Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe mir heute für meine Kleine einen Spielkumpel geholt, leider konnte mir keiner sagen was es für eine Rasse is, kann mir einer von heuch...
  • Welche Rasse? Beitrag #1
C

ChrisK

Hallo habe mir heute für meine Kleine einen Spielkumpel geholt, leider konnte mir keiner sagen was es für eine Rasse is, kann mir einer von heuch helfen?

Ist es eine Norwegische Waldkatze?

Anhänge

• IMG_20141219_151902.jpg
    IMG_20141219_151902.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20141219_151905.jpg
    IMG_20141219_151905.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20141219_151910.jpg
    IMG_20141219_151910.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20141219_180028.jpg
    IMG_20141219_180028.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • Welche Rasse?

Anzeige

• Welche Rasse? Beitrag #2
Ich würde sagen, eine Rasse ist das nicht.
Von den Ohren her könnte es vielleicht sein, das eine Waldkatze oder Main Coon mit drin sein könnte.

• Welche Rasse? Beitrag #3
OK dankeschön

• Welche Rasse? Beitrag #4
Wo hast du den Süßen denn geholt? Also Tierheim, Privatvermittlung, Tierschutz, ..... ?

• Welche Rasse? Beitrag #5
Von Privat, ist eine sie ;)

• Welche Rasse? Beitrag #7

Anhänge

• IMG_20141219_180039.jpg
    IMG_20141219_180039.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 22
  • Welche Rasse? Beitrag #8
Ich hoffe die Zusammenführung klappt gut,wie ich sehe hat dein scharzer Knopf ein Halzband um ,bitte mach das Teil ab,er könnte sich strangulieren!
Gruß Udo

• Welche Rasse? Beitrag #9
Auch eine Sie :D das hat sie nur an wenn wie bei schwiegermutter sind, damit man ihre und unsere auseinanderhalten können,denn sie hat die schwester von der schwarten, und sie sehen sich wirklich komplett ähnlich.

• Welche Rasse? Beitrag #10
Auch eine Sie :D das hat sie nur an wenn wie bei schwiegermutter sind, damit man ihre und unsere auseinanderhalten können,denn sie hat die schwester von der schwarten, und sie sehen sich wirklich komplett ähnlich.

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,das die Zwei dicke Freunde werden!
Berichte mal weiter wie deine Zusammenführung mit den Beiden verläuft!
Gruß Udo

• Welche Rasse? Beitrag #11
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen,das die Zwei dicke Freunde werden!
Berichte mal weiter wie deine Zusammenführung mit den Beiden verläuft!
Gruß Udo

mache ich..................

• Welche Rasse? Beitrag #12
Das ist doch kein Maine Coon mix, das ist eine ganz normale Hauskatze.
Die kleinen Pinselchen an den Ohren sind kein Hinweis auf Maine Coon, noch nicht mal darauf das irgendeine Langhaarkatze oder Halblanghaarkatze beteiligt war. Denn auch viele Kurzhaarrassen haben Pinsel.

• Welche Rasse? Beitrag #13
Das einzige was ich noch weiss ist das Tattoo im Ohr "2014"

• Welche Rasse? Beitrag #15
Aber trotzdem eine süße Miez!
Was machen denn die zwei,gab es schon gefauche oder haben sie sich schon beschnuppert?
Gruß Udo

• Welche Rasse? Beitrag #16
Ja geknurre und vorsichtiges putzen von der großen. Die kleine lag nur da und hatte die Augen halb zu, der war das alles egal :D

Momentan versteckt sie sich noch unterm Bett und hinter der couch

• Welche Rasse? Beitrag #17
Ja geknurre und vorsichtiges putzen von der großen. Die kleine lag nur da und hatte die Augen halb zu, der war das alles egal :D

Gib Ihr Zeit!!
Das wird schon,bei meinen hat es 3 Wochen gedauert bis ich das erste mal ran konnte und das auch nur wenn sie hinter einer Gardiene saßen.
Aber meine waren ja schon 3 jahre und sehr scheu,sie wurden im Tierheim mit ein Kecher eingefangen.
Heute sind es die dankbarsten und größten Schmuser die es gibt!
Außer Waldmiez Sheela war zahm!
gruß udo

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse? Beitrag #18
Bis jetzt hat sie auch noch nicht gefressen, das macht mir ein bisschen sorgen, aber sie hat sich wohl gestern nochmal den Bauch richtig voll geschlagen :D

• Welche Rasse? Beitrag #19

Stell ihr etwas Futter direkt vor ihr Versteck.

• Welche Rasse? Beitrag #20
Bis jetzt hat sie auch noch nicht gefressen, das macht mir ein bisschen sorgen, aber sie hat sich wohl gestern nochmal den Bauch richtig voll geschlagen :D

Das wird,meine haben die ersten 2 -3 Tage glaub ich nix angerührt ,aber dann haben sie sich in der Nacht immer den Bauch vollgeschlagen:mrgreen:
Stell ihr immer am späten Abend noch was frisches hin,sie wird bestimmt in der Nacht das erstemal alles erkunden.
Gruß Udo

Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten