? Ich hätte das Mäppchen gerne aus dem Stoff und aus dem dunkelblau gepunkteten (also eines in der Kombi) :) welchen Stoff würdest du da für innen verwenden? Und dann hätte ich gerne noch eine Kosmetiktasche aus dem rot/Grünen Eulen Stoff, hab das erste nämlich zu Weihnachten verschenkt :) nur diesmal bitte ohne braune borte außen, und mit dem rot gepunkteten Stoff außen statt dem grünen (innen aber trotzdem den Grünen...geht das?)

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #114
Hast du noch den blauen paisley Stoff? Ich hätte das Mäppchen gerne aus dem Stoff und aus dem dunkelblau gepunkteten (also eines in der Kombi) :) welchen Stoff würdest du da für innen verwenden? Und dann hätte ich gerne noch eine Kosmetiktasche aus dem rot/Grünen Eulen Stoff, hab das erste nämlich zu Weihnachten verschenkt :) nur diesmal bitte ohne braune borte außen, und mit dem rot gepunkteten Stoff außen statt dem grünen (innen aber trotzdem den Grünen...geht das?)
Es geht alles [emoji6]

Also bei dem Mäppchen kann ichs innen machen wie du magst.
Würd jetzt spontan auch den Pünktchen-Stoff nehmen, aber es ginge auch einfarbig Türkis zum Beispiel ^^

Möchtest du dann bei dem Mäppchen ne Borte oder ohne?

Das mit dem Täschchen ist kein Problem so...wieder die 1. Variante? [emoji4]

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #115
Mäppchen: Ja, innen dann auch dunkelblau gepunktet, und die weiße Borte falls du findest sie passt dazu, sonst ohne :)

Täschchen 1: wie oben beschrieben, ja, wieder die 1. Variante (falls du den Schnitt der Tasche damit meinst)

Mir gefällt aber der neue (orangene) Eulen Stoff auch so gut...in der Ausführung hätte ich bitte auch gerne ein Täschchen, zusammen mit dem gepunkteten orangenen Stoff und mit weißer Borte. Hast du noch einen einfarbigen Stoff der dazu passen würde?

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #116
Mäppchen: Ja, innen dann auch dunkelblau gepunktet, und die weiße Borte falls du findest sie passt dazu, sonst ohne :)

Täschchen 1: wie oben beschrieben, ja, wieder die 1. Variante (falls du den Schnitt der Tasche damit meinst)

Mir gefällt aber der neue (orangene) Eulen Stoff auch so gut...in der Ausführung hätte ich bitte auch gerne ein Täschchen, zusammen mit dem gepunkteten orangenen Stoff und mit weißer Borte. Hast du noch einen einfarbigen Stoff der dazu passen würde?
Zum Mäppchen: Klar passt die Borte [emoji6]

1. Tasche: Geht klar ^^

2. Tasche: Momentan hab ich keinen einfarbigen, könnt ich aber besorgen.
Hättest dann lieber Orange oder vllt lieber nen grauen?
Oder Grau mit weißen Punkten könnt ich mir auch gut vorstellen [emoji6]
Und dann auch die 1.Variante mit den vielen Falten?

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #117
Also grau oder grau mit weißen Punkten hört sich passend an, aber nur wegen mir brauchst du auch keinen kaufen (aber wenn du es tust würde ich den glaub ich für innen nehmen) ;)
und wieder Variante 1, genau

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #118
Also grau oder grau mit weißen Punkten hört sich passend an, aber nur wegen mir brauchst du auch keinen kaufen (aber wenn du es tust würde ich den glaub ich für innen nehmen) ;)
und wieder Variante 1, genau
Ok dann weiß ich Bescheid [emoji4]

Komm momentan sowieso fast täglich an nem kleinen Stoffladen vorbei, dann schau ich mal was die da haben [emoji6]

• Minti's kleine Nähstube Beitrag #119
Ganz kurzes Update:

Ich habe euch natürlich nicht vergessen [emoji6]
Lag allerdings die letzten Wochen mit einer Grippe flach und kam zu nichts [emoji40]

Langsam wird es wieder besser...nur der Husten hält sich hartnäckig [emoji30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minti's kleine Nähstube

Oben Unten