Nadines bayerische Pelzbande

Diskutiere Nadines bayerische Pelzbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jeder Napf muss probiert werden, könnte in den anderen was besseres drin sein :mrgreen:
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #561
Jeder Napf muss probiert werden, könnte in den anderen was besseres drin sein :mrgreen:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #562
Huhu, wir sind wieder zurück, wie ein paar schon mitbekommen haben 😊
Nun möchte ich meinen Thread mal wieder auf den aktuellen Stand bringen, wir haben einige schwere Zeiten, aber viele schöne Zeiten erlebt.
Aktuell sind bei uns nun Pascha, Rocky und unser neustes Mitglied im Rudel Muffin, 2 Jahre alt, ebenfalls aus dem Tierheim. 20190522_100042.jpg

Unsere Sternchen, Pflegis und unseren Simba,werden wir natürlich niemals vergessen. Coco, die Dame mit dem kaputten Äuglein, schon 15 Jahre alt, ist wegen akutem Nierenversagen zu den anderen Sternchen gegangen. Unser Streuner Kater Gizmo, oben rechts, ist Coco kurz danach gefolgt.20190522_100852.jpg

Und hier noch Bilder von unserer süßen Muffin 😉20190522_092201.jpg
Und nöchmal mit meinem lieben Göga, der mit mir so viel durchgestanden hat😊20190522_103413.jpg
Ganz unten rechts unser Findelkind, das wir erfolgreich zu seiner Familie zurückbringen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #563
Schön das du wieder da bist.:giggle:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #564
Schöne Bilder :)

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #565
Danke euch😊hab's eben nochmal korrigiert, damit man weiß wer wer ist 😅

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #566
Toll, dass ihr da seid. Liebe Grüße!!

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #568
Hallo Nadine!
Ich freue mich ebenfalls, dass Du wieder da bist! :)
Wie geht es Dir denn?

Tolle Bilder hast Du mitgebracht! ♥
(Ihr zwei Menschen, seht auch sehr nett aus :D )

Liebe Grüße
Melli

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #569
Hallo Nadine!
Ich freue mich ebenfalls, dass Du wieder da bist! :)
Wie geht es Dir denn?

Tolle Bilder hast Du mitgebracht! ♥
(Ihr zwei Menschen, seht auch sehr nett aus :D )

Liebe Grüße
Melli
Hallo Melli, momentan geht es mir sehr gut. Hab aber wirklich lange gebraucht, mir ging es zeitweise sehr sehr schlecht. Deshalb hab ich das Forum auch gemieden. Hab lange Zeit immer gedacht wie gemein das Leben ist und warum uns all das passiert.
Mittlerweile hab ich die ganzen Schicksalsschläge gut verarbeitet. Die Angst bleibt natürlich, hält sich aber im Hintergrund.
Ich hab wieder Freude im Leben und hoffe das bleibt vorerst mal so😅
Hoffe dir und deinen Fellnasen geht es auch gut.
Liebe Grüße Nadine

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #570
Oh!
Es tut mir sehr leid, dass Du so eine schlimme Zeit durchgemacht hast. :-(
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Deinen Mann die ganzer Zeit an Deiner Seite gehabt und das war sicher goldwert.
Verlustängste durch Schicksalsschläge, kenne ich leider auch und kann Dich deshalb gut verstehen...

Schön, dass es Dir wieder gut geht und Du das Leben wieder genießen kannst! :)

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #571
ich freu mich auch sehr.
" Leben ist das, was man bekommt, wenn man etwas Anderes erwartet hat".
So wahr!
Alles Gute!!
Ergänzung ()

Hemingway

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #572
Hallo Nadine,
Ich freue mich auch, daß du wieder da bist! Obdu es glaubst oder nicht,, gerade vor einigen Tagen, dachte ich so, was du /Ihr wohl soo macht.😻👍😻👍😻

LG. Gabi🐈🐈

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #573
Ja mein Mann war Gott sei Dank immer an meiner Seite😊
Der Spruch ist sehr schön, manchmal kommt halt alles anders als man denkt.
Hallo Gabi, lieb das du an mich gedacht hast, geht's euch gut?
Liebe Grüße Nadine

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #574
Auch hier noch mal willkommen zurück. :f050:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #576
Von mir auch nochmal hier Herzlich Willkommen zurück.
Hatte mich auch schon gefragt, was los ist.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #577
Von mir auch nochmal hier Herzlich Willkommen zurück.
Hatte mich auch schon gefragt, was los ist.
Danke Bea, ja ich hatte echt ne Forumspause gebraucht, aber freu mich jetzt umso mehr wieder hier zu sein 😊
Hab gelesen deine 2 Buben vertragen sich nicht mehr, ich drück die Daumen das sich die Situation wieder bessert 👍

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #578
Danke :) Zur Zeit herrscht ja mal wieder Frieden, aber ich bin trotzdem immer auf dem Sprung, wenn sie sich komisch benehmen oder zu wild raufen. Es war ja jetzt bereits das vierte Mal nach 7 Jahren ohne derartige Vorkommnisse.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #579
Danke :) Zur Zeit herrscht ja mal wieder Frieden, aber ich bin trotzdem immer auf dem Sprung, wenn sie sich komisch benehmen oder zu wild raufen. Es war ja jetzt bereits das vierte Mal nach 7 Jahren ohne derartige Vorkommnisse.
Hab's nur so n bisschen überflogen, dauert etwas bis ich alles nachgelesen hab 😁ist ja schön wenn im Moment Ruhe herrscht.
Freigang ist nach wie vor keine Option für euch oder?

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #580
Hab's nur so n bisschen überflogen, dauert etwas bis ich alles nachgelesen hab 😁ist ja schön wenn im Moment Ruhe herrscht.
Freigang ist nach wie vor keine Option für euch oder?

Der Gedanke an Freigang ist mir zwar kurz gekommen, aber ich bin dafür nicht geeignet und wäre ständig in Panik, wenn ich nicht weiß wo sie sind.( wir sind auch ausgerechnet das nächstgelegene Haus zur Landstraße ) Zudem sind ja Beide mittlerweile zahnlos ( Emil hat noch seine Schneidezähnchen ) und Rasmus ist außerdem ziemlich anfällig für Infektionen. Hängt wohl mit dem Calici zusammen. Ich hoffe aber, dass Göga nächsten Monat dazu kommt die Terrasse noch zu erweitern und eine Teilüberdachung anzubringen. Dann können die Jungs auch bei schlechtem Wetter im Trockenen sitzen und wenn sie wollen vielleicht auch mal nachts draußen pennen. Rasmus ist das allerdings weniger wichtig als Emil.
Emil wäre garantiert gerne Vollzeit-Freigänger:ROFLMAO:

Thema:

Nadines bayerische Pelzbande

Nadines bayerische Pelzbande - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten