auftauen

Diskutiere auftauen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ,ich habe mal wieder eine frage zum Rohfleisch. Ich habe noch einige Tüten Hühnerfleisch,das eingefroren ist im Stück. Ich wollte eigentlich...
  • auftauen Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ,ich habe mal wieder eine frage zum Rohfleisch.
Ich habe noch einige Tüten Hühnerfleisch,das eingefroren ist im Stück.
Ich wollte eigentlich Hühnerbrust und Pute und Herzen mischen,dazu müsste ich das eingefrohrende Hühnerfleisch wieder auftauen kleinschneiden und dann wieder einfrieren.
Wäre das ok ,oder ist es nicht so gut? :roll:
Gruß udo

• auftauen

Anzeige

• auftauen Beitrag #2
Das ist absolut kein Problem, kannst du bedenkenlos machen.

• auftauen Beitrag #3
ok danke dir ,ich dachte es wäre nicht sogut es sooft aufzutauen:roll:
Gruß Udo

• auftauen Beitrag #4
Man sollte es nicht zuuuu oft machen, denn dann kann (muss aber nicht!) das Aroma leiden und Rind kann dadurch etwas zäher werden ;-) also nicht schlimm für die Mausbande!

• auftauen Beitrag #5
Zum Thema "Aufgetautes wieder einfrieren" siehe hier:
Tau das Fleisch am besten nicht ganz auf, sondern nur soweit an, dass du's ggf. in paasende Stücke schneiden, mit den Herzen etc. vermischen und portionieren kannst. Dann vermehren sich nicht nur die Keime weniger, sondern das Fleisch schneidet sich auch besser, weil es halbgefroren nicht so wegflutscht wie ganz aufgetaut.

Thema:

auftauen

auftauen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten