Modcat und Co.?

Diskutiere Modcat und Co.? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hatte ich dir nicht gesagt, dass es nix für große Rassen ist? Vielleicht das Neue, dass jetzt rauskommt. Irgendwer suchte ein günstiges Modkat...
  • Modcat und Co.? Beitrag #41
Hatte ich dir nicht gesagt, dass es nix für große Rassen ist?
Vielleicht das Neue, dass jetzt rauskommt.
Irgendwer suchte ein günstiges Modkat... ich glaube bei Siamania.

• Modcat und Co.? Beitrag #42
Muss übrigens sagen dass diese blöde Erhebung im Boden echt bescheiden zum Saubermachen ist... :???: wer hat sich das nur ausgedacht? ;)

• Modcat und Co.? Beitrag #43
Welche Erhebung?

• Modcat und Co.? Beitrag #44
Diese Erhebung (wozu auch immer die ist?!) wovon auch alle vorher schon gesprochen haben, aber beim billig-modkat...

• Modcat und Co.? Beitrag #45
Ich hatte die Erhöhung höher erwartet, den Sinn darin seh ich auch nicht. Trotzdem bin ichzufrieden.

• Modcat und Co.? Beitrag #46
Bin solange zufrieden, wie es meine Jungs auch nutzen, und die findens nach wie vor megasupertoll. Da wird auch reingekrochen wenn man kein Geschäft verrichten muss... ;)

Allerdings ist das mit der Klappe etwas doof - wenn man das Klo reinigen will, macht man ja den Deckel ab, und der schnappt so aus der Verankerung dass natürlich die Krümel durch die Gegend geschleudert werden... ;)

Thema:

Modcat und Co.?

Modcat und Co.? - Ähnliche Themen

neue Toilette für meinen Liebling.: https://www.petobel.de/article-detail.xhtml?productIdentifier=ModKat-Katzentoilette-schwarz-MO01021029120301&gclid=CPiws42q5LsCFclQ3godr3sASQ...
Oben Unten