19.12.2014 Kater hat Sexualtrieb trotz Kastration?! Beitrag #21 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Pascha hab ich auch letztens erwischt wie er Simba besteigt und in den Nacken beißt :shock: Anhänge 20141215_222449.jpg 2 MB · Aufrufe: 8
19.12.2014 Kater hat Sexualtrieb trotz Kastration?! Anzeige Schau mal hier:haben kastrierte kater noch sexualtrieb .
20.12.2014 Kater hat Sexualtrieb trotz Kastration?! Beitrag #22 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Wow, toll dass so viele geantwortet haben! Grundsätzlich stört mich das ganze ja nicht. Aber als Sinatra das gestern Abend neben mir im Bett machte, war ich echt verwirrt und musste an Ödipus denken. :? Wenn das ja bei euch auch vorkommt, kann ich ja den Gedanken fallen lassen, dass mein Kater eine psychische Störung hat. :mrgreen: Sehr erleichternd! Ich verstehs nicht ganz. Denn man lässt sie doch kastrieren, damit der Trieb gar nicht so aufkommt und die nicht das typische Macho-Kater Verhalten bekommen. Naja. Solange er in der Wohnung nicht markiert, bin ich offen. :mrgreen:
Wow, toll dass so viele geantwortet haben! Grundsätzlich stört mich das ganze ja nicht. Aber als Sinatra das gestern Abend neben mir im Bett machte, war ich echt verwirrt und musste an Ödipus denken. :? Wenn das ja bei euch auch vorkommt, kann ich ja den Gedanken fallen lassen, dass mein Kater eine psychische Störung hat. :mrgreen: Sehr erleichternd! Ich verstehs nicht ganz. Denn man lässt sie doch kastrieren, damit der Trieb gar nicht so aufkommt und die nicht das typische Macho-Kater Verhalten bekommen. Naja. Solange er in der Wohnung nicht markiert, bin ich offen. :mrgreen:
20.12.2014 Kater hat Sexualtrieb trotz Kastration?! Beitrag #23 E Erbse Gast Happy ist auch so einer. Das geht dann so: Erbse liegt auf dem Boden, Happy kommt an und guckt, als wolle er sagen "wow ge... Mieze, wie wärs mit uns beiden". Dann geht er hin, Nackenbiss und druff. Erbse motzt empört, wuselt sich unter raus und guckt böse. Happy sitzt bedröppelt da und oft genug kassiert er ne Ohrfeige. :mrgreen:
Happy ist auch so einer. Das geht dann so: Erbse liegt auf dem Boden, Happy kommt an und guckt, als wolle er sagen "wow ge... Mieze, wie wärs mit uns beiden". Dann geht er hin, Nackenbiss und druff. Erbse motzt empört, wuselt sich unter raus und guckt böse. Happy sitzt bedröppelt da und oft genug kassiert er ne Ohrfeige. :mrgreen:
21.12.2014 Kater hat Sexualtrieb trotz Kastration?! Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 Nadines3 Kater schrieb: Pascha hab ich auch letztens erwischt wie er Simba besteigt und in den Nacken beißt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich als typisches Dominanzgehabe werten. Er besteigt ihn ja nicht und macht eindeutige Bewegungen, oder? LG Melanie
Nadines3 Kater schrieb: Pascha hab ich auch letztens erwischt wie er Simba besteigt und in den Nacken beißt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich als typisches Dominanzgehabe werten. Er besteigt ihn ja nicht und macht eindeutige Bewegungen, oder? LG Melanie
21.12.2014 Kater hat Sexualtrieb trotz Kastration?! Beitrag #25 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Das Bild habe ich geschossen als er gerade auf ihn drauf ist. Er hat dabei einen ganz schrillen hohen Ton von sich gegeben und fing an mit den Vorderpfoten zu treteln. Kann gut sein das es auch Dominanzverhalten war.
Das Bild habe ich geschossen als er gerade auf ihn drauf ist. Er hat dabei einen ganz schrillen hohen Ton von sich gegeben und fing an mit den Vorderpfoten zu treteln. Kann gut sein das es auch Dominanzverhalten war.