03.12.2014 Herzoperation???? Beitrag #1 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Hat jemand Erfahrungen mit Herzoperation bei Katzen??? Unsere Lilly hat am Dienstag Termin zum Ultraschall und die TÄ meinte, sie habe ev. ein Loch im Herzen und das müsse operiert werden...
Hat jemand Erfahrungen mit Herzoperation bei Katzen??? Unsere Lilly hat am Dienstag Termin zum Ultraschall und die TÄ meinte, sie habe ev. ein Loch im Herzen und das müsse operiert werden...
03.12.2014 Herzoperation???? Beitrag #2 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hallo, von einer Bekannten weiss ich, dass ihr Kitten auch ein Loch im Herzen hatte. Durch ausgewogene Ernährung (Barf) und eine Portion extra Taurin ist der Kater inzwischen so weit, dass er aktuell keine Tabletten mehr braucht und das Loch im Herzen sogar durch das Wachstum sich fast geschlossen hat. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Red einfach mit der Tierarzt ausführlich darüber. Ich drück euch die Daumen.
Hallo, von einer Bekannten weiss ich, dass ihr Kitten auch ein Loch im Herzen hatte. Durch ausgewogene Ernährung (Barf) und eine Portion extra Taurin ist der Kater inzwischen so weit, dass er aktuell keine Tabletten mehr braucht und das Loch im Herzen sogar durch das Wachstum sich fast geschlossen hat. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Red einfach mit der Tierarzt ausführlich darüber. Ich drück euch die Daumen.
03.12.2014 Herzoperation???? Beitrag #3 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Oh, das hört sich ja gut an!!! Das wäre ja das Beste!!
03.12.2014 Herzoperation???? Beitrag #4 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich kann es dir nicht versprechen und will dir auch keine falsche Hoffnungen machen, dass es auch so bei euch sein kann. ich würde auf jeden Fall etwas taurin zu füttern. Das ist nicht verkehrt.
Ich kann es dir nicht versprechen und will dir auch keine falsche Hoffnungen machen, dass es auch so bei euch sein kann. ich würde auf jeden Fall etwas taurin zu füttern. Das ist nicht verkehrt.
03.12.2014 Herzoperation???? Beitrag #5 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ich werde nach der Untersuchung berichten... Taurin muss ich besorgen...
21.03.2015 Herzoperation???? Beitrag #6 M minkamorle Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Wie lautet denn der Befund?