Hallo
danke für eure beiträge und sorry das ich mich erst jetzt melde.
Also es ging ihr wieder besser, ich meine ansich sogar ganz oder zumindest fast ganz.
Polpi hat nicht mehr gespuckt, ganz normal gefressen, auch Leckerlies und hat normalen festen Stuhlgang. Sie spuckte aber auch nur wenn sie Gras gefressen hat.
Ich hab jetzt wieder Erde gekauft und hab neues Gras nun für meine Katzen angebaut. Das Gras von Fressnapf roch nicht gut, vielleicht lags auch daran.
Vorgestern und gestern hat Poli nicht mehr gespuckt. Heute hat sie eben ein ganz kleines bisschen gespuckt, es war aber fast nur schleim und 1 mini Fleischstückchen (aber wirklich nur ganz wenig). Ich glaube aber das lag daran, weil sie einen schmutzigen Popo hatte und nach Kaka roch, hab sie abgeputzt und danach wollte sie sofort Leckerlies die sie gegessen hat und dann ging sie wieder in ihre Höhle und macht nun Nickerchen bis zum Abendessen.
Ich fütter Gourmet Gold weil sie das am besten vertragen haben und lieben, ich habe schon einiges versucht, Felix haben sie nicht vertragen, Schmusi fressen sie nicht, die billig Dosen von Aldi und Lidl war ähnlich wie bei Felix, die Müller Marke haben sie ganz gut vertragen aber die fressen sie nicht gerne, Multifit wollten sie nicht und Sheba schon garnicht. Whiskas und Kitcat oder wie das heisst hat sie nicht gesättigt. Die Gourmet Gold Dosen fressen sie und vertragen auch ansich gut, 2 kleine 80g Dosen sind für alle 3 fast zuviel, es wird nicht alles aufgegessen und Abends gibts ja was anderes.
@Schattenkatze
Ich gebe eine Scheibe frischen Seelachs am Abend, der ist tiefgefrohren und wir tun den immer morgens raus zum auftaun und abends bekommen sie das anstatt Dosenfutter. Sie fressen zu 3 eine Schreibe. In einem beutel 800g ca. sind so 8-10 Scheiben drin. Ich weiss nicht ob das deine Frage beantwortet.
@Simpat
Ja Leckerlies gibt es bei mir auch nicht viele, ich hole meist die Whiskas Kissen oder Dreames (2-3 Stück oder weniger, kommt drauf an wann und wieso ich es ihnen gebe) oder sie bekommen auch ab und an mal ein Stick. Aber halt alles nicht in mengen. Trockenfutter steht immer da, so wars schon immer, aber sie fressen nicht oft, Polpi so gut wie garnicht, da sie meist den ganzen Tag in ihrer Höhle schläft und Abends dann kommt. Wenn sie kein hunger haben fressen sie auch nicht, dann mögen sie auch nicht ihre Leckerlies, die bleiben dann einfach liegen. Ich weiss das klingt sicher schlimm, aber sie sind es von Klein an gewöhnt und sie haben alle bis auf Polpi normalgewicht, bei Polpi ist es von anfang an so, sie wurde schon dick geboren, ist genetisch veranlagt.