27.12.2014 Max und Urmel Beitrag #1 Max und Urmel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Wie schon angekündigt hier ein paar Bilder unserer beiden Süßen: Max, angeblich ein Maine-Coon-Mix, jetzt etwa 1,5 Jahre alt Und Urmel, angeblich ein Perser-Mix, jetzt fast drei Monate alt Hier noch ganz wackelig nach seinem Rückfall
Wie schon angekündigt hier ein paar Bilder unserer beiden Süßen: Max, angeblich ein Maine-Coon-Mix, jetzt etwa 1,5 Jahre alt Und Urmel, angeblich ein Perser-Mix, jetzt fast drei Monate alt Hier noch ganz wackelig nach seinem Rückfall
27.12.2014 Max und Urmel Beitrag #2 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Totaaal knuffig die Beiden !
27.12.2014 Max und Urmel Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ganz süße Kätzchen! :-D
27.12.2014 Max und Urmel Beitrag #4 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Wie süß Danke für die schönen Fotos.
02.01.2015 Max und Urmel Beitrag #5 Max und Urmel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Und noch ein paar Bilder von unseren Jungs Max und Urmel Hier möchte ich mich glatt dazu legen Urmel fand das zunächst recht unverschämt vom großen "Bruder" Max, dass der in seiner heiß geliebten Hängematte lag, hat gebrummt und gemault, Max ließ sich aber nicht vertreiben und so schlief Klein-Urmel doch noch ein Federwedel, der absolute Hit und Eisbrecher für Urmel! Er ist nicht mehr ganz so "böse" mit mir ;-)
Und noch ein paar Bilder von unseren Jungs Max und Urmel Hier möchte ich mich glatt dazu legen Urmel fand das zunächst recht unverschämt vom großen "Bruder" Max, dass der in seiner heiß geliebten Hängematte lag, hat gebrummt und gemault, Max ließ sich aber nicht vertreiben und so schlief Klein-Urmel doch noch ein Federwedel, der absolute Hit und Eisbrecher für Urmel! Er ist nicht mehr ganz so "böse" mit mir ;-)
02.01.2015 Max und Urmel Beitrag #6 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 So ein niedlicher kleiner Kerl. Aber Max ist auch ein Hübscher Wenn sie jetzt schon zusammen in einer Hängematte liegen, scheint es ja ganz gut zu laufen bei euch. Das freut mich :-D
So ein niedlicher kleiner Kerl. Aber Max ist auch ein Hübscher Wenn sie jetzt schon zusammen in einer Hängematte liegen, scheint es ja ganz gut zu laufen bei euch. Das freut mich :-D
13.02.2015 Max und Urmel Beitrag #7 Max und Urmel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Mal wieder etwas von uns. Urmel hatte wieder eine schwere Zeit, hatte massive Probleme mit dem Zahnwechsel, aber jetzt geht es wieder bergauf Er sieht so struppig aus, weil er sich derzeit nicht putzt, ich hoffe, das kommt wieder :roll: Max genießt die Sonne Urmel Auch Urmel kommt auf den GEschmack des Sonnenbadens
Mal wieder etwas von uns. Urmel hatte wieder eine schwere Zeit, hatte massive Probleme mit dem Zahnwechsel, aber jetzt geht es wieder bergauf Er sieht so struppig aus, weil er sich derzeit nicht putzt, ich hoffe, das kommt wieder :roll: Max genießt die Sonne Urmel Auch Urmel kommt auf den GEschmack des Sonnenbadens
13.02.2015 Max und Urmel Beitrag #8 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Sooo süß Bestimmt hat der kleine Schatz noch bisschen Zahnschmerzen und mag sich deshalb nicht putzen. Das wird wieder, ganz bestimmt
Sooo süß Bestimmt hat der kleine Schatz noch bisschen Zahnschmerzen und mag sich deshalb nicht putzen. Das wird wieder, ganz bestimmt
13.02.2015 Max und Urmel Beitrag #9 Max und Urmel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ja ich hoffe, dass das wieder wird, sein Popo sieht nämlich auch nicht mehr schön aus, und ich denke, er hätte was dagegen, wenn ich das für ihn erldige :lol:
Ja ich hoffe, dass das wieder wird, sein Popo sieht nämlich auch nicht mehr schön aus, und ich denke, er hätte was dagegen, wenn ich das für ihn erldige :lol:
14.02.2015 Max und Urmel Beitrag #10 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ja, das denke ich auch :lol: