21.12.2014 Katzen Rat Beitrag #1 T tierliebe Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich hab da mal ne Frage es geht um meine 5 Monate junge Katze sie wächst nicht mehr und Miaut auch nicht. sie quickt nur wenn sie spielt und ansonsten macht sie Geräusche wie Hühner Ich persönlich habe nichts dagegen das sie nicht miaut oder nicht mehr wächst . Ich möchte nur wissen ob Sowas schlimm ist. Und warum das so ist
Hallo Ich hab da mal ne Frage es geht um meine 5 Monate junge Katze sie wächst nicht mehr und Miaut auch nicht. sie quickt nur wenn sie spielt und ansonsten macht sie Geräusche wie Hühner Ich persönlich habe nichts dagegen das sie nicht miaut oder nicht mehr wächst . Ich möchte nur wissen ob Sowas schlimm ist. Und warum das so ist
22.12.2014 Katzen Rat Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hi, Hi! Das meinst du jetzt nicht ganz ernst - oder? Sind wohl schon Ferien... Trotzdem, alles Gute für Dich!
Hi, Hi! Das meinst du jetzt nicht ganz ernst - oder? Sind wohl schon Ferien... Trotzdem, alles Gute für Dich!
22.12.2014 Katzen Rat Beitrag #3 T tierliebe Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ja es ist mein ernst aber danke für deine Antwort währe nur schön gewesen das jemand mir sagen könnte ob Sowas schon mal vorkommen könnte aber anscheinend bin ich hier falsch
Ja es ist mein ernst aber danke für deine Antwort währe nur schön gewesen das jemand mir sagen könnte ob Sowas schon mal vorkommen könnte aber anscheinend bin ich hier falsch
22.12.2014 Katzen Rat Beitrag #4 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wenn du eine Entwicklungsstörung vermutest, dann suche bitte einen Tierarzt auf. Ansonsten gibt es schon sehr "merkwürdig" anzuhörende Geräusche, die eine Katze (gerade wenn sie begeistert spielt) von sich geben kann. Ein Geräusch wie von einem Huhn habe ich allerdings noch nie gehört. Hast du dich vielleicht vertan und wolltest es eher mit dem Gurren von Tauben vergleichen? Das kommt nämlich durchaus vor. Hab selber so einen vor Freude und Zuneigung ständig gurrenden Kater hier. Es gibt auch eine Art "Schnattern", das machen Katzen oft, wenn sie unerreichbare Beute beobachten und vor Jagdfieber nicht wissen wohin mit ihrer Energie.
Wenn du eine Entwicklungsstörung vermutest, dann suche bitte einen Tierarzt auf. Ansonsten gibt es schon sehr "merkwürdig" anzuhörende Geräusche, die eine Katze (gerade wenn sie begeistert spielt) von sich geben kann. Ein Geräusch wie von einem Huhn habe ich allerdings noch nie gehört. Hast du dich vielleicht vertan und wolltest es eher mit dem Gurren von Tauben vergleichen? Das kommt nämlich durchaus vor. Hab selber so einen vor Freude und Zuneigung ständig gurrenden Kater hier. Es gibt auch eine Art "Schnattern", das machen Katzen oft, wenn sie unerreichbare Beute beobachten und vor Jagdfieber nicht wissen wohin mit ihrer Energie.
23.12.2014 Katzen Rat Beitrag #5 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 tierliebe schrieb: Ja es ist mein ernst aber danke für deine Antwort währe nur schön gewesen das jemand mir sagen könnte ob Sowas schon mal vorkommen könnte aber anscheinend bin ich hier falsch Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du vielleicht mal ein Video davon machen und hier hochladen? Das wäre sehr hilfreich Wie Andrea schon schreibt: Katzen können die seltsamsten Laute hervorbringen... Gerade geschlechtsreife Kater... mamma mia... ;-)
tierliebe schrieb: Ja es ist mein ernst aber danke für deine Antwort währe nur schön gewesen das jemand mir sagen könnte ob Sowas schon mal vorkommen könnte aber anscheinend bin ich hier falsch Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du vielleicht mal ein Video davon machen und hier hochladen? Das wäre sehr hilfreich Wie Andrea schon schreibt: Katzen können die seltsamsten Laute hervorbringen... Gerade geschlechtsreife Kater... mamma mia... ;-)