25.12.2014 Mein Kater hat sich total verändert.... Beitrag #21 P Pauli_die_Ratte Beiträge 102 Reaktionspunkte 2 Warst du mal beim Tierarzt mit ihm, der ihn genau abgetastet hat? Für mich klingt es so, als hätte er Schmerzen und vermeidet deshalb so den Kontakt.
Warst du mal beim Tierarzt mit ihm, der ihn genau abgetastet hat? Für mich klingt es so, als hätte er Schmerzen und vermeidet deshalb so den Kontakt.
11.12.2014 Mein Kater hat sich total verändert.... Anzeige Schau mal hier:katze knurrt und faucht schmerzen .
25.12.2014 Mein Kater hat sich total verändert.... Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Mensch, das ist ja eine Entwicklung. Ich will jetzt nicht unken, aber es kann sich aber wieder verändern, wenn das Fieber und die Schmerzen weg sind. Vielleicht ist es im Moment aber eine gute Idee nur gesicherten Freigang zu gewähren. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass er der Alte bleibt.
Mensch, das ist ja eine Entwicklung. Ich will jetzt nicht unken, aber es kann sich aber wieder verändern, wenn das Fieber und die Schmerzen weg sind. Vielleicht ist es im Moment aber eine gute Idee nur gesicherten Freigang zu gewähren. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass er der Alte bleibt.