Katzenlaufrad Bauanleitung

Diskutiere Katzenlaufrad Bauanleitung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hat jm eine Bauanleitung für ein Katzenlaufrad (Cat Weehl) ??????????
  • Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo

hat jm eine Bauanleitung für ein Katzenlaufrad (Cat Weehl)
??????????

• Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #2
Sowas gibt es?! :shock: Puh das wäre mir zu gefährlich.

• Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #3
ja das gibt es, habe es neulich bei Hund Katze Maus gesehen.
Da haben die verschiedene Laufräder getestet.

Die Katzen haben das richtig gut angenommen, gefährlich sah das nicht aus.

• Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #4
Wieso brauchen Katzen denn ein Laufrad?
Also wenn du eins baust dann ein riesiges. Damit die Wirbelsäule nicht überdehnt wird.

• Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #6
Man kann diese Laufräder auch komplett kaufen, soweit ich weiß. Hab ich schon irgendwo gesehen.

• Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #7
Es gibt auch eine deutsche Anleitung in einem anderen katzenforum. Daher möchte ich ihn nicht verlinken.

Ich habe mein Rad selbst gekauft ;)

Auch wenn mein Freund handwerklich begabt ist, lasse ich sowas lieber von Leuten machen die ganz viel Ahnung davon haben und das regelmäßig bauen. [emoji5]️

• Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #8
Es gibt auch eine deutsche Anleitung in einem anderen katzenforum. Daher möchte ich ihn nicht verlinken.

Ich habe mein Rad selbst gekauft ;)

Auch wenn mein Freund handwerklich begabt ist, lasse ich sowas lieber von Leuten machen die ganz viel Ahnung davon haben und das regelmäßig bauen. [emoji5]️

Dort haben wir auch bestellt weil war einzige was gut aussah :)
bin gespannt wie die es annehmen

• Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #9
Wir haben unseres Ende Juli gekauft.
Damals war er noch ein wenig zaghaft:

Seit gestern rennt er richtig wild in dem Rad umher und findet es richtig gut [emoji5]️

Ich fand das Rad auch am besten. So rein optisch. Auch soll es wohl das leistete sein. Aber es steht auf jeden Fall auch sehr stabil und kann ich nur empfehlen. [emoji5]️

• Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #10
Gibt es für größere Katzen auch größere Räder? Weil sowas ja den Rücken ziemlich strapaziert wenn das Rad zu klein ist.

• Katzenlaufrad Bauanleitung Beitrag #11
Ich hab ein L Rad. Aber es gibt auch noch größere Räder.

Thema:

Katzenlaufrad Bauanleitung

Katzenlaufrad Bauanleitung - Ähnliche Themen

Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Ein Katzenlaufrad zieht bald ein 🤩: Ihr Lieben 🥰 im März zieht endlich unser Katzenlaufrad von Trittau-Crafts ein. Ich freu mich schon so sehr darauf!!! Kelda und Nadym sind zu...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Oben Unten