31.12.2014 Cat Walking Jackets von Cats Convenience Beitrag #1 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Hallo, ich verkaufe meine beiden Walking Jackets in Größe S (bis 5kg), sie sind ohne Fehler und sind gereinigt. Eins ist in Giraffenoptik und das andere im unauffälligen Leolook. Pro Jacket hätte ich gerne 11€ VB inklusive Versand. Beide zusammen gibts für 17€. (Neupreis war 38€ je Jacket) http://cats-convenience.net/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=12&Itemid=26 [/IMG] Zuletzt bearbeitet: 31.12.2014
Hallo, ich verkaufe meine beiden Walking Jackets in Größe S (bis 5kg), sie sind ohne Fehler und sind gereinigt. Eins ist in Giraffenoptik und das andere im unauffälligen Leolook. Pro Jacket hätte ich gerne 11€ VB inklusive Versand. Beide zusammen gibts für 17€. (Neupreis war 38€ je Jacket) http://cats-convenience.net/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=12&Itemid=26 [/IMG]
31.12.2014 Cat Walking Jackets von Cats Convenience Anzeige Schau mal hier:Cat Walking Jackets von Cats Convenience .
31.12.2014 Cat Walking Jackets von Cats Convenience Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sommersprosse schrieb: sie sind ohne Fehler und werden vor der Abgabe nochmals gereinigt. Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tipp: ich würde das Angebot nochmal neu machen und die Jackets vor den Fotos reinigen;-) Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, ohne Haare hättest Du mehr Chancen. Zuletzt bearbeitet: 31.12.2014
Sommersprosse schrieb: sie sind ohne Fehler und werden vor der Abgabe nochmals gereinigt. Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tipp: ich würde das Angebot nochmal neu machen und die Jackets vor den Fotos reinigen;-) Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, ohne Haare hättest Du mehr Chancen.
31.12.2014 Cat Walking Jackets von Cats Convenience Beitrag #3 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Eigentlich sind sie schon zweimal gewaschen und sauber, mir ist nur bei dem Foto aufgefallen, weil es hier so extrem vergrößert wurde, dass immernoch Härchen zu sehen sind. Bzw. ist es teilweise das Material und gar kein Katzenfell, was da zu sehen ist. Trotzdem sollte jedem klar sein, dass an gebrauchten Sachen nie alle Haare zu hundert Prozent enfernt sein werden.
Eigentlich sind sie schon zweimal gewaschen und sauber, mir ist nur bei dem Foto aufgefallen, weil es hier so extrem vergrößert wurde, dass immernoch Härchen zu sehen sind. Bzw. ist es teilweise das Material und gar kein Katzenfell, was da zu sehen ist. Trotzdem sollte jedem klar sein, dass an gebrauchten Sachen nie alle Haare zu hundert Prozent enfernt sein werden.