Katzen Rat

Diskutiere Katzen Rat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich hab da mal ne Frage es geht um meine 5 Monate junge Katze sie wächst nicht mehr und Miaut auch nicht. sie quickt nur wenn sie spielt...
  • Katzen Rat Beitrag #1
T

tierliebe

Hallo
Ich hab da mal ne Frage es geht um meine 5 Monate junge Katze sie wächst nicht mehr und Miaut auch nicht. sie quickt nur wenn sie spielt und ansonsten macht sie Geräusche wie Hühner

Ich persönlich habe nichts dagegen das sie nicht miaut oder nicht mehr wächst . Ich möchte nur wissen ob Sowas schlimm ist. Und warum das so ist

• Katzen Rat

Anzeige

• Katzen Rat Beitrag #2
Hi, Hi! Das meinst du jetzt nicht ganz ernst - oder? Sind wohl schon Ferien...

Trotzdem, alles Gute für Dich!

• Katzen Rat Beitrag #3
Ja es ist mein ernst aber danke für deine Antwort währe nur schön gewesen das jemand mir sagen könnte ob Sowas schon mal vorkommen könnte aber anscheinend bin ich hier falsch

• Katzen Rat Beitrag #4
Wenn du eine Entwicklungsstörung vermutest, dann suche bitte einen Tierarzt auf.
Ansonsten gibt es schon sehr "merkwürdig" anzuhörende Geräusche, die eine Katze (gerade wenn sie begeistert spielt) von sich geben kann. Ein Geräusch wie von einem Huhn habe ich allerdings noch nie gehört. Hast du dich vielleicht vertan und wolltest es eher mit dem Gurren von Tauben vergleichen? Das kommt nämlich durchaus vor. Hab selber so einen vor Freude und Zuneigung ständig gurrenden Kater hier.

Es gibt auch eine Art "Schnattern", das machen Katzen oft, wenn sie unerreichbare Beute beobachten und vor Jagdfieber nicht wissen wohin mit ihrer Energie.

• Katzen Rat Beitrag #5
Ja es ist mein ernst aber danke für deine Antwort währe nur schön gewesen das jemand mir sagen könnte ob Sowas schon mal vorkommen könnte aber anscheinend bin ich hier falsch

Kannst du vielleicht mal ein Video davon machen und hier hochladen? Das wäre sehr hilfreich
:)

Wie Andrea schon schreibt: Katzen können die seltsamsten Laute hervorbringen... Gerade geschlechtsreife Kater... mamma mia...
;-)

Thema:

Katzen Rat

Katzen Rat - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten