• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Harnstoffwert meiner Katze

Diskutiere Harnstoffwert meiner Katze im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Das sind die werte meiner Katze zurzeit Niere Harnstoffwert 23 normal 16 - 38 Kreatinin 1,3 normal 1,9 Natrium 154 normal 147 - 159...
  • Harnstoffwert meiner Katze Beitrag #1
Zotlina

Zotlina

Hallo

Das sind die werte meiner Katze
zurzeit

Niere

Harnstoffwert 23 normal 16 - 38
Kreatinin 1,3 normal 1,9
Natrium 154 normal 147 - 159
Kalium 4,9 normal 3,3 - 5,8
anorg Phosphat 1,3 normal 0.8 - 2.2

Leber
Bilirubin 0.2 normal 0.4
Alt GPT 56 Normal 175
Alk Posphatase 31 Normal 73
y-Gt 1 Normal 5
Ast 20 Normal 71
Gldh 1 Normal 11

Muss ich Mir bei den Werten sorgen machen, da es trotz Spezialfutter nicht vergeht !

Was sagt ihr zu den Werten ?

Sie bekommt Spezialfutter

Wer hat damit erfahrung ?

lG

Zuletzt bearbeitet:
  • Harnstoffwert meiner Katze Beitrag #2
Es wäre eigentlich noch interessant zu den gemessenen Werten die Referenzwerte zu wissen.
Die werden normalerweise auch mit angegeben.

• Harnstoffwert meiner Katze Beitrag #3
Sory ich glaube ich habe die Werte im falschen Thand reingestellt !

• Harnstoffwert meiner Katze Beitrag #4
Meine Mika bekamm am Anfang Atibiotika, jetzt ist es Chronisch der Artzt sagt mann kann eine Katze nicht ständig mit Atibiotika voll Spritze. Ich mache mir sorgen das sie nie meher richtig Gesund wird!
Wer kennnt das Problem auch kann mir Tipps geben

• Harnstoffwert meiner Katze Beitrag #5
Wieso machen dir die Nierenwerte Sorgen? Die sind doch bestens. Wieso bekommt sie also Spezialfutter, vermutlich Nierendiät? Die ist phosphatreduziert und absolut nicht als Nahrung für gesunde Katzen geeignet.

• Harnstoffwert meiner Katze Beitrag #6
Ech gut ich kenne mich da überhaupt nicht aus, Sie hat Kristalle in der Blase nehme das wegen Spezialfutter

lg

Thema:

Harnstoffwert meiner Katze

Harnstoffwert meiner Katze - Ähnliche Themen

Nierenwerte nicht Ok :( Zufallsbefund nach Zahn OP: Hallo zusammen, unser ca. 12 Jahre (geschätzt) alter Kater (Digger). Hatte letzte Woche eine Zahn OP und wir haben gleich ein Blutbild machen...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Kater 5 Jahre angeblich CNI: Guten Morgen, ich habe einen 5 jährigen Kater dem unter Narkose die Zähne gemacht wurden (Zahnstein entfernt) im jährlichen Rhythmus (letztes Jahr...
Blutwerte interpretieren: Moin Kennt sich zufällig jemand mit der Interpretation von Blutbildern bei Katzen aus? Zu einigen Einelwerten habe ich mir schon erste Meinungen...
Katze plötzlich komisch: unserer katze ging es letzte Woche freitag schlecht. Sie ist 12 und BKH: sonst seh fit wir machen jedes Jahr ein check up. Ihr fell ist toll usw...
Oben Unten