Nebelungbabys

Diskutiere Nebelungbabys im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich wollte euch mal meine vier Nebelungkaterchen vorstellen.;) Heute haben sie ihre erste Impfung erhalten und waren alle sehr tapfer.;) Jetzt ein...
  • Nebelungbabys Beitrag #1
nebelungcat

nebelungcat

Ich wollte euch mal meine vier Nebelungkaterchen vorstellen.;)
Heute haben sie ihre erste Impfung erhalten und waren alle sehr tapfer.;)
Jetzt ein paar Bilder.
dsc08600glje9.jpg

dsc08632pmjm6.jpg

dsc08699wvjwm.jpg

dsc08718g0ki9.jpg

dsc08729ngkep.jpg

dsc08770s4jic.jpg

LG nebelungcat

.....hier noch eins auf dem sie alle zusammen sind und noch die zwei Variant mädels Taifun und Tsunami.;)

dsc09065zwa4p.jpg

• Nebelungbabys

Anzeige

• Nebelungbabys Beitrag #2
da kann man nur dahinschmelzen.....wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen!

• Nebelungbabys Beitrag #3
Sowas kannst du doch nicht einfach zeigen :shock: meine Kollegen halten mich noch für irre, wenn ich hier losquietsche!

• Nebelungbabys Beitrag #4
Süße Graunasen mit schönen Gesichtern.

Viel Spaß mit den Fantas 4

lg
Verena

• Nebelungbabys Beitrag #5
oh mein gott, sind die goldig.

• Nebelungbabys Beitrag #6
Bildhübsche Kätzchen !

• Nebelungbabys Beitrag #7
Ich wollte euch mal meine vier Nebelungkaterchen vorstellen.;)
Heute haben sie ihre erste Impfung erhalten und waren alle sehr tapfer.;)
Jetzt ein paar Bilder.
dsc08600glje9.jpg

dsc08632pmjm6.jpg

dsc08699wvjwm.jpg

dsc08718g0ki9.jpg

dsc08729ngkep.jpg

dsc08770s4jic.jpg

LG nebelungcat

.....hier noch eins auf dem sie alle zusammen sind und noch die zwei Variant mädels Taifun und Tsunami.;)

dsc09065zwa4p.jpg

Das melde ich, die Fotos sind ja Menschenquälerei :lol:

Und wenn Nomen gleich Omen ist, werden die neuen Dosis aber viel Spass haben:mrgreen:
*Das Körbchen haben möchte, natürlich gefüllt*

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelungbabys Beitrag #8
dsc08729ngkep.jpg

meinzzzzzz...... leider nur spass aber irgendwann .....;-)

Thema:

Nebelungbabys

Nebelungbabys - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten