Weihnachtsgeschenk vom Täschchen Lisa für Fuzzy, Benny, Drops und dem Personal

Diskutiere Weihnachtsgeschenk vom Täschchen Lisa für Fuzzy, Benny, Drops und dem Personal im Foto Studio Forum im Bereich Community; heute gab es für uns Weihnachtsgeschenke von Lisa und Familie :-D wir haben uns alle sehr über diese...
  • Weihnachtsgeschenk vom Täschchen Lisa für Fuzzy, Benny, Drops und dem Personal Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

heute gab es für uns Weihnachtsgeschenke von Lisa und Familie :-D

wir haben uns alle sehr über diese Überraschung gefreut und unsere drei kölsche Jungs sind immer noch begeistert vom Karton

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsgeschenk vom Täschchen Lisa für Fuzzy, Benny, Drops und dem Personal Beitrag #2
Jaaaa son Karton wa ..... :)

Schön, dass ihr euch auch gefreut habt!

• Weihnachtsgeschenk vom Täschchen Lisa für Fuzzy, Benny, Drops und dem Personal Beitrag #3
ach Lisa das war eine Überraschung und alle drei sind heute mal wieder am Zeitung lesen :mrgreen:
wer von deinen dreien war den bei euch im Karton und haben unseren was mitgeteilt.. allein Fuzzy ist ganz wild auf die Zeitungsseiten ...
gruß Inge

• Weihnachtsgeschenk vom Täschchen Lisa für Fuzzy, Benny, Drops und dem Personal Beitrag #4
Im Karton .... waren ..... alle :mrgreen:

• Weihnachtsgeschenk vom Täschchen Lisa für Fuzzy, Benny, Drops und dem Personal Beitrag #5
dann gab es ja ne Menge zu lesen :-D

Thema:

Weihnachtsgeschenk vom Täschchen Lisa für Fuzzy, Benny, Drops und dem Personal

Weihnachtsgeschenk vom Täschchen Lisa für Fuzzy, Benny, Drops und dem Personal - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten