Biete Knotenbettchen - gegen Versandkosten

Diskutiere Knotenbettchen - gegen Versandkosten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Mein erstes Knotenbettchen! :-) Leider ist es einigermaßen misslungen, es ist zu klein geraten, der Durchmesser beträgt gerade mal knappe 35 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #1
S

ShinaOthello

Mein erstes Knotenbettchen! :)

Leider ist es einigermaßen misslungen, es ist zu klein geraten, der Durchmesser beträgt gerade mal knappe 35 cm.

Aber vielleicht genau das richtige für kleine Kitten?

Alle Materialien (Decke, Füllzeug) habe ich vor der Verarbeitung gewaschen.

Ich würde das gern gegen Erstattung der Portokosten verschenken. Päckchen: 4,90 oder Paket 6,90.

Vielleicht braucht ja jemand akut ein Kittenbettchen?

Die Farbe ist beige/weiß.

Fragen: gern!
:)

Anhänge

• ZuVerschenken.jpg
    ZuVerschenken.jpg
    253 KB · Aufrufe: 192
  • Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #2
...oder dem Tierschutz spenden:?:
Ich weiß, das Tierschutz oder Tierheim gerne Sachen nehmen, die bei mind. 60 grad waschbar sind, aber meine Bettchen wasche ich auch bei 60 grad-auch die mit Fleece und sie halten es aus:!:

LG

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #3
Diese Decke ist leider nur bei 30 Grad waschbar...
:-(

Natürlich kann auch der Tierschutz das Bettchen bekommen, es muss nur jemand Interesse zeigen...
;-)

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #4
Nicht böse sein, aber Üben könnte manchmal auch tatsächlich erfolgreich sein. :lol:
*duck und wech*

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #5
Hast Du kein Tierheim in der Nähe? Ich mache die immer hier fürs Tierheim und die freuen sich da immer riesig drüber! Das Bettchen ist richtig hübsch geworden und laut meiner erfahrung dehnt sich das auch noch ganz schön aus wenn die Katzen sich da rein mummeln!

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #6
Nicht böse sein, aber Üben könnte manchmal auch tatsächlich erfolgreich sein. :lol:
*duck und wech*

*grumml*
;-)

*ihre-langstreckenrakete-rausholt-da-hilft-duck-und-wech-auch-nicht*
:mrgreen:

Guckst du hier, war beim zweiten schon erfolgreich:

*sich-selber-auf-die-schulter-klopft*
;-)

Hast Du kein Tierheim in der Nähe? Ich mache die immer hier fürs Tierheim und die freuen sich da immer riesig drüber! Das Bettchen ist richtig hübsch geworden und laut meiner erfahrung dehnt sich das auch noch ganz schön aus wenn die Katzen sich da rein mummeln!

Ja, muss ich dann wohl machen...

Wobei es mir schwer fällt, da hinzufahren, und zu sagen : hey, ich hab hier was, wollt ihr das? Bin
zwar nicht zufrieden damit, aber nehmt ihr es ruhig... :?

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #7
Also ich finde das Bettchen sehr schön und würde es nehmen, wenn es noch da ist. Mein Minikater Micki passt da allemal rein :lol:

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #8
Super! Wenn du mir eine PN mit deiner Adresse schickt wäre es super, dann mach ich es versandfertig.

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #9
*grumml*
;-)

*ihre-langstreckenrakete-rausholt-da-hilft-duck-und-wech-auch-nicht*
:mrgreen:

Guckst du hier, war beim zweiten schon erfolgreich:

*sich-selber-auf-die-schulter-klopft*

;-)

Ja, muss ich dann wohl machen...

Wobei es mir schwer fällt, da hinzufahren, und zu sagen : hey, ich hab hier was, wollt ihr das? Bin
zwar nicht zufrieden damit, aber nehmt ihr es ruhig... :?

Angst pur, daher : Traumhafte Bettchen! :mrgreen:

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #10
frido du lügst so sympathisch wie du bist*ggggg

lg
Verena

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #11
PN ist raus :-D

• Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #12
  • Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #14
So, heute nun ein Update vom neuen Bettchen:

Es hat wie üblich eine Weile gedauert, bis meine kleine Micki-Maus sich an das neue Bettchen rangetraut hat, aber er ist ja nunmal ein kleiner Angstkater.

Zuerst hat er sich nur den Karton angeguckt. In den nächsten Tagen hat er dann vorsichtig das Bettchen mit den Vorderpfötchen getretelt und seit gestern Abend liegt er komplett drauf.

Wusste ich doch, dass das Bettchen für meine kleine Mini-Miez groß genug ist. Ich freu mich so, dass er es angenommen hat, und sage nochmal vielen Dank an dich, Eve :lol:

Hier nun ein paar Bilder:

Anhänge

• 20150107_194753.jpg
    20150107_194753.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 13
  • 20150110_123354.jpg
    20150110_123354.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • DSC00958.JPG
    DSC00958.JPG
    905,1 KB · Aufrufe: 9
  • Knotenbettchen - gegen Versandkosten Beitrag #15
Oh ich freu mich!!! Danke für die Fotos!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knotenbettchen - gegen Versandkosten

Knotenbettchen - gegen Versandkosten - Ähnliche Themen

Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Mammatumor - Welche Operation?: Hallo, ich war heute beim Tierarzt, besser gesagt bei zwei Tierärzten, weil ich am Bauch meiner 12-jährigen Katze eine kleine Verdickung...
Biete noch mehr Flohmarkt für Augen-OP: so hier könnt ihr alles Mögliche ersteigern oder sofort kaufen was ich finde und eigentlich gar nicht brauche, aber vielleicht kann es jemand...
Biete Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen: Ich möchte euch hier 4 Kitty Beds anbieten. Der Erlös geht an die Samtpfoetchen. http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/ KB 1: Durchmesser 35...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten