Biete Cat Walking Jackets von Cats Convenience

Diskutiere Cat Walking Jackets von Cats Convenience im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich verkaufe meine beiden Walking Jackets in Größe S (bis 5kg), sie sind ohne Fehler und sind gereinigt. Eins ist in Giraffenoptik und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cat Walking Jackets von Cats Convenience Beitrag #1
Sommersprosse

Sommersprosse

Hallo,

ich verkaufe meine beiden Walking Jackets in Größe S (bis 5kg), sie sind ohne Fehler und sind gereinigt.
Eins ist in Giraffenoptik und das andere im unauffälligen Leolook.
Pro Jacket hätte ich gerne 11€ VB inklusive Versand. Beide zusammen gibts für 17€. (Neupreis war 38€ je Jacket)

20556386st.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Cat Walking Jackets von Cats Convenience Beitrag #2
sie sind ohne Fehler und werden vor der Abgabe nochmals gereinigt.

Kleiner Tipp: ich würde das Angebot nochmal neu machen und die Jackets vor den Fotos reinigen;-)

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, ohne Haare hättest Du mehr Chancen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cat Walking Jackets von Cats Convenience Beitrag #3
Eigentlich sind sie schon zweimal gewaschen und sauber, mir ist nur bei dem Foto aufgefallen, weil es hier so extrem vergrößert wurde, dass immernoch Härchen zu sehen sind. Bzw. ist es teilweise das Material und gar kein Katzenfell, was da zu sehen ist. Trotzdem sollte jedem klar sein, dass an gebrauchten Sachen nie alle Haare zu hundert Prozent enfernt sein werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cat Walking Jackets von Cats Convenience

Cat Walking Jackets von Cats Convenience - Ähnliche Themen

Biete Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige: Ich biete hier meinen Keramik im Hof Trinkbrunnen an. Er war ein nur halbes Jahr in Benutzung, jetzt will ich ihn verkaufen. Der Brunnen ist...
Biete Keramik-in-Hof Trinkbrunnen: Ich verkaufe meinen Keramik-im-Hof Trinkbrunnen, da er von meinen Katzen konsequent ignoriert, und von meiner Tochter als Spielzeug benutzt wird...
Biete KiH-Trinkbrunnen: Tja, meine beiden Plüschies interessieren sich leider überhaupt nicht für den Trinkbrunnen. Schade drum. Er war ein Fehlerchenbrunnen, ich habe...
Oben Unten