19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #1 C ChrisK Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo habe mir heute für meine Kleine einen Spielkumpel geholt, leider konnte mir keiner sagen was es für eine Rasse is, kann mir einer von heuch helfen? Ist es eine Norwegische Waldkatze? Anhänge IMG_20141219_151902.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 32 IMG_20141219_151905.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 20 IMG_20141219_151910.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 19 IMG_20141219_180028.jpg 2 MB · Aufrufe: 20
Hallo habe mir heute für meine Kleine einen Spielkumpel geholt, leider konnte mir keiner sagen was es für eine Rasse is, kann mir einer von heuch helfen? Ist es eine Norwegische Waldkatze?
19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich würde sagen, eine Rasse ist das nicht. Von den Ohren her könnte es vielleicht sein, das eine Waldkatze oder Main Coon mit drin sein könnte.
Ich würde sagen, eine Rasse ist das nicht. Von den Ohren her könnte es vielleicht sein, das eine Waldkatze oder Main Coon mit drin sein könnte.
19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wo hast du den Süßen denn geholt? Also Tierheim, Privatvermittlung, Tierschutz, ..... ?
19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #6 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 ChrisK schrieb: Von Privat, ist eine sie Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber eine süße sie,viel Spaß mit der kleinen! Gruß Udo
ChrisK schrieb: Von Privat, ist eine sie Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber eine süße sie,viel Spaß mit der kleinen! Gruß Udo
19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #7 C ChrisK Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 scharly schrieb: Ist aber eine süße sie,viel Spaß mit der kleinen! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Danke, hier sind die Zwei zusammen Anhänge IMG_20141219_180039.jpg 2,2 MB · Aufrufe: 22
scharly schrieb: Ist aber eine süße sie,viel Spaß mit der kleinen! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Danke, hier sind die Zwei zusammen
19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #8 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Ich hoffe die Zusammenführung klappt gut,wie ich sehe hat dein scharzer Knopf ein Halzband um ,bitte mach das Teil ab,er könnte sich strangulieren! Gruß Udo
Ich hoffe die Zusammenführung klappt gut,wie ich sehe hat dein scharzer Knopf ein Halzband um ,bitte mach das Teil ab,er könnte sich strangulieren! Gruß Udo
19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #9 C ChrisK Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Auch eine Sie das hat sie nur an wenn wie bei schwiegermutter sind, damit man ihre und unsere auseinanderhalten können,denn sie hat die schwester von der schwarten, und sie sehen sich wirklich komplett ähnlich.
Auch eine Sie das hat sie nur an wenn wie bei schwiegermutter sind, damit man ihre und unsere auseinanderhalten können,denn sie hat die schwester von der schwarten, und sie sehen sich wirklich komplett ähnlich.
19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #10 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 ChrisK schrieb: Auch eine Sie das hat sie nur an wenn wie bei schwiegermutter sind, damit man ihre und unsere auseinanderhalten können,denn sie hat die schwester von der schwarten, und sie sehen sich wirklich komplett ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,das die Zwei dicke Freunde werden! Berichte mal weiter wie deine Zusammenführung mit den Beiden verläuft! Gruß Udo
ChrisK schrieb: Auch eine Sie das hat sie nur an wenn wie bei schwiegermutter sind, damit man ihre und unsere auseinanderhalten können,denn sie hat die schwester von der schwarten, und sie sehen sich wirklich komplett ähnlich. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,das die Zwei dicke Freunde werden! Berichte mal weiter wie deine Zusammenführung mit den Beiden verläuft! Gruß Udo
19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #11 C ChrisK Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 scharly schrieb: Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,das die Zwei dicke Freunde werden! Berichte mal weiter wie deine Zusammenführung mit den Beiden verläuft! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... mache ich..................
scharly schrieb: Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,das die Zwei dicke Freunde werden! Berichte mal weiter wie deine Zusammenführung mit den Beiden verläuft! Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... mache ich..................
19.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #12 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Das ist doch kein Maine Coon mix, das ist eine ganz normale Hauskatze. Die kleinen Pinselchen an den Ohren sind kein Hinweis auf Maine Coon, noch nicht mal darauf das irgendeine Langhaarkatze oder Halblanghaarkatze beteiligt war. Denn auch viele Kurzhaarrassen haben Pinsel.
Das ist doch kein Maine Coon mix, das ist eine ganz normale Hauskatze. Die kleinen Pinselchen an den Ohren sind kein Hinweis auf Maine Coon, noch nicht mal darauf das irgendeine Langhaarkatze oder Halblanghaarkatze beteiligt war. Denn auch viele Kurzhaarrassen haben Pinsel.
20.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #13 C ChrisK Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Das einzige was ich noch weiss ist das Tattoo im Ohr "2014"
20.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #14 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 ChrisK schrieb: Das einzige was ich noch weiss ist das Tattoo im Ohr "2014" Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt nur aus das sie 2014 Tätowiert wurde.
ChrisK schrieb: Das einzige was ich noch weiss ist das Tattoo im Ohr "2014" Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt nur aus das sie 2014 Tätowiert wurde.
20.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #15 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Aber trotzdem eine süße Miez! Was machen denn die zwei,gab es schon gefauche oder haben sie sich schon beschnuppert? Gruß Udo
Aber trotzdem eine süße Miez! Was machen denn die zwei,gab es schon gefauche oder haben sie sich schon beschnuppert? Gruß Udo
20.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #16 C ChrisK Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ja geknurre und vorsichtiges putzen von der großen. Die kleine lag nur da und hatte die Augen halb zu, der war das alles egal Momentan versteckt sie sich noch unterm Bett und hinter der couch
Ja geknurre und vorsichtiges putzen von der großen. Die kleine lag nur da und hatte die Augen halb zu, der war das alles egal Momentan versteckt sie sich noch unterm Bett und hinter der couch
20.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #17 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 ChrisK schrieb: Ja geknurre und vorsichtiges putzen von der großen. Die kleine lag nur da und hatte die Augen halb zu, der war das alles egal Momentan versteckt sie sich noch unterm Bett und hinter der couch Zum Vergrößern anklicken.... Gib Ihr Zeit!! Das wird schon,bei meinen hat es 3 Wochen gedauert bis ich das erste mal ran konnte und das auch nur wenn sie hinter einer Gardiene saßen. Aber meine waren ja schon 3 jahre und sehr scheu,sie wurden im Tierheim mit ein Kecher eingefangen. Heute sind es die dankbarsten und größten Schmuser die es gibt! Außer Waldmiez Sheela war zahm! gruß udo Zuletzt bearbeitet: 20.12.2014
ChrisK schrieb: Ja geknurre und vorsichtiges putzen von der großen. Die kleine lag nur da und hatte die Augen halb zu, der war das alles egal Momentan versteckt sie sich noch unterm Bett und hinter der couch Zum Vergrößern anklicken.... Gib Ihr Zeit!! Das wird schon,bei meinen hat es 3 Wochen gedauert bis ich das erste mal ran konnte und das auch nur wenn sie hinter einer Gardiene saßen. Aber meine waren ja schon 3 jahre und sehr scheu,sie wurden im Tierheim mit ein Kecher eingefangen. Heute sind es die dankbarsten und größten Schmuser die es gibt! Außer Waldmiez Sheela war zahm! gruß udo
20.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #18 C ChrisK Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Bis jetzt hat sie auch noch nicht gefressen, das macht mir ein bisschen sorgen, aber sie hat sich wohl gestern nochmal den Bauch richtig voll geschlagen
Bis jetzt hat sie auch noch nicht gefressen, das macht mir ein bisschen sorgen, aber sie hat sich wohl gestern nochmal den Bauch richtig voll geschlagen
20.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #19 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 ChrisK schrieb: Ja geknurre und vorsichtiges putzen von der großen. Die kleine lag nur da und hatte die Augen halb zu, der war das alles egal Momentan versteckt sie sich noch unterm Bett und hinter der couch Zum Vergrößern anklicken.... Stell ihr etwas Futter direkt vor ihr Versteck.
ChrisK schrieb: Ja geknurre und vorsichtiges putzen von der großen. Die kleine lag nur da und hatte die Augen halb zu, der war das alles egal Momentan versteckt sie sich noch unterm Bett und hinter der couch Zum Vergrößern anklicken.... Stell ihr etwas Futter direkt vor ihr Versteck.
20.12.2014 Welche Rasse? Beitrag #20 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 ChrisK schrieb: Bis jetzt hat sie auch noch nicht gefressen, das macht mir ein bisschen sorgen, aber sie hat sich wohl gestern nochmal den Bauch richtig voll geschlagen Zum Vergrößern anklicken.... Das wird,meine haben die ersten 2 -3 Tage glaub ich nix angerührt ,aber dann haben sie sich in der Nacht immer den Bauch vollgeschlagen:mrgreen: Stell ihr immer am späten Abend noch was frisches hin,sie wird bestimmt in der Nacht das erstemal alles erkunden. Gruß Udo
ChrisK schrieb: Bis jetzt hat sie auch noch nicht gefressen, das macht mir ein bisschen sorgen, aber sie hat sich wohl gestern nochmal den Bauch richtig voll geschlagen Zum Vergrößern anklicken.... Das wird,meine haben die ersten 2 -3 Tage glaub ich nix angerührt ,aber dann haben sie sich in der Nacht immer den Bauch vollgeschlagen:mrgreen: Stell ihr immer am späten Abend noch was frisches hin,sie wird bestimmt in der Nacht das erstemal alles erkunden. Gruß Udo