Nadines bayerische Pelzbande

Diskutiere Nadines bayerische Pelzbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: 3 Jungs aus Bayern Kein Foto zu viel, Nadine! Super, danke! :-D
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #141
AW: 3 Jungs aus Bayern

Kein Foto zu viel, Nadine! Super, danke! :-D

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #142

Danke euch beiden. Nein nein Patentante der kleine Simba bleibt hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #143

Och Männnöööö :mrgreen:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #144

Die Drei sind einfach nur zum Knuddeln! :d078:
Gelacht hab ich auch schon beim Foto des Tages: der süße Simba mit Tiger ;-)

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #145

Danke cangreja, es freut mich immer sehr wenn euch die Fotos meiner Kater gefallen :-D

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #146

Hammer Fotos :oops:

Ist denen der Fisch im Hähnchenmantel nicht zu hart? :shock: Meine Beiden haben es nicht geschafft, musste es immer klein schnipseln.

LG

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #147

Mit Tiger war doch Rocky? Tolles Foto!:mrgreen:
Überhaupt sind alle sehr gelungen, man sieht, dass die Katers viel Spaß hatten!

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #148

Danke euch beiden :)

Für Rocky ist das kein Problem, der frisst das locker auf einmal ;-) Pascha und Simba spielen meistens nur mit den Leckerlis, auch klein geschnitten wird nur dran geschnüffelt und mal abgeschleckt.

Ja Sinan, hier im Thread ist es Rocky mit dem Tiger. Cangreja meinte das Foto des Tages, da hab ich Simba mit dem Tiger eingestellt ;-)

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #149

Auch mal abonniert *g* tolle Fotos! Was ist denn das für eine coole bunte "Schnur" zum spielen? ^^

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #150

Hallo Cyrilia,freut mich, willkommen hier :-D Das ist die Katzenangel Cat Charmer, gibts bei Zooplus und ist sehr stabil. Simbas absolute Lieblingsangel, da ist er total verrückt danach. Er bekommt gar nicht genug damit zu spielen, ich muss sie auch immer gleich wegpacken nach dem Spielen, sonst zieht er sie pausenlos, laut maunzend durch die Gegend :mrgreen:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #151

Hallo Cyrilia,freut mich, willkommen hier :-D Das ist die Katzenangel Cat Charmer, gibts bei Zooplus und ist sehr stabil. Simbas absolute Lieblingsangel, da ist er total verrückt danach. Er bekommt gar nicht genug damit zu spielen, ich muss sie auch immer gleich wegpacken nach dem Spielen, sonst zieht er sie pausenlos, laut maunzend durch die Gegend :mrgreen:

Sehr cool danke, die wird nächstes Mal bei der Streubestellung mitbestellt. Glaube nämlich, dass die meinen Miezen (besonders Layla) auch guuuut gefallen könnte!

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #152

Bei uns ist nicht viel passiert, waren eine Woche in Ägypten, haben aber unsere 3 ganz arg vermisst ;-) zum Glück hatten wir eine super Urlaubsvertretung, die Schwester von meinem Freund hat 1 Woche lang hier gewohnt und so waren unsere Süßen selten mal alleine.

Das erste Bild ist ein Urlaubsmitbringsel, die Göttin Bastet, wollten wir unbedingt haben :)

aber so ganz auf kätzische Gesellschaft mussten wir auch im Urlaub nicht verzichten, der rote Kater auf den Bildern ist immer durchs Hotel gestreift und wurde auch vom Personal geduldet

Anhänge

• IMG_6313.jpg
    IMG_6313.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6314.jpg
    IMG_6314.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6386.jpg
    IMG_6386.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 9
  • 20140622_212036.jpg
    20140622_212036.jpg
    455,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20140627_183657.jpg
    20140627_183657.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6400.jpg
    IMG_6400.jpg
    704,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6416.jpg
    IMG_6416.jpg
    647,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6429.jpg
    IMG_6429.jpg
    960,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6467.jpg
    IMG_6467.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6492.jpg
    IMG_6492.jpg
    616,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_6433.jpg
    IMG_6433.jpg
    771,9 KB · Aufrufe: 8
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #153

Da wart ihr ja rundum versorgt im Urlaub :-D Die Fotos sind mal wieder zu gut, ich find deine Bande so cool :mrgreen:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #154

Danke dir, ja das waren wir wirklich :lol:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #155

Wir waren letztens in der Türkei und ich hab jeden Abend das Fleischbuffet geplündert :lol::lol:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #156

Wir waren letztens in der Türkei und ich hab jeden Abend das Fleischbuffet geplündert :lol::lol:

Na so soll es ja auch sein, ist doch recht wenns schmeckt :mrgreen:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #157

Fotoshooting mit allen meinen Männern. Pascha ist der Herzenskater meines Freundes, schaut allerdings nicht so begeistert drein :mrgreen:

Anhänge

• IMG_7165.jpg
    IMG_7165.jpg
    558,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7200.jpg
    IMG_7200.jpg
    504,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_7216.jpg
    IMG_7216.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7220.jpg
    IMG_7220.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7233.jpg
    IMG_7233.jpg
    498,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7237.jpg
    IMG_7237.jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7261.jpg
    IMG_7261.jpg
    907,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7264.jpg
    IMG_7264.jpg
    991,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7278.jpg
    IMG_7278.jpg
    763,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7273.jpg
    IMG_7273.jpg
    721,2 KB · Aufrufe: 6
  • Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #158

So coole Fotos :lol: Und das mit den Socken , ich lieg ab, der Nase nach hat es ja nicht soooo gut gerochen :mrgreen:

Hübscher Freund :mrgreen::cool:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #159

So coole Fotos :lol: Und das mit den Socken , ich lieg ab, der Nase nach hat es ja nicht soooo gut gerochen :mrgreen:

Hübscher Freund :mrgreen::cool:

Stimme in allen Punkten zu :mrgreen:

• Nadines bayerische Pelzbande Beitrag #160

Danke euch ;-) ja Rockys Blick spricht Bände :lol:

Thema:

Nadines bayerische Pelzbande

Nadines bayerische Pelzbande - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten