• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Herzoperation????

Diskutiere Herzoperation???? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hat jemand Erfahrungen mit Herzoperation bei Katzen??? Unsere Lilly hat am Dienstag Termin zum Ultraschall und die TÄ meinte, sie habe ev. ein...
  • Herzoperation???? Beitrag #1
Evimat

Evimat

Hat jemand Erfahrungen mit Herzoperation bei Katzen??? Unsere Lilly hat am Dienstag Termin zum Ultraschall und die TÄ meinte, sie habe ev. ein Loch im Herzen und das müsse operiert werden...:oops::cry:

• Herzoperation???? Beitrag #2
Hallo,

von einer Bekannten weiss ich, dass ihr Kitten auch ein Loch im Herzen hatte. Durch ausgewogene Ernährung (Barf) und eine Portion extra Taurin ist der Kater inzwischen so weit, dass er aktuell keine Tabletten mehr braucht und das Loch im Herzen sogar durch das Wachstum sich fast geschlossen hat.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
Red einfach mit der Tierarzt ausführlich darüber. Ich drück euch die Daumen.

• Herzoperation???? Beitrag #3
Oh, das hört sich ja gut an!!! Das wäre ja das Beste!!

• Herzoperation???? Beitrag #4
Ich kann es dir nicht versprechen und will dir auch keine falsche Hoffnungen machen, dass es auch so bei euch sein kann.
ich würde auf jeden Fall etwas taurin zu füttern. Das ist nicht verkehrt.

• Herzoperation???? Beitrag #5
Ich werde nach der Untersuchung berichten... Taurin muss ich besorgen...

• Herzoperation???? Beitrag #6
Wie lautet denn der Befund?

Thema:

Herzoperation????

Herzoperation???? - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Oben Unten