Suche bestimmte Streuschaufel zum Integrieren in Deckel

Diskutiere Suche bestimmte Streuschaufel zum Integrieren in Deckel im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben eine große Katzentoilette, welche im Deckel eine Schaufel integriert hat. Das fand ich immer sehr praktisch, da man die Schaufel...
  • Suche bestimmte Streuschaufel zum Integrieren in Deckel Beitrag #1
Gold-Locke

Gold-Locke

Hallo,
wir haben eine große Katzentoilette, welche im Deckel eine Schaufel integriert hat. Das fand ich immer sehr praktisch, da man die Schaufel im Deckel aufbewahrt und immer griffbereit hat. Nun ist meinem Mann die Schaufel zerbrochen und ich suche verzweifelt eine neue. Da die Schaufel eingehängt wird, braucht sie am unteren Griffbereich 2 "Nöppel". Ich habe im Internet eine Katzentoilette gefunden, die so eine Schaufel hat. Ist zwar nicht unser Toilettenmodell, aber unsere Schaufel sieht so aus:

http://www.amazon.de/Katzentoilette-Design-Katze-grün-Unterschale/dp/B008OYT5IM

Weiß jemand, wo ich eine solche Schaufel einzeln bekomme ???

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Suche bestimmte Streuschaufel zum Integrieren in Deckel Beitrag #2
Tipp: Frag direkt beim Hersteller/Verkäufer des eingestellten Links.

• Suche bestimmte Streuschaufel zum Integrieren in Deckel Beitrag #3
Ich habe die Schaufel heute bei Fressnapf im Laden entdeckt und gekauft. Im Onlineshop von Fressnapf gibt es die komischerweise gar nicht.
Ich hatte übrigens vor über einer Woche bereits 2 Amazon-Verkäufer angeschrieben, die eine Toilette mit dieser Schaufel im Angebot haben, ob sie die Schaufel auch einzeln verkaufen. Beide haben bis heute nicht geantwortet ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Thema:

Suche bestimmte Streuschaufel zum Integrieren in Deckel

Oben Unten