Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf.

Diskutiere Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe das Video vor 1 Woche geshen , finde keine ruhe mehr wie kann man nur so sein. http://www.heftig.co/ugly-the-cat/ Meine Tränen lauffen...
  • Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf. Beitrag #1
Zotlina

Zotlina

Ich habe das Video vor 1 Woche geshen , finde keine ruhe mehr wie kann man nur so sein.

Meine Tränen lauffen immer noch so seher, mein Herz schmerzt

RIP kleiner

• Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf. Beitrag #2
  • Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf. Beitrag #3
Schönheit und Häßlichkeit ist sehr subjektiv. Anfangs war unsere Mausi für mich auch häßlich :oops:, weil sie auch sehr dominant zu unseren Fellnasen war und sehr aufdringlich unsere Nähe gesucht hat.

Zum Glück habe ich erkannt, dass sie unglücklich war und sich uns ausgesucht hat um neu zu beginnen. Wir haben sie verstanden und sie hat unser Herz erobert. Leider hat es seine Zeit gebraucht und erst als ich sah, dass es ihr wirklich schlecht ging, habe ich mein Herz geöffnet.

Heute würde ich die Augen nicht mehr verschließen und früher eingreifen. Man lernt aus eigenen Fehlern.

• Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf. Beitrag #4
Die Grausamkeit und Herzlosigkeit der Menschen ist ganz entsetzlich - ich habe mir das Video nicht angesehen - nicht heute, ich sehe auf FB jeden Tag furchtbare Misshandlungen an Tieren jeder Art - mir tut jedes Tier sehr sehr leid.

Ich hoffe auf ein Regenbogenland für alle Tiere - sie hätten es mehr als verdient....

R.I.P. und eine Kerze der Hoffnung von mir für alle armen Seelen...:-(

• Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf. Beitrag #5
Ich wünsche all diesen ungeliebten und misshandelten Tierchen dass sie auf der Regenbogenbrücke endlich glücklich sein dürfen.
Spielt alle schön zusammen im Katzenhimmel ihr kleinen armen Schätzchen.
Lebt alle wohl.

• Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf. Beitrag #6
Ich habe auch eine Kerze angezündet :cry:

Thema:

Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf.

Eine Straßenkatze kämpft ihren letzten Kampf. - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten