Hallo Ihr Lieben,
für den der es lesen möchte schreibe ich jetzt hier eine Geschichte, meine Geschichte. Die es nicht zu Ende lesen wollen möchte ich an dieser Stelle um etwas bitten. Bitte egal was Euch der Tierarzt sagt, egal wie erfahren es klingt und egal wie sicher dieser sich ist, wenn es Euren Liebsten schlecht geht fragt einen zweiten nach seiner Meinung, googelt bis die Finger qualmen aber bitte nicht blind vertrauen. Ich bin ein Mann im Alter von 50 Jahren, meine Kinder sind groß und leben ihr Leben was ja so auch richtig ist, sie besuchen mich regelmäßig. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr arbeiten und bin so den ganzen Tag zu Hause. Weggehen, Reisen oder unterwegs sein war nie mein Ding, aber das brauchte ich auch nicht, denn ich hatte meine Bonny. Bonny war ein kleines Persermädchen und wurde nur 6 Jahre. Da ich nie unterwegs war und immer zu Hause wurde dieses Mädchen mein fünftes Kind. Sie schlief in meinem Bett ein und wachte dort auch auf. Ich sagte nur Heia Bett und die kleinen Pfoten drehten auf dem Laminat durch. Sie saß am Tag bei mir auf dem Schreibtisch und ging ich auf Toilette saß sie an der Tür. Unseren Mittagsschlaf verbrachten wir zusammen. Wir waren einfach eins. Immer krank aber nicht schwerwiegend und ich weiß dass sie Glücklich war. Sie hatte kein Interesse an einen Artgenossen, aber ich gab ihr alle Liebe die ich hatte. Leider hörte ihr Fell nie auf zu wachsen, auch nicht das Unterfell und so musste sie manchmal geschoren werden. Wie bei einem Friseur, ein Witz oder? Der Tierarzt wollte das mit Betäubung machen da es für Bonny weniger Stress ist. Bonny war immer sehr klein und zierlich und hat niemals eine Kralle ausgefahren aber ich dachte wenn es gut für die Maus ist. Mein Baby konnte nach 14 Stunden noch nicht richtig laufen und ich machte mir große Sorgen. Der
Tierarzt sagte das kommt vor. Nun war es im September 2014 wieder so weit, ich konnte 10-mal am Tag bürsten und kämmen, auch spezielle kämme halfen nicht weiter. Ich ging morgens zum Tierarzt und erinnerte diesen an das letzte Mal und bat um eine leichtere Narkose. Niemand hat mir erzählt wie gefährlich so eine scheiß Narkose sein kann. Ich konnte mein Mädchen erst am nächsten Tag abholen, sie wollten die Kleine nur beobachten. Bis dahin wurde auch jedes Jahr das große Blutbild gemacht, es war immer alles gut. Plötzlich fing sie an das Essen immer alles auszubrechen. Ständig zum
Tierarzt, Flüssigkeit zufügen, Medikamente, Essen umstellen usw. Ich wechselte den
Tierarzt und die Behandlung war die gleiche. Manchmal waren sogar 3 oder 4 Tage wo sie nicht erbracht und die Hoffnung wuchs. Im Dezember war ich nun bei
Tierarzt Nr.3 und schilderte alles. Obwohl die letzte Blutuntersuchung erst 6 Monate zurück lag wurde sofort eine neue gemacht. Sie sagte wenn man schon mit Narkose arbeitet muss man doch bei dieser Geschichte das Blut kontrollieren. Die Blutergebnisse ließen darauf schließen dass die Nieren vermutlich durch diese Narkose erheblich beschädigt wurden. Das war am 23.12.2014 nach drei Monaten Quälerei. Mit extra speziellen Futter und so viel Hoffnung verließ ich den
Tierarzt. Aber ich habe den
Tierarzt einfach zu spät gefunden, am Abend erbrach mein Baby alles Schwarzes Blut, ich rief sofort den
Tierarzt an, während dem Telefonat kam noch mehr. Ich habe meinem kleinen Mädchen all die erfahrene Liebe zurückgegeben und habe diesem Leiden ein Ende gesetzt. Um 22:30 stand dieses kleine Herz still und ich nahm sie mit nach Hause. Bis ca. 4:30 tupfte ich alle 10 min die Tränen aus ihren Äugelein. Vielleicht wollte sie mir nach dem Tod all die Tränen zeigen, die ich im Leben nicht gesehen habe. Am 24.12.2014 habe ich so viel mehr als nur mein Mädchen begraben. Ich fahre jeden Tag zu meinem Baby, sitze zu Hause vor den Bildern und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Wenn ich Heia Bett rufe, rennt niemand los und wenn ich aufwache liegt nur Ihr Bild neben mir, denn dieser Platz in meinem Bett wird immer der von meinem kleinen Mädchen sein. Solange mein Herz schlagen wird, wird es mit Sehnsucht und Schmerz nach meiner Bonny gefüllt sein.
So bitte ich Euch, holt eine zweite Meinung ein wenn etwas mit den kleinen ist. Hätte ich den Arzt vorher gefunden würde mich mein Baby vielleicht noch zwei oder drei Jahre weiter wecken.
Nun schläft sie fest und wacht einfach nicht auf.
Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke!
FORENREGEL - Urheberrecht von Bildern/Texten