Fotos unserer Fellnasen Roxi & Sissi

Diskutiere Fotos unserer Fellnasen Roxi & Sissi im Foto Studio Forum im Bereich Community; Halli Hallo, habe gerade mal die Fotos unserer Fellnasen angeschaut.. .. ein Herz und eine Seele die 2 Damen :lol: Unsere kleine Zicke...
  • Fotos unserer Fellnasen Roxi & Sissi Beitrag #1
R

Roxi-Sissi

Halli Hallo,

habe gerade mal die Fotos unserer Fellnasen angeschaut..

20141002163608eghywf9b5m.jpg

.. ein Herz und eine Seele die 2 Damen :lol:

di-78C2.jpg

Unsere kleine Zicke.. mit ihr läuft immer etwas.. :lol:

di-M8U0.jpg

..aber am allerliebsten kuschelt sie sich in die Decke. :smile:

di-8MJJ.jpg

Roxi ist die Chefin im Hause - der Schlaf ist nur Tarnung. :-D:-D

di-WEBP.jpg

..denn angeblich ist sie ein Pinguin :lol::lol:

di-7FKJ.jpg

...wir wünschen euch einen schönen Abend ;-);-)

• Fotos unserer Fellnasen Roxi & Sissi Beitrag #2
Süße Miezen hast du da :a010:, aber bitte, bitte, nimm dem Pointmixchen das Halsband ab - ein Halsband (zudem noch mit Glöckchen :-?) ist wirklich eine Zumutung für jede Katze und leider auch sehr gefährlich, da sie zu schweren Verletzungen bis hin zur Strangulation führen können.

• Fotos unserer Fellnasen Roxi & Sissi Beitrag #3
Süße Miezen hast du da :a010:, aber bitte, bitte, nimm dem Pointmixchen das Halsband ab - ein Halsband (zudem noch mit Glöckchen :-?) ist wirklich eine Zumutung für jede Katze und leider auch sehr gefährlich, da sie zu schweren Verletzungen bis hin zur Strangulation führen können.

Danke viel mal für die Info. Das Bändchen haben wir schon lange nicht mehr.. war uns zu gefährlich.. :)

• Fotos unserer Fellnasen Roxi & Sissi Beitrag #4
Super, deine Katze wird es dir danken :wink:!

Thema:

Fotos unserer Fellnasen Roxi & Sissi

Fotos unserer Fellnasen Roxi & Sissi - Ähnliche Themen

Roxi und Sissi sagen Hallo .. ;): Halli Hallo. Nun hab ich mich gerade registriert und möchte euch unsere 2 Raubtiere vorstellen. :razz: Die weisse Dame heisst Sissi und die...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Fellnasen und Dosi-Vorstellungs Thread: Hallo :-D Mein Name ist Alex und meine Frau heist Tam. Wir kommen aus Oberösterreich. Da ich früher mit Katzen, Hunde, Enten und co aufgewachsen...
Unsere ersten Pflegis: So, wie versprochen mache ich einen eigenen Thread auf :mrgreen:. Da wir aktiv etwas zum Tierschutz beitragen möchten, haben wir uns (mein Mann...
Oben Unten