Machs gut, Kuro....

Diskutiere Machs gut, Kuro.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ......kleiner Mann aus unserem Gebüsch. Wir haben alles versucht. Trotz deiner so kurzen Erdenzeit trauert meine Schwester unheimlich. Du warst...
  • Machs gut, Kuro.... Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

......kleiner Mann aus unserem Gebüsch. Wir haben alles versucht.

Trotz deiner so kurzen Erdenzeit trauert meine Schwester unheimlich. Du warst besonders.

Sei jetzt frei :-(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417667585633.jpeg
    uploadfromtaptalk1417667585633.jpeg
    42,7 KB · Aufrufe: 22
  • Machs gut, Kuro.... Beitrag #2
:cry:
Mensch! Was ist passiert?
Komm gut rüber kleiner Kuro.
Es tut mir sehr leid, hat der kleine Kerl nur so kurz bei Deiner Schwester sein können :cry:

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #3
Sie war gestern abend noch in der notfallsprechstunde, weil es ihm schlecht ging.
Er hat Flüssigkeit und was gegen Durchfall und so bekommen (ich war nicht mit, nur sms) danach gings besser. Um 3 hatte ich "Hilfe" auf dem Handy und um kurz vor "er hat aufgegeben" :cry:

sie meint, es sieht aus, wie innerlich verblutet.

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #4
Das tut mir sehr leid. Ich hab mich so gefreut für den kleinen Kerl!
Aber er hatte wenigstens noch eine kurze Zeit ein schönes Zuhause:cry:

Das Leben ist unfair....:cry:

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #5
Ja er musste wenigstens nicht alleine und einsam im kalten sterben.

Sünde das meine schwester alleine zu Hause ist, ihr freund ist auf montage. Ich fahr heute nachmittag zu ihr. Dann beerdigen wir ihn.

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #6
Gute Reise, du kleiner, schwarzer Mann!

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #7
oh nein.... armer kleiner Katermann! :cry: Ich fühle mit euch...
Run free, hübscher Kuro :a020:

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #8
ich hatte mich so gefreut, dass der hübsche kleine Schwarze ein gutes Zuhause gefunden hatte - er konnte es nur kurz geniessen, aber sicher hat er die Liebe gespürt.

Mein aufrichtiges Mitgefühl - machs gut Kuro

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #9
Das tut mir so leid für den kleinen und deine Schwester.
Lass es dir gut gehn da oben schwarze Schönheit

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #10
Das tut mir sehr leid. :sad:

Run free, Kuro!

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #11
Danke euch ganz lieb. Wir haben ihn eben begraben.

Er ist ganz bestimmt gut angekommen, er ist in den armen meiner Schwester neben ihr im Bett eingeschlafen.

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #12
Der kleine Mann hat in seinem viel zu kurzen Leben wenigstens einmal erfahren, was Liebe ist.

Machs gut kleiner Kuro:sad:

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #13
Ja das hat er. Und was gerade drum herum geschieht ist so schrecklich und unwürdig :cry:

Ich will öffentlich nichts sagen, aber es macht meiner schwester und ihrem freund Grad alles so schwer was da passiert :cry:

Mehr als ablenken kann ich nicht tun ....

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #14
Was kann das sein? Deine Schwester hat eigentlich einem Kätzchen in schon kritischem Zustand ihre Liebe gegeben - was gibt es nun darum zu streiten? Kein Mensch hätte was anders oder besser machen können. Laßt Euch nicht runterziehen - der Tod des kleinen Katers ist schon hart genug.

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #15
Ich schreibe dir eine PN

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #16
Mir bitte auch, wenn es nicht zuviel Mühe macht.

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #17
OH NEIN!
Wie unendlich traurig!
Ich bete für Euch.

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #18
Es ist so schrecklich gerade jetzt durfte Kuro glücklich sein und dann passiert das. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Laßt euch mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche euch viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Kuro, Du bist mit Liebe begleitet zum Regenbogenland gegangen. Du wirst nie vergessen werden.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #19
Mein Mitgefühl - so wie ich lese, hatte Kuro gerade sein Plätzchen gefunden gehabt - was für ein Unglück - aber er durfte in dem Gefühl der Liebe baden - wie viele der Herbstkätzchen die noch Draußen leben und sterben müssen ist das versagt.

Es tut mir sehr Leid für Euch.

R.I.P. kleiner süßer Kuro!

• Machs gut, Kuro.... Beitrag #20
Armer kleiner Kerl! Viel zu jung musstest Du schon die große Reise antreten, komm gut an!

Thema:

Machs gut, Kuro....

Machs gut, Kuro.... - Ähnliche Themen

Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten