Hallo zusammen,
Ihr habt schon mitbekommen, dass ich hin und hergerissen bin ob ich euch meine Geschichte erzählen soll oder nicht.
Kurz gesagt ist mein Dilemma, dass eine Bauernhofkatze beschlossen hat, mich zu adoptieren
Ich habe die Besitzer ausfindig gemacht und mit ihnen gesprochen, sie möchten nicht dass die Katze woanders hingeht, denn sie soll viele Mäuse fangen und viele Babies bekommen, die auch Mäuse fangen sollen. Dann ist es nicht so schlimm wenn mal eine überfahren wird. Futter gibts auch keins, nur Milch, sollen ja Mäuse essen.
Ich bin mir sehr sicher, dass die Katze mir ihren nächsten Wurf auf die Terrasse oder in die Garage legt, den letzten Wurf hat sie auch schon in einer leeren Scheune bekommen, und nicht in ihrem Bauernhof.
Wenn ich die Babies zum Bauernhof bringe, kann es sein, dass diese dann nach alter Manier "entsorgt" werden, es gibt nämlich noch drei vom letzten Wurf. Wenn ich sie nicht dorthin bringe, muss ich sie vermitteln oder ins Tierheim bringen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht....
Was soll ich denn jetzt bloß tun? Ich würde sie wirklich gerne aufnehmen, aber das darf ich nicht. Es fällt mir allerdings sehr schwer zuzuschauen. Seit Wochen geht mir das im Kopf herum.
Viele Grüße
Pfefferminz