Nadines bayerische Pelzbande

Diskutiere Nadines bayerische Pelzbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich kanns gut nachvollziehen. Aber als wir das Haus mit Garten dann hatten, haben wir uns für Freigang entschieden. Rocky blüht total auf, ist...
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #581
Der Gedanke an Freigang ist mir zwar kurz gekommen, aber ich bin dafür nicht geeignet und wäre ständig in Panik, wenn ich nicht weiß wo sie sind.( wir sind auch ausgerechnet das nächstgelegene Haus zur Landstraße ) Zudem sind ja Beide mittlerweile zahnlos ( Emil hat noch seine Schneidezähnchen ) und Rasmus ist außerdem ziemlich anfällig für Infektionen. Hängt wohl mit dem Calici zusammen. Ich hoffe aber, dass Göga nächsten Monat dazu kommt die Terrasse noch zu erweitern und eine Teilüberdachung anzubringen. Dann können die Jungs auch bei schlechtem Wetter im Trockenen sitzen und wenn sie wollen vielleicht auch mal nachts draußen pennen. Rasmus ist das allerdings weniger wichtig als Emil.
Emil wäre garantiert gerne Vollzeit-Freigänger:ROFLMAO:
Ich kanns gut nachvollziehen. Aber als wir das Haus mit Garten dann hatten, haben wir uns für Freigang entschieden. Rocky blüht total auf, ist wesentlich ausgelasteter.
Pascha freut sich wenn's schönes Wetter ist und sucht sich dann ein sonniges Plätzchen. Er hält sich meistens nur auf der Terrasse auf.
Wir haben einmal den Fehler begangen und sind mit ihm zu meinen Eltern spaziert.
Er läuft wirklich mit wie ein Hund, wir saßen dann auf der Terrasse und er bleibt dort auch und läuft nicht weg. Geht dann auch brav wieder mit uns heim.
Einige Zeit ist er dann immer alleine zu meinen Eltern gedackelt. Meine Mama ist mit ihm dann wieder zurück zu uns gelaufen.
Mittlerweile nehmen wir ihn nicht mehr mit, ist mir dann doch zu gefährlich.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #582
Kommen Deine auch nachts raus ?

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #583
Kommen Deine auch nachts raus ?
Je nachdem wann wir ins Bett gehen. Sie können durch die Klappe jederzeit rein ins Haus. Nach draußen können sie nur wenn wir es wollen.
Wenn dann quasi zu ner bestimmten Uhrzeit alle da sind, kann ich beruhigt ins Bett gehen. Außer bei Rocky warte ich nicht, der nutzt das letzte mal rausgehen dann total aus und stromert in der Nachbarschaft.
Gerade nachts hab ich eigentlich weniger Angst. Da find ich es schlimmer wenn sie tagsüber rumlaufen wo mehr Autos unterwegs sind.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #584
@ Nadines3 Kater
Hei Nadine, du fragst, ob es uns gut geht!
Wenn du magst, kannst du in der „Kneipe“ nachlesen, was ich vor ca. einer Woche geschrieben habe. Alles nicht so toll.
Aber du hast anscheinend ja auch schwierige Zeiten hinter dir. Man muß sich immer wieder aufrappeln, aber manchmal ist es sehr schwer. Ich wünsche euch Alles Gute und freue mich, daß ihr wieder da seid!🌺🌸🌺🌸🌺

LG. Gabi🐈🐈

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #585
@ Nadines3 Kater
Hei Nadine, du fragst, ob es uns gut geht!
Wenn du magst, kannst du in der „Kneipe“ nachlesen, was ich vor ca. einer Woche geschrieben habe. Alles nicht so toll.
Aber du hast anscheinend ja auch schwierige Zeiten hinter dir. Man muß sich immer wieder aufrappeln, aber manchmal ist es sehr schwer. Ich wünsche euch Alles Gute und freue mich, daß ihr wieder da seid!🌺🌸🌺🌸🌺

LG. Gabi🐈🐈

Hallo Gabi, ich geh gleich mal in die Kneipe um nachzulesen. Ja da hast du Recht, im Moment geht's mir auch wieder besser.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #586
Hallo ihr Lieben, habe nun lange mit mir gerungen und werde heute ein Katzenbaby aufnehmen, meine Nachbarin hat mich gefragt, der kleine Mann wurde wohl an einem Kreisverkehr ausgesetzt.
Ich hab bis jetzt nur ein Foto von ihm gesehen und er schaut wirklich noch mini klein aus. Meine Frage nun: kann so ein kleiner Kater überhaupt schon normales Katzenfutter fressen? Ich stell gleich mal ein Bild rein. Screenshot_20190630-061610_WhatsApp.jpg

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #587
Können die kleinen und davon viel, damit sie gut wachsen.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #589
So wie der Süße auf dem Foto aussieht ist er schon groß genug für Nassfutter.
( und der Teller deutet ja darauf hin, dass er schon damit gefüttert wird )

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #590
So wie der Süße auf dem Foto aussieht ist er schon groß genug für Nassfutter.
( und der Teller deutet ja darauf hin, dass er schon damit gefüttert wird )
Danke Bea, ja dacht ich mir auch, aber er sieht schon noch arg mini aus, noch mit blauen Äuglein.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #591
Bist Du sicher, dass er blaue Augen hat ? Auf dem Bild sehen sie eher grün aus.
Und so klein finde ich ihn gar nicht. Mein Sternchen Joschi ( und auch Rambo ) waren mit ca. 14 Wochen nicht größer. Aber vielleicht lässt mich da auch die Erinnerung etwas im Stich.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #592
Bist Du sicher, dass er blaue Augen hat ? Auf dem Bild sehen sie eher grün aus.
Und so klein finde ich ihn gar nicht. Mein Sternchen Joschi ( und auch Rambo ) waren mit ca. 14 Wochen nicht größer. Aber vielleicht lässt mich da auch die Erinnerung etwas im Stich.
Also ich meine da schon eher ein blau zu sehen, kann mich aber auch täuschen. Mir kommt er einfach ganz ganz winzig vor. Na werd ich dann ja sehen wenn er da ist. Hoffe meine 3 nehmen ihn gut auf.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #593
Ich hätte jetzt auch eher auf 12 Wochen getippt.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #594
Ok, danke euch schon mal für die Einschätzung.

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #595
Berichte mal, wenn der Zwockel eingezogen ist. So kleinlinge sind immer entzückend 🥰

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #596
Aber klar mach ich das😊

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #597
Was für ein süßes Ding! Wie soll er heißen? Ich würde auch 12 Wochen tippen, aber Fotos können sehr trügerisch sein

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #598
Ach Menno, ist der süß.
Und hat es so gut, zu euch zu kommen.
Alles Gute und wenig " Baustellen"...
Liebe Grüße!

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #599
Danke euch 😊ich hab schon nen Namen im Kopf, aber ich muss ihn erst selber live sehen bevor ich mich entscheide 😉geb dann natürlich Bescheid 😊

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #600
Viel Glück,🍀🍀🍀 mit dem süßen kleinen Wuzzi, kriegst du ihn heute noch?

Liebe Grüße von Gabi🐈🐈

Thema:

Nadines bayerische Pelzbande

Nadines bayerische Pelzbande - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten