07.01.2015 Welche Rasse? Beitrag #41 C ChrisK Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Es ist alles ganz komisch, die Frau die ihn gefunden hat hat mir gesagt sie war Überall mit ihm und hat niemanden gefunden dem er gehört und einfach abgeben wollte sie ihn nicht. Sie hat ihn zuhause wieder gut aufgezogen, sie sagte dass sie mit ihm beim Tierarzt war und er was gegen Grippe bekommen hat, da er darunter litt. Weder der Tierarzt noch irgendwer anders konnte sagen wer die 2014 in sein Ohr tätowiert hat noch wer ihn Kastriert hat, da sie in unmittelbarer Nähe vom Fundort und Tierarzt gewohnt hat, wäre da sicher etwas herauszufinden gewesen, aber weder Tierarzt noch Fundbüro noch irgendwer anders konnte ihr sagen wem der kleine gehört, schleierhaft ist mir ebenfalls wie der Tierarzt sagen kann es ist eine Sie obwohl der kleine ein Er ist und zudem noch kastriert ist, vielleicht ist es ja auch ein Auslands Flohmarkt Kater der doch nicht gefiel und einfach ausgesetzt wurde, keine Ahnung, ihm geht es jetzt auf jeden Fall gut und will nicht mehr weg Anhänge uploadfromtaptalk1420636962923.jpg 329,6 KB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
Es ist alles ganz komisch, die Frau die ihn gefunden hat hat mir gesagt sie war Überall mit ihm und hat niemanden gefunden dem er gehört und einfach abgeben wollte sie ihn nicht. Sie hat ihn zuhause wieder gut aufgezogen, sie sagte dass sie mit ihm beim Tierarzt war und er was gegen Grippe bekommen hat, da er darunter litt. Weder der Tierarzt noch irgendwer anders konnte sagen wer die 2014 in sein Ohr tätowiert hat noch wer ihn Kastriert hat, da sie in unmittelbarer Nähe vom Fundort und Tierarzt gewohnt hat, wäre da sicher etwas herauszufinden gewesen, aber weder Tierarzt noch Fundbüro noch irgendwer anders konnte ihr sagen wem der kleine gehört, schleierhaft ist mir ebenfalls wie der Tierarzt sagen kann es ist eine Sie obwohl der kleine ein Er ist und zudem noch kastriert ist, vielleicht ist es ja auch ein Auslands Flohmarkt Kater der doch nicht gefiel und einfach ausgesetzt wurde, keine Ahnung, ihm geht es jetzt auf jeden Fall gut und will nicht mehr weg