Meine Puuuschis

Diskutiere Meine Puuuschis im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow sind die beiden cool und sooooo hübsch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️, ich gehöre auch zu den Langhaarfans, habe auch so ein wuschel in...
  • Meine Puuuschis Beitrag #41
Wow sind die beiden cool und sooooo hübsch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️, ich gehöre auch zu den Langhaarfans, habe auch so ein wuschel in meiner Bande ... Das Popo Problem kenne ich, meist ist es aber nicht so viel und ich schneide dann das betroffene Stückchen einfach weg, scheint mir stressfreier, wie baden und Kenji siehts glaub auch so :lol:

Auf jeden Fall bin ich beeindruckt von euch und ihr habt einen neuen Fan [emoji2]

• Meine Puuuschis Beitrag #42
Danke!!!!!!!:mrgreen:

• Meine Puuuschis Beitrag #43
Wow sind die beiden cool und sooooo hübsch [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️, ich gehöre auch zu den Langhaarfans, habe auch so ein wuschel in meiner Bande ... Das Popo Problem kenne ich, meist ist es aber nicht so viel und ich schneide dann das betroffene Stückchen einfach weg, scheint mir stressfreier, wie baden und Kenji siehts glaub auch so :lol:

Auf jeden Fall bin ich beeindruckt von euch und ihr habt einen neuen Fan [emoji2]

Ich schließe mich da in jedem Punkt an[emoji16][emoji173]️[emoji173]️

• Meine Puuuschis Beitrag #45
Ihr Popoherumschnippsler... :mrgreen:

• Meine Puuuschis Beitrag #46
Ihr Popoherumschnippsler... :mrgreen:

Naja wenn es dünner ist, verschmiert man halt mehr wie man es sauber bekommt :mrgreen: *aus erfahrung spricht*

Und das mit dem ins Waschbecken setzen traue ich mich nicht, aber Kenji ist auch schon recht gross und ihn kann ich dann nicht so gut halten... aber auf den Rücken legt er sich immer, daher ist das die einfacherer Lösung... er hat aber erst letztens ne neue Intimfrisur bekommen :mrgreen:

• Meine Puuuschis Beitrag #48
Ich streichle nur kleine Seidenfellchen oder plüschiges Kurzhaar.

Geschnitten werden nur Krallen. Aber die Schere ist weg. Und ich dachte noch, leg sie da hin, da findest du sie schnell wieder. Pah... und nun weiß ich nicht mehr wo.

• Meine Puuuschis Beitrag #49

Geschnitten werden nur Krallen. Aber die Schere ist weg. Und ich dachte noch, leg sie da hin, da findest du sie schnell wieder. Pah... und nun weiß ich nicht mehr wo.

Ist das nicht immer so? [emoji23]

• Meine Puuuschis Beitrag #50
Ich glaub ja. Das ist Murphys Law!

Letztens habe ich meinen Büroschlüssel verlegt.
Ich wusste, ich habe ihn nicht verloren sondern irgendwo hingelegt. 4 Tage habe ich gesucht.
Weißt du wo er war?
In meiner Transporttasche fürs Leergut. Habe ich schnell reingeknüllt, als ich Mailo aus dem Treppenhaus pflücken musste.

• Meine Puuuschis Beitrag #51
Das ist auch gut [emoji51]
Mir geht es aber auch immer so.

Ich denke mir: dass ist ein guter Platz um das wegzupacken. Und dann finde ich es nicht mehr [emoji29]

• Meine Puuuschis Beitrag #52
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das kenne ich!!!!! :mrgreen:

• Meine Puuuschis Beitrag #53
Was bei mir total beliebt ist: ich bin kurz im Schlafzimmer und lege dann das Handy oder den Schlüssel auf die retrotonne oben drauf und dann ... Suche ich .. Und suche ... Teilweise mit Handy anrufen und suchen .... Und ... [emoji29][emoji29][emoji29]

• Meine Puuuschis Beitrag #54

Pah, du denkst DU hast die Schere verlegt?!?!? Ich bin sicher, die Fellpopos haben sie entführt! Die wissen doch genau was du damit vorhast!

• Meine Puuuschis Beitrag #55
Ich habe sie übrigens gefunden. Auf meinem Couchtisch liegt definitiv zu viel Krempel. ;-)

Geschnitten habe ich auch. Aber die wachsen im Moment genauso schnell wie das Fell ausfällt. Überall diese Fellwolken.

Thema:

Meine Puuuschis

Meine Puuuschis - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten