Mein Kater hat sich total verändert....

Diskutiere Mein Kater hat sich total verändert.... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Warst du mal beim Tierarzt mit ihm, der ihn genau abgetastet hat? Für mich klingt es so, als hätte er Schmerzen und vermeidet deshalb so den Kontakt.
  • Mein Kater hat sich total verändert.... Beitrag #21
Warst du mal beim Tierarzt mit ihm, der ihn genau abgetastet hat? Für mich klingt es so, als hätte er Schmerzen und vermeidet deshalb so den Kontakt.

• Mein Kater hat sich total verändert.... Beitrag #22
Mensch, das ist ja eine Entwicklung.

Ich will jetzt nicht unken, aber es kann sich aber wieder verändern, wenn das Fieber und die Schmerzen weg sind.
Vielleicht ist es im Moment aber eine gute Idee nur gesicherten Freigang zu gewähren.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass er der Alte bleibt.

Thema:

Mein Kater hat sich total verändert....

Mein Kater hat sich total verändert.... - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten