13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #41 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow sind die beiden cool und sooooo hübsch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️, ich gehöre auch zu den Langhaarfans, habe auch so ein wuschel in meiner Bande ... Das Popo Problem kenne ich, meist ist es aber nicht so viel und ich schneide dann das betroffene Stückchen einfach weg, scheint mir stressfreier, wie baden und Kenji siehts glaub auch so :lol: Auf jeden Fall bin ich beeindruckt von euch und ihr habt einen neuen Fan [emoji2]
Wow sind die beiden cool und sooooo hübsch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️, ich gehöre auch zu den Langhaarfans, habe auch so ein wuschel in meiner Bande ... Das Popo Problem kenne ich, meist ist es aber nicht so viel und ich schneide dann das betroffene Stückchen einfach weg, scheint mir stressfreier, wie baden und Kenji siehts glaub auch so :lol: Auf jeden Fall bin ich beeindruckt von euch und ihr habt einen neuen Fan [emoji2]
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #43 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Wow sind die beiden cool und sooooo hübsch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️, ich gehöre auch zu den Langhaarfans, habe auch so ein wuschel in meiner Bande ... Das Popo Problem kenne ich, meist ist es aber nicht so viel und ich schneide dann das betroffene Stückchen einfach weg, scheint mir stressfreier, wie baden und Kenji siehts glaub auch so :lol: Auf jeden Fall bin ich beeindruckt von euch und ihr habt einen neuen Fan [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich da in jedem Punkt an[emoji16][emoji173]️[emoji173]️
Nicole6402 schrieb: Wow sind die beiden cool und sooooo hübsch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️, ich gehöre auch zu den Langhaarfans, habe auch so ein wuschel in meiner Bande ... Das Popo Problem kenne ich, meist ist es aber nicht so viel und ich schneide dann das betroffene Stückchen einfach weg, scheint mir stressfreier, wie baden und Kenji siehts glaub auch so :lol: Auf jeden Fall bin ich beeindruckt von euch und ihr habt einen neuen Fan [emoji2] Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich da in jedem Punkt an[emoji16][emoji173]️[emoji173]️
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #44 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Puusch schrieb: Danke!!!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Seeeehr gern und mit Recht ludjo schrieb: Ich schließe mich da in jedem Punkt an[emoji16][emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... du schneidest auch :lol:?
Puusch schrieb: Danke!!!!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Seeeehr gern und mit Recht ludjo schrieb: Ich schließe mich da in jedem Punkt an[emoji16][emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... du schneidest auch :lol:?
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #45 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Ihr Popoherumschnippsler... :mrgreen:
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #46 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Puusch schrieb: Ihr Popoherumschnippsler... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja wenn es dünner ist, verschmiert man halt mehr wie man es sauber bekommt :mrgreen: *aus erfahrung spricht* Und das mit dem ins Waschbecken setzen traue ich mich nicht, aber Kenji ist auch schon recht gross und ihn kann ich dann nicht so gut halten... aber auf den Rücken legt er sich immer, daher ist das die einfacherer Lösung... er hat aber erst letztens ne neue Intimfrisur bekommen :mrgreen:
Puusch schrieb: Ihr Popoherumschnippsler... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja wenn es dünner ist, verschmiert man halt mehr wie man es sauber bekommt :mrgreen: *aus erfahrung spricht* Und das mit dem ins Waschbecken setzen traue ich mich nicht, aber Kenji ist auch schon recht gross und ihn kann ich dann nicht so gut halten... aber auf den Rücken legt er sich immer, daher ist das die einfacherer Lösung... er hat aber erst letztens ne neue Intimfrisur bekommen :mrgreen:
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #47 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Seeeehr gern und mit Recht du schneidest auch :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Klar. [emoji23][emoji23] erst gestern. [emoji16]
Nicole6402 schrieb: Seeeehr gern und mit Recht du schneidest auch :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Klar. [emoji23][emoji23] erst gestern. [emoji16]
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #48 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich streichle nur kleine Seidenfellchen oder plüschiges Kurzhaar. Geschnitten werden nur Krallen. Aber die Schere ist weg. Und ich dachte noch, leg sie da hin, da findest du sie schnell wieder. Pah... und nun weiß ich nicht mehr wo.
Ich streichle nur kleine Seidenfellchen oder plüschiges Kurzhaar. Geschnitten werden nur Krallen. Aber die Schere ist weg. Und ich dachte noch, leg sie da hin, da findest du sie schnell wieder. Pah... und nun weiß ich nicht mehr wo.
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #49 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Frigida schrieb: Ich streichle nur kleine Seidenfellchen oder plüschiges Kurzhaar. Geschnitten werden nur Krallen. Aber die Schere ist weg. Und ich dachte noch, leg sie da hin, da findest du sie schnell wieder. Pah... und nun weiß ich nicht mehr wo. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht immer so? [emoji23]
Frigida schrieb: Ich streichle nur kleine Seidenfellchen oder plüschiges Kurzhaar. Geschnitten werden nur Krallen. Aber die Schere ist weg. Und ich dachte noch, leg sie da hin, da findest du sie schnell wieder. Pah... und nun weiß ich nicht mehr wo. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht immer so? [emoji23]
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #50 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaub ja. Das ist Murphys Law! Letztens habe ich meinen Büroschlüssel verlegt. Ich wusste, ich habe ihn nicht verloren sondern irgendwo hingelegt. 4 Tage habe ich gesucht. Weißt du wo er war? In meiner Transporttasche fürs Leergut. Habe ich schnell reingeknüllt, als ich Mailo aus dem Treppenhaus pflücken musste.
Ich glaub ja. Das ist Murphys Law! Letztens habe ich meinen Büroschlüssel verlegt. Ich wusste, ich habe ihn nicht verloren sondern irgendwo hingelegt. 4 Tage habe ich gesucht. Weißt du wo er war? In meiner Transporttasche fürs Leergut. Habe ich schnell reingeknüllt, als ich Mailo aus dem Treppenhaus pflücken musste.
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #51 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das ist auch gut [emoji51] Mir geht es aber auch immer so. Ich denke mir: dass ist ein guter Platz um das wegzupacken. Und dann finde ich es nicht mehr [emoji29]
Das ist auch gut [emoji51] Mir geht es aber auch immer so. Ich denke mir: dass ist ein guter Platz um das wegzupacken. Und dann finde ich es nicht mehr [emoji29]
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #52 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das kenne ich!!!!! :mrgreen:
13.01.2015 Meine Puuuschis Beitrag #53 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Was bei mir total beliebt ist: ich bin kurz im Schlafzimmer und lege dann das Handy oder den Schlüssel auf die retrotonne oben drauf und dann ... Suche ich .. Und suche ... Teilweise mit Handy anrufen und suchen .... Und ... [emoji29][emoji29][emoji29]
Was bei mir total beliebt ist: ich bin kurz im Schlafzimmer und lege dann das Handy oder den Schlüssel auf die retrotonne oben drauf und dann ... Suche ich .. Und suche ... Teilweise mit Handy anrufen und suchen .... Und ... [emoji29][emoji29][emoji29]
17.02.2015 Meine Puuuschis Beitrag #54 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Frigida schrieb: Ich streichle nur kleine Seidenfellchen oder plüschiges Kurzhaar. Geschnitten werden nur Krallen. Aber die Schere ist weg. Und ich dachte noch, leg sie da hin, da findest du sie schnell wieder. Pah... und nun weiß ich nicht mehr wo. Zum Vergrößern anklicken.... Pah, du denkst DU hast die Schere verlegt?!?!? Ich bin sicher, die Fellpopos haben sie entführt! Die wissen doch genau was du damit vorhast!
Frigida schrieb: Ich streichle nur kleine Seidenfellchen oder plüschiges Kurzhaar. Geschnitten werden nur Krallen. Aber die Schere ist weg. Und ich dachte noch, leg sie da hin, da findest du sie schnell wieder. Pah... und nun weiß ich nicht mehr wo. Zum Vergrößern anklicken.... Pah, du denkst DU hast die Schere verlegt?!?!? Ich bin sicher, die Fellpopos haben sie entführt! Die wissen doch genau was du damit vorhast!
18.02.2015 Meine Puuuschis Beitrag #55 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe sie übrigens gefunden. Auf meinem Couchtisch liegt definitiv zu viel Krempel. ;-) Geschnitten habe ich auch. Aber die wachsen im Moment genauso schnell wie das Fell ausfällt. Überall diese Fellwolken.
Ich habe sie übrigens gefunden. Auf meinem Couchtisch liegt definitiv zu viel Krempel. ;-) Geschnitten habe ich auch. Aber die wachsen im Moment genauso schnell wie das Fell ausfällt. Überall diese Fellwolken.