Meine Mika Maus

Diskutiere Meine Mika Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mika wartet schon mal auf das Chriskind ! Was es ihr wohl Bringen wird ?
  • Meine Mika Maus Beitrag #1
Zotlina

Zotlina

Mika wartet schon mal auf das Chriskind ! Was es ihr wohl Bringen wird ?

20374961lu.jpg

• Meine Mika Maus Beitrag #2
Super!
:)

Schaut (fast) aus wie eine Plüschkatze! :) Sehr hübsch!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Mika Maus Beitrag #3
  • Meine Mika Maus Beitrag #4
Was für eine süße Nikolaus - Katze :-D

• Meine Mika Maus Beitrag #5
Mika als ich sie bekamm 2008

20421514ox.jpg

• Meine Mika Maus Beitrag #6
Wirklich eine hübsche Maus, wie alt ist sie denn? Lebt sie alleine bei dir?

• Meine Mika Maus Beitrag #7
Mika ist seit 2008 bei mir mit 1 jahr als Einzelgängerin ist seher auf Mensch betzogen.Die Bezitzerin wolte Sie nicht meher. heute weis ich warum Sie bräuchte Diätfutter was mir nicht gesagt wurde . Sie bracht Spezialfutter ne 2 Katze schaff ich nicht Finaziell zu zahlen, Ich bin schwerkran bekomme Erwerbsrente .

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Mika Maus Beitrag #8
Hallo Ich Wünsche Euch allen ein Gesgnetes Weihanchtsfest

20466433jd.jpg

• Meine Mika Maus Beitrag #9
Hallo, das wünsche ich dir und deiner lieben Mika auch. Ein schönes Foto :-D

Thema:

Meine Mika Maus

Meine Mika Maus - Ähnliche Themen

Mäuse mit Naturwatte gesucht: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage. Jayla, meine Lilac Point, spielt gern mit ihren Mäusen und tobt mit ihnen durch die Wohnung. Ihre...
Ist das ein Schmerzgesicht?: unsere Hermine am Sonntagmorgen - bevor ich sie abends in die Notklinik bringen musste :cry: Sieht man da schon Schmerzen?
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Oben Unten