Biete BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel
Diskutiere BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich kann dich nur zu gut verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #21
Ich kann dich nur zu gut verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #22
Ich drück dich mal!
Finde es auch sehr verständlich, dass du sie behalten willst. Ich bin mir sicher - du schaffst das und sie werden dir auch viel Kraft zurück geben.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #23
Ach das ist toll.
Ich denke, so herum ist es besser.
Es wird schon klappen, ich bin da ganz fest überzeugt.
Mit Leo musst du viel spielen. Das liegt aber dann wahrscheinlich eher daran, dass es ein junger Kater ist, der eigentlich auch eher einen Kater zum Raufen braucht.
Mir hätte es so leid getan, wenn du deine Lieblinge hättest weg geben müssen. Und auch für die zwei hätte es mir so leid getan, wenn sie dich nicht mehr gehabt hätten.
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #24
Das ist wirklich lieb von euch. Ich leide unter schweren Depressionen und die beiden sind der einzige Grund, überhaupt noch aufzustehen. Sie sind halt wie richtige Kinder für mich. Ich habe vor 4 Wochen einen Suizidversuch unternommen und ich weiß, dass die Beiden der Grund sind, es nicht wieder zu machen.
Bei Leo ist halt das Problem, dass er nichts darf. Wenn er spielt, kommt Lia und nimmt ihm das Spielzeug weg, wenn er sich mal traut sich auf mich zu legen, kommt Lia und drängelt sich dazwische Wenn er fressen geht, läuft sie hinterher und drängt ihm vom Napf weg. Es stehen aber 2 Näpfe da. Leo geht dann auch immer gleich. Lia ist ne richtige Prinzessin.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #25
Och Mensch, das tut mir leid für dich.
Deine Verzweiflung habe ich gespürt, aber es wäre sicher der falsche Weg, die beiden Schatzis wegzugeben.
Vor allem sind Tiere bei Depressionen doch eine Hilfe. Nicht umsonst gibt es sogar Therapie-Tiere.
Vielleicht kannst du mit beiden noch klickern. Das ist bestimmt auch für Leo ganz toll.
Und hoffe für dich, dass du die richtige Hilfe hast und es dir bald besser geht.
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #26
Dankeschön, dass ist wirklich lieb von Dir. Ja, sie geben mir viel Halt und ich bin froh, sie zu haben. Wenn sie nicht wären, würde ich gar nicht mehr aufstehen. So brauchen die Beiden Futter, das Katzenklo muss gemacht werden, kämen und spielen steht jeden Tag an.
Klickern kennen die Beiden. Leo hat auch gleich verstanden, worauf es ankommt. Lia muss ihn halt nur lassen
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #27
Hauptsache mit Mama unter der Decke liegen
-
uploadfromtaptalk1418583465022.jpg
629,4 KB
· Aufrufe: 11
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #28
Ich freu mich - und wünsche Dir alles Gute

-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #29
Das zu lesen, ist wie ein klein bisschen Weihnachtsgeschichte.
Ein kleines Happy End und ich wünsche euch dreien von Herzen ein ganz großes Happy End.
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #30
Süß ihr zwei unter der Decke. :mrgreen:
Du musst Lia beibringen, dass sie beim Clickern auf ihrer Decke bleibt, wenn sie nicht dran ist. :mrgreen:
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #31
dankeschön.
lia ist ne richtige prinzessin. ich habe sie wohl verzogen. werde aber versuchen, ihr das beizubringen.
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #32
Ich freue mich für euch drei. mit der Prinzessin mußt Du allerdings mal ins Gespräch gehen ;-) Setz sie weg wenn sie an sein Futter geht, setz sie runter wenn Leo zum schmusen bei Dir ist. DU bestimmst wann Du mit wem schmust und nicht die Prinzessin, sie wird das recht schnell begreifen denn sie kommt ja trotzdem nicht zu kurz.
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #33
Und eines muss ich noch mal sagen: Ich bin wirklich froh, dass dein Suizidversuch nicht erfolgreich war!
Dieses Jahr ist meine Mutter gestorben und im letzten Jahr mein Vater. Beide hätten gern länger gelebt. Und ich hätte sie gern länger bei mir gehabt.
Wirf dein Leben nicht weg. Es ist viel zu schön!
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #34
Ich freue mich sehr, dass die beiden Schätze bei Dir bleiben und ihr drei habt es verdient, ein schönes Leben zu führen. Ich gebe Frigida Recht. Es ist gut, dass der Versuch nicht geklappt hat. Ich habe auch einen lieben Menschen -meine Mutter- verloren. Auch sie wäre gern noch länger bei mir geblieben und bei ihrem Enkelkind. Ordne Dein Leben neu und Du wirst sehen wieviel Liebe und Kraft Du aus den beiden Schätzen ziehst. Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute.
-
-
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel Beitrag #35
Ich freue mich so sehr das Du Dich doch für den anderen Weg entschieden hast! Das wäre nicht gut gewesen Deine Kleinen abzugeben! Weder für Dich noch für die Tiere! Es gibt so viele Möglichkeiten den Katzen noch Raum nach oben zu schaffen! Der letzte Schrei sind doch jetzt diese IKEA Tische die sich viele unter die Decke schrauben (als Liegeplatz) und dann ein schöner Catwalk aus Regalbrettern. Ich drücke Dir die Daumen das es Dir schnell wieder besser geht!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BLH Dame und Sekirk Rex Kater in 34260 Kaufungen bei Kassel